German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: kennen lernen
metalheadsuche im r hannover ein nettes mädel bin m 35 jahre zwecks unternehmungen:)
BrixaMensch, metalhead, du bist schon wieder falsch - das muss zu "Bekanntschaften"! :D
Tsafriedweltstadt lehrte, das wage ich arg zu bezweifeln...!
metalheadtsafried wo kommst du her :)
metalheadkommst du direkt aus hannover wie alt bist du:p
BrixaTsafried, bist du ein nettes Mädel? Du siehst aber recht männlich aus! :D
Lord_Fallerton[QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i]
[B]Mensch, metalhead, du bist schon wieder falsch - das muss zu "Bekanntschaften"! :D [/B][/QUOTE]
Jede unbequeme Wahrheit braucht jemanden, der sie ausspricht.
Tsafried[QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i]
[B]Tsafried, bist du ein nettes Mädel? Du siehst aber recht männlich aus! :D [/B][/QUOTE]

Sabs meinte auch unter irgendnem Bild in der BDB: "Du bist ja ein Mann, ich dachte immer, du wärst weiblich." ;)
Muss an den Metern liegen, vielleicht erscheint das anatomische Wunder an Frau erstrebenswerter.

@ metalhead

bin ein junger Mann aus dem wunderschönen Wettbergen. Fast so schön wie Lehrte:D (sorry, wenn du den Ort mögen solltest, ich jedenfalls nicht *g*). Aber immerhin ist man in 20 min in der Innenstadt. Kenne zwar eine junge Frau aus deiner Gegend, aber die hat schon;)
metalhead:confused: schade
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von metalhead [/i]
[B]:confused: schade [/B][/QUOTE]

Sei doch mal aufgeschlossen, Männer haben doch auch ihre Reize

Der Tsafried kommt mir vor wie ein netter Typ...:D
DunklerEngel77Oha... das wird hier ja ein ganz warmer Thread *schnell wegrenn* :D
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von DunklerEngel77 [/i]
[B]Oha... das wird hier ja ein ganz warmer Thread *schnell wegrenn* :D [/B][/QUOTE]

Bleib doch hier, Gruppensex ist doch auch mal interesant :p

Und der Metalhead ist auch sehr symphatisch finde ich :)
DunklerEngel77Seh ich so verzweifelt aus? *lächel*

Nee, nee... bin zwar nun schon ein paar Tage Single, aber so schlimm isses dann doch noch nicht^^
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von DunklerEngel77 [/i]
[B]Seh ich so verzweifelt aus? *lächel*
[/B][/QUOTE]

K.A. schick Fotos (lechz,hechel) ;)

Ich bin auch single, meine Frau ist nun in der Nähe von Leipzig :(
TsafriedWürd ich auf Männer stehen, wär ich homosexuell....!

Bin ich aber nicht. Wobei es manches vielleicht einfacher machen würde:rolleyes:
DunklerEngel77Als Frau hat man es auch nicht viel einfacher, Tsafried...

@ Schwarzer Prinz

Joa, das kenn ich auch... mein Mann hat auch das Weite gesucht vor 7 Monaten...

Ist Leipzig denn weit weg von dir?^^

Mein Ex wohnt nu auch 400 km von hier gut... ist manchmal auch besser so...

Aber back to topic... war hier nicht jemand auf Brautschau? *lach*
Tsafriedvielleicht hätte man es einfacher, wenn man als Frau von Frauen angezogen würde...? Keine Ahnung, ich weiß des nicht... wahrscheinlich auch nicht...
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]
Joa, das kenn ich auch... mein Mann hat auch das Weite gesucht vor 7 Monaten...

Ist Leipzig denn weit weg von dir?^^
[/B][/QUOTE]

ca. 450 km......
Also wir waren net verheiratet, ich sage nur meine Frau aus Gewohnheit. Kannten uns schon 5 Jahre o. so, sind aber erst in den letzten Monaten in "engeren" Kontakt gekommen und dann musste/wollte sie halt in ihre Heimat zurück...naja, sie hat auch einen sehr merkwürdigen Filmgeschmack musste ich feststellen. Da finde ich sicher eine mit besserem. :D So nun lassen wir aber mal Mheads Threat in Ruhe ! :(
Brixa[QUOTE][i]Original geschrieben von Tsafried [/i]
vielleicht hätte man es einfacher, wenn man als Frau von Frauen angezogen würde...? Keine Ahnung, ich weiß des nicht... wahrscheinlich auch nicht... [/QUOTE]

Definitiv nicht!!! :D
Lord_Fallerton[QUOTE][i]Original geschrieben von DunklerEngel77 [/i]
[B]war hier nicht jemand auf Brautschau? *lach* [/B][/QUOTE]
Dieses Thema bringen nicht alle so schön auf den Punkt! :)
metalheadnun da bin ich wieder aber eine braut hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet komisch:confused:
morgana57Metalhead,

nicht die Hoffnung aufgeben :) , findest sicher noch die richtige.
Bin auch schon vergeben und wäre wohl auch ein wenig zu alt für dich :D . aber zum so mal treffen und klönen das wäre ok.
Schau doch mal bei den UHU´S im FK vorbei, so wegen Untenehmungen und so.

Tsa und Lordi was macht ihr denn hier..:rolleyes: :D

lg morgana
metalheadmorgana wie alt bist du denn
morgana57also eigentlich fragt man das keine Frau..:D , aber ich bin mal nicht so...bin 50. Hoffentlich kein Schock für dich...
:)
metalheadmorgana ich stehe ja auf reifere ältere frauen ab 50j;)
morgana57so, so :D , bin aber vergeben...
metalheadschade:)
morgana57tja das Leben ist hart...nicht die Hoffnung aufgeben :) , aber einen Kaffee trinken , das ist schon ok
metalheadmorgana würde mich gerne mal mit dir treffen wohnst du direkt in schaumburg :cool:
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von morgana57 [/i]
[B]so, so :D , bin aber vergeben... [/B][/QUOTE]

Vergeben gibt´s nicht, man kann immer was besseres finden: Den Metalhead zB.;)
DunklerEngel77Kann ich hier irgendwo meine Stimme abgeben für den amüsantesten Kontaktanzeigen-Thread?

:D
morgana57@ Schwarzer Prinz,
du meinst also, dass es immer noch was besseres gibt...:D und der Trend zum jüngeren Mann geht..sehe ich das richtig?
morgana57@ DunklerEngel,
du könntest doch Punkte vergeben...:D
LibertineEin freundliches Grüßgoth,

da gibt es tatsächlich einen Thread der noch durchgeknallter ist als die Uhus:D .

Ich würde mich übrigens auch nicht von Frauen anziehen lassen---dann müsste ich unter Umständen [COLOR=deeppink]rosa[/COLOR] tragen. Absonderliche Vorstellung.

Vielleicht mag das metalhead mal ein bisschen mehr von sich erzählen. Wie es sich so den lieben langen Tag die Zeit vertreibt und welche Vorlieben und Abneigungen es hegt und pflegt. Vielleicht kommt ja dann die eine oder andere Braut auf den Geschmack.
Libertine@morgana57

Ich finde Micha sehr nett---lass das mit dem Tausch mal lieber sein.
morgana57@ Libi,
das hab ich auch nicht vor :D .

Aber vielleicht könnte man sich ja mal auf einen Kaffee mit Metalhead treffen, dann helfen wir ihm bei der Suche :D . Schwarzer Prinz und DunklerEngel könnte mitkommen ..wäre sicher sehr lustig...
LibertineWas ist denn mit dem 29. September---bevor wir dann gemeinsam zum Konzert schreiten???

@morgana
Für einen ruhigen Plausch unter alten Frauen müssen wir uns dann einen anderen Termin suchen.

@Lord Falleri
Ja, ja, ja.....alte Fraue auf der Suche nach Komplimenten:q .
DunklerEngel77Joa... das klingt doch mal nach guter Stimmung! Aber der 29. ist schlecht... obwohl... da bin ich tatsächlich in Hannover! :D
LibertineWo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

-weise sinierend in dern Abendhimmel schau-
Tsafried@ Dunkler Engel

dann kommst du auch zu unserem Konzert;)
zur PN-Schlacht bin ich momentan leider zu sehr im Stress
metalheadmororgana wollen wir uns mal mit dem dunklen engel am 29 september in hannover treffen :)
metalheaddunkler engel kennst du morgana privat;) und was für ein konzert ist am 29 september in hannover:)
Libertine.....und was ist mit mir??? Sagt hier mal einer artig "Guten Tag".....und wo bleibt mein Begrüßungskeks.......und eine Tasse Tee wäre auch ganz nett---um diese Uhrzeit.

@metalhead
Wenn du beim Tsafriedchen in der Signatur auf das Wörtchen "Herbstschmerz" klickst, erhälst du alle Informationen die du begehrst---bezüglich des Konzertes.
DunklerEngel77@ Tsafried

Du glaubst gar nicht, wie gerne ich kommen würde, aber wie bereits erwähnt sind wir da ja auch zu nem Konzert... Karten schon da... und halt mit ein paar Leuten unterwegs, die eher in die Punkrichtung hauen als ins dunkle Eckchen...

Aber das hole ich nach! Versprochen! Wenn ihr mal wieder in der Gegend nen Auftritt habt, sag bescheid!!
Tsafriedach war das sogar dies Punkkonzert mit den drei mir vollkommen unbekannten Bands?:D

Ich hoffe, dies Jahr stehen dann noch andere Konzerte an. Das wird sich aber noch zeigen. irgendwann wird's schon;)
DunklerEngel77Ey... so unbekannt sind die gar nicht! Na gut... aber hier wohl schon... *lach*

Aber du weißt ja... was Musik angeht bin ich dermaßen Schizo^^

Sobald Termine stehen, sag mir auf jeden Fall bescheid... dann komm ich mal gucken!
TsafriedNur so pro forma, wie lang geht denn das bei dir? Ich glaube nämlich nicht, dass wir vor drei Uhr morgens aus der Korn verschwinden (können). Letztes Mal war's vier... also wenn du noch Zeit hättest, auch nach dem Konzert noch mal vorbeizuschauen (dann nehmen die soweit ich weiß auch keinen Eintritt mehr oder zwei statt vier Euro), würd ich mich freuen.
DunklerEngel77Das wär ne Maßnahme... gute Idee eigentlich. Auf den Eintritt kommts dabei ja echt nicht an.

Denke nicht, daß das Konzert länger als bis Mitternacht geht... ich werde mal schauen, wie weit das von unserer Location und unserer Pension weg ist. Vielleicht ist da was machbar. Muss halt nur sehen, ob ich die Leute, mit denen ich da unterwegs bin, dahin bewegen kann^^ Die 3 sind nämlich so absolut undunkel... die ziehen mich ständig damit auf :D
TsafriedMitternacht wirds bei uns wohl auch werden, dann ein bisschen frisch machen usw... ich würd mich freuen! Ist eigentlich meines Wissens nach beides vom Hbf nicht so weit weg, aber ich geh mal grade suchen und editier dann hier was rein...
DunklerEngel77Das ist lieb... ich seh grad... noch 1 Beitrag und du hast die 1000 voll *lach*

Oh man... nun spamen wir zum zweiten Mal den Beitrag vom Metalhead voll... wir sind doch so böööööse Kinder^^
Tsafriedstimmt, langsam kommt da was zusammen... also:

[IMG]http://www.beichezheinz.de/img/karte.gif[/IMG]

Chez Heinz

[IMG]http://ujz-korn.de/downloads/skizze2.gif[/IMG]

Korn.

Siehe Bremer Damm, also soo weit ists nicht, ich versuche, noch ne Gesamtübersicht zu bekommen.... und hoffe das funktioniert mit den Bildern

Übersicht: Korn rechts oben, Chez Heinz etwa links unten

[IMG]http://maps.google.com/mapdata?Point=b&Point.latitude_e6=52386521&Point.longitude_e6=9725469&Point.iconid=15&Point=e&latitude_e6=52377365&longitude_e6=9713604&zm=9600&w=600&h=400&cc=&min_priority=2[/IMG]
DunklerEngel77Okay... das scheint ja nicht unmöglich zu sein... ich verschaff mir mal grob ne Übersicht und klär das mal mit den Leuten ab... vielleicht klappts ja! ;)
TsafriedSchön wäre das! Und außerdem spammen wir metalheads Thread nicht zu, immerhin bieten wir ihm an, an einem Abend eine ganze Reihe Leute kennenzulernen. Außerdem ist in der Korn auch einiges Punkpublikum unterwegs, auch bei unserem ersten Konzert da. Und ein paar Nicht-Schwarze laufen da auch rum (wobei ich hoffe, dass die sich diesmal wenigstens etwas passender anziehe... Jeans und Oberhemd sieht dann auf den Bildern schon irgendwie dämlich aus;) )
DunklerEngel77Okay, dann bin ich ja beruhigt... ich bin ja eh fast immer in schwarz unterwegs (hab ich überhaupt was anderes im Schrank?!) und die anderen werde ich auch schon passend eintüten^^

Stimmt... außerdem heißt der Thread ja "kennenlernen"... und darum gehts hier ja auch im groben, oder? ALSO!

Trotzdem schade, daß die Konzerte auf den selben Abend fallen.
morgana57Moin,

@ Libi,
ich denke schon, das wir am 29.09. kommen. Also es sei denn wir sind krank aber ansonsten lassen wir uns das Konzert nicht entgehen :) . Können wir ja dann noch genauer beklönen oder schreiben.

@ Metalhead,
ja dann komm doch dazu. Dann lernst du uns alle mal kennen allerdings komm ich nicht allein :) aber würd mich trotzdem freuen und die Anderen sicher auch.

@ DunklerEngel,
also das wäre ja super wenn du auch kommst. Überred mal deine bekannten, mein Freund istauch nicht schwarz, kommt aber mit. Hach das könnte ein super netter Abend werden..freu,..hüpf....tanz....:) :D
LibertineNörgel, ich habe immer noch keinen Begrüßungskeks bekommen:( .
morgana57das war das Krümelmonster...:D :D,

hat alles aufgegessen....
LibertineIst das Krümelmonster zufällig Baujahr 1957???
metalheadgruss erstmal an libertine:) und morgana:) ich habe lust am 29 september mit aufs konzert zu kommen wie alt sind die leute denn die mitkommen:)
TsafriedDer Durchschnitt auf dem Konzert dürfte um die 25/30 liegen. Von denen, die hier mitkommen... na, das rechnen die mal lieber selber aus;)
metalheadtsafried wie alt bist du:rolleyes:
TsafriedIch fall raus, ich komm ja nicht mit, ich steh nur auf der Bühne. Ansonsten achtzehn Jahre.
Libertine...und das senkt den Durchschnitt beträchtlich:q :q :q .

ABER wir sehen viel jünger aus als wir sind!!!
morgana57Sowieso :D , jung und fit sind wir...:p

und was das Krümelmonster betrifft...ich mag nicht alle Kekse, es sei denn sie sind mit Nougat gefüllt...hm.. Nougat eine meiner großen Leidenschaften, die aber auch Leiden schaffen was die Hüfte und Taille betrifft...:D :D

Metalhead, komm doch einfach mit und dann wirst du sehen..es war die richtige Entscheidung...:)
LibertineBühü, Bühü, Bühü.............
Tsafried:D :cool:
metalheadguten morgen morgana darf ich dich fragen was du beruflich so machst:rolleyes:
Libertine.....und selbst Herr meatalhead???
metalheadlagerist und du:)
morgana57Guten Morgen...:rolleyes: , bist du ein Langschläfer ...:) ,

ich hab Masseurin und med. Bademeisterin gelernt, im Moment aber nicht voll berufstätig. Ist alles ein wenig komplizierter bei mir wegen Scheidung und so.

Kommst du denn nun am 29.09. ?

@ Libi,
jaja die BÜHÜ...aber hab ich nicht recht mit dem Nougat...geht doch auf die BÜHÜ..:D aber trotzdem superlecker....hm..könnt jetzt glatt ein großes Stück vertilgen....
metalheadüberlege ich noch:)
DunklerEngel77Morgana ist Masseurin... genial!

Hab ich erzählt, daß ich chronisch verspannt bin? *lach*
morgana57also erzählt hast du das nicht...:) , werd schon mal die Hände warm laufen lassen...:D :D
LibertineIch war gestern bei meiner Orthopädin und bekomme jetzt Krankengymnastik wegen Arthrose im Schultergelenk:( .
Arthrose:q .
morgana57mensch Libi wie kommt denn das...aber KG ist gut dafür, tja wir sind eben doch nicht mehr die Jüngsten. auch wenn wir noch so aussehen..:D
DunklerEngel77Echt hier... Altweibertratsch *lach*
LibertineWoher das kommt konnten mir die Ärzte auch nicht sagen. Vor allen Dingen ist es die linke Schulter und eigentlich schleppe ich immer alles mit rechts.

Irgendwie mag ich mir nicht vorstellen die nächsten 40 Jahre mit Schmerzen im Schultergelen rumzulaufen.

Was ich nicht verstehe ist, dass das Gelenk entzündet ist und ich trotzdem KG machen soll. Das ist doch wie Rumbohren in offenen Wunden.
morgana57@ Libi,
du musst den Arm aber vorsichtig bewegen , glaube es könnte sonst eine sogenannte Schultersteife geben aber ich bin keine KG...

@ DunklerEngel,
muss auch mal sein...komm du erstmal in unser Alter...*kicher*
DunklerEngel77hehe... ich geb mir Mühe^^
morgana57das geht von ganz alleine :D ,
DunklerEngel77Danke für den Tipp, ich hatte sowas schon befürchtet :q
metalheadda bin ich wieder erstmal mahlzet zusammen:) morgana und dunkler engel was macht ihr denn schönes am wochenende:cool:
morgana57Moin Metalhead,
mein We ist mit Kartons packen verplant. Meine Tochter zieht nämlich nach Göttingen und wird Studentin...:) . Montag dann wahrscheinlich beim Streichen helfen und Donnerstag endgültiger Umzug..puh wenn ich daran denke..ich mag keine Umzüge..
DunklerEngel77Ich kriege heute noch Besuch vom Opa meiner Zwerge... wenn sich der Papa schon nicht kümmert :rolleyes:
metalheadmorgana würdest du mich auch mal massieren;)
morgana57Klar wenn du genügend bezahlst...:D :p

@DunklerEngel,
da bin ich froh, dass meine Beiden schon erwachsen sind. Meist gibt es nach einer Trennung Ärger. Egal was es ist, bei mir dauert das jetzt schon fast 3 Jahre und ein Ende ist noch nicht in Sicht... :(
DunklerEngel77Kenne ich... der "Dad" meiner beiden ist im Januar gegangen und seit dem hat er sie nicht mehr gesehen, obwohl er vorher die Hauptbezugsperson für die Zwerge war. Er wohnt 400 km weit weg und kriegt seinen Hintern hier nicht her bewegt, selbst wenn man in nem goldenen Taxi herfahren würde.

Am 24.10. gehts vor Gericht... ich will das alleinige Sorgerecht für die beiden, denn er ist sowas von unzuverlässig... das geht auf die Distanz sonst nicht gut.

Er weigert sich aber...
morgana57das wird sicher ziemlich hart, aber ich drück dir ganz fest die Daumen für den Gerichtstermin. Hoffentlich hast du einen guten Anwalt. Wie alt sind denn deine Kinder?
Schwarzer PrinzMh, mich vermisst hier auch keiner :(

Naja, ich poste eh nur unmotiviert durch die Gegend in allen Threads die mir lustig erscheinen. :D In Wirklichkeit wohne ich ja ein bisserl zu weit weg um mich mit euch zu treffen :(

Aber Dunkler Engel weiß Bescheid, mit der bin ich schon auf DU u. DU :)

Aber eine Massage brauche ich auch..... für nen Prinzi sicher umsonst :cool:
DunklerEngel77Hey Prinzesschen *grins*

Also muss ich dich jetzt nicht mehr mit "eure Hoheit" anreden?

So weit biste nun auch nicht wech... ich bin die Strecke 8 Monate lang jedes Wochenende gefahren :D

Manchmal auch nur für ne Massage :p


@ Morgana

Naja... hart ist realtiv... der wird sich umgucken...^^

Die beiden Chaoten sind 4 und 5... beides Jungs... coole Typen sag ich dir. Vom Großen das erste T-Shirt war rabenschwarz mit der Aufschrift "My first Gothic-Shirt" *lach*
morgana57@ Schwarzer Prinz,
wußte doch das hier was gefehlt hat..:D , also mit der Massage umsonst das muss ich erst mal sehen, vielleicht zahlt ja Metalhead ein wenig mehr..:D

@ DunklerEngel,
oh an das Alter kann ich mich noch gut erinnern, war ein wenig mit Trotz verbunden, das T-Shirts sah bestimmt klasse aus..:)
metalheadgrüsse an den schwarzen prinz:) schade das ich die massage nicht umsonst bekomme vielleicht drückst du ja mal ein auge zu;)
morgana57na mal sehen :D
morgana57Hat hier jemand von euch auch ICQ?
metalheadwerde erstmal abendbrot essen was gibt es bei dir morgana dunkler engel:)
DunklerEngel77Klar habsch ICQ... gibt es jemanden, der das nicht hat? :D
LibertineJa!
LibertineEs gibt sogar Menschen die kein Mobiltelefon besitzen.
DunklerEngel77Ich glaub, dafür bin ich zu Neuzeitlich *lach*

Kein Handy... unvorstellbar^^
metalheadgute nacht an euch alle:)
Schwarzer Prinz@ Metalhead: Abend, so was is nu mit de Infos die von Dir verlangt wurden ? Da zeigen die Leute mal Interesse und rückst nix raus. :mad:

@ die annern Untertanen: Habe mir grade überlegt ob Dunkler Engel auch gut ist in Massagen, so ne Hobbymasseuse ist doch auch was feines. Meine letzte Massage muss schon 3 Monate her sein, das war die Freundin eines Kumpel :D Jaja, Frauen und Alk :)

Habe auch kein ICQ oder mobilephone bzw. neudeutsch auch Handy genannt....:rolleyes:
morgana57@ DunklerEngel.
hab dich gard in meine Liste meine ICQ-Liste eingetragen, brauch jetzt noch deine Erlaubnis :) ,

also ohne Handy , aber ok ich schreibe viele SMS mit meinen Töchtern und dafür ist es wirklich klasse.

@ Metalhead,
bin kein so großer "Esser" am Abend, du weißt doch die Frauen und ihre Figur..:D

@ Schwarzer Prinz,
könnte ja dunklem Engel ein paar Griffe zeigen :) aber du wohnst doch weiter weg wie soll sie dich dann massieren, vielleicht per Telepathie :D oder du kommst mal nach Hannover und hier vorbei dann klappt es auch mit der Massage...

so Micha holt jetzt Brötchen und dan frühstücken wir gleich....lecker mit Erdbeermarmelade...

bid bald :)
DunklerEngel77@ Morgana

Hab ich gesehen... habs dir auch erlaubt *lach*

@ das dunkeliche Prinzchen

Klar kann se das... heee... ich bin ne Frau... da sollte man zumindest ein paar Grundsätzliche Dinge können :D


Hab übrigens gerade statt "Untertanen" "UnterTANTEN" gelesen... wie passend *lach*

So... ich flatter nun auch noch ein bißchen in der Realität rum... vor allem erstmal Duschen.

Bis später!
LibertineMorgäääääähn, hoffe ich kann den Herrn Gemahl auch überreden knusprige Brötchen zu holen. Er schlummert noch sanft und ich mag bei dem Regen nicht raus.:rolleyes:
morgana57super dunklerEngel, dann treffen wir uns bestimmt da bald und können ein wenig klönen

Libi bei uns ist es zwar bewölkt aber Regen :rolleyes: , nix zu sehen..
metalheadhallo morgana bis heute nachmittag:)
metalheadhallo morgana du kommst villeicht auch zum konzert am 29 oder:rolleyes: wollen wir uns vorher unterm ernst august platz treffen:)
morgana57Hallo Metalhead,
ich denke mal, dass wir uns alle vorher treffen werden. Aber ich werd sicher kommen bzw. wir, da wir ja Tsafried sehen wollen. Hab auch schon die erste CD von Herbstschmerz und die ist gut. Einen genauen Treffpunkt können wir noch ausmachen :-).
Morgen fahr ich nach Göttingen..WG-Zimmer streichen, viel Lust hab ich nicht aber was macht Mutter nicht alles :-).

bis denne
LibertineWenn du Zeit findest, schreib doch mal eine Karte aus Göttingen;) .
metalheadgute nacht zusammen muss morgen leider wieder früh aufstehen und arbeiten:(
Schwarzer Prinz@ Morgana: Ja, zeig ihr mal ein paar Tricks. Wobei ich glaube, dass sie dann sicher andere "Opfer" findet und ich leer ausgehe :( Naja, ich habe früher verrückte Dinge wie einfach mal nach Berlin zu fahren gemacht. Das nur als Warnung, sollte ich mal vor eurer Tür stehen :D

@ Dunkler Engel: Wie Du merkst bin ich net so der tolle Email Schreiber derzeit :( Und: NICHT jede Frau kann massieren. Das ist nicht gottgegeben. Ich bin ganz passabel im übrigen. ;)
Schwarzer PrinzÜbrigens: Ein Prinz ist nicht immer wirklich mächtig und adlig. Jedenfalls war früher in den C64 Zeiten beim Kaiser spielen, kein Prinzen Titel dabei :q
metalheadhi schwarzer prinz was hast du denn heute so gemacht:rolleyes:
metalheadhast du für mich ne prinzen-rolle übrig habe noch hunger;)
Schwarzer PrinzAufgeräumt, gesaugt, im Net gesurft, Mucke gehört, telefoniert, mit Bruder gesprochen, Essen gemacht...also nur langweiliges. Und Du ?

Ne, Prinzenrolle habe ich gar keine und die leckeren Waffeln habe ich vor ca. 2 Std. alle verputzt. Darf ja net vom Fleisch fallen ;)
DunklerEngel77[QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i]
[B]@ Morgana: Ja, zeig ihr mal ein paar Tricks. Wobei ich glaube, dass sie dann sicher andere "Opfer" findet und ich leer ausgehe :( Naja, ich habe früher verrückte Dinge wie einfach mal nach Berlin zu fahren gemacht. Das nur als Warnung, sollte ich mal vor eurer Tür stehen :D

@ Dunkler Engel: Wie Du merkst bin ich net so der tolle Email Schreiber derzeit :( Und: NICHT jede Frau kann massieren. Das ist nicht gottgegeben. Ich bin ganz passabel im übrigen. ;) [/B][/QUOTE]


Och Prinzi... du kannst ja die Exclusive-Rechte ersteigern :q

Und was heisst ganz passabel? Du weißt doch... nur das Beste ist gerade gut genug :D
Schwarzer PrinzBei Ebay ersteigern ? Tja, der Beste bin ich wohl net, schade eigentlich :(
DunklerEngel77Übung macht den Meister^^


Ebay?... Hmm... vielleicht echt mal ne Idee... werden so oft irgendwelche Vollpfosten mit Schwachsinnsideen reich durch^^

Und nächstes Mal lass mir ne Waffel über! Sonst such ich mir auch nen Fürsten zum Schreiben :D
morgana57Moin,

@ schwarzer Prinz,
was heißt denn genau "ganz pasabel", jeder ist doch auf siene Art etwas besonderes und auch einmalig...:)

@ Libi,
Karte kommt beim nächsten Göttingenbesuch :) . Werd ja öfter mal hinfahren.

Bald ist ja das Konzert, freu mich schon..:)
metalheadhi morgana gibt es auch eine vor gruppe beim kozert am 29 september :rolleyes:
Libertine@morgana

War auch eher als Scherz gemeint---- beim Renovieren hat man eher andere Gedanken als Karten schreiben:D . Das ja ich aus leidlicher Erfahrung bestätigen............... naja, es geht langsam voran. Übrigens war ich noch nie in Göttingen, vielleicht können wir mal gemeinsam dorthin durchstarten. Du besuchst deine Tochter und ich schaue mir die Stadt an. Was studiert deine Tochter eigentlich??
metalheadnabend liberitine alles klar bei dir;)
metalheadhu hu keiner mehr da:rolleyes:
LibertineDoch jetzt wieder da.
morgana57Schau auch mal schnell vorbei..hab im Moment mit dem Umzug viel um die Ohren, grad noch mit meiner Tochter und den Kaninchen beim Tierarzt gewesen..:) . Morgen den rest zsammen räumen und Donnerstag geht es ja dann Richtung Göttingen..schon ein bisschen komisch..

@ metalhead,
ob eine Vorgruppe spielt.. weiss ich leider nicht. Müsste ja Tsa wissen. Vielleicht schaut er hier noch einmal rein.
Schwarzer PrinzThread wired bald geschlossen (über 100 Beiträge)... Dunkler Engel: Ich schreibe Dir dann mal wieder :)

Habe übrigens ne Prinzenrolle, wer noch was abhaben will, sollte sich beeilen... meinen Wohnort beim Engelsche erfragen ;)
DunklerEngel77Mach das mal!

Und den Wohnort verrate ich nicht... dann komm ich alleine rum zum Prinzenrolle futtern :D
LibertineDas mit der Prinzenrolle ist doch jugendfrei, oder?
Es sollen sich hier im Forum Menschen tummeln, die die Volljährigkeit noch nicht erreicht haben.
DunklerEngel77Klar ist das jugendfrei... 2 runde Kekse, wo Schokolade zwischen ist... was soll daran nicht jugendfrei sein?!? :rolleyes:
LibertineDas Prinzchen kann ja nicht allzu weit entfernt wohnen, da es sich in einigen hannöverschen Threads rumtreibt:D .
metalheadhi libertine du kommst doch sicher auch mit zum konzert am 29 september oder:rolleyes: wenn ja wollen wir uns vorher in der stadt oder ernst august platz treffen :)
DunklerEngel77Mensch Libi... nu schlag zu! Kannst du bei so nem Date "Nein" sagen? :D
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von Libertine [/i]
[B]Das mit der Prinzenrolle ist doch jugendfrei, oder?
Es sollen sich hier im Forum Menschen tummeln, die die Volljährigkeit noch nicht erreicht haben. [/B][/QUOTE]

? Kennste die net ? Gibt es auch die Kopien im Aldi.Lidl etc.
Was meintest Du denn ?:D Obwohl, es heißt ja die Jugend wäre zu fett, von daher hast Du nicht ganz unrecht.

Hannover ? Davon wüßte ich aber ;)

Also wenn ich ihr wäre, ich würde mich sofort mit M.Head treffen :cool:
metalheaddunkler engel hast du auch lust dich dann mit uns zu treffen vielleicht morgana ja auch:)
DunklerEngel77@ Prinzchen


Mach doch... Gothic-Girl :p
metalheadbitte bitte libertine sage nicht nein:cool:
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von DunklerEngel77 [/i]
[B]@ Prinzchen


Mach doch... Gothic-Girl :p [/B][/QUOTE]

Na gut, 29. ist Samstag. Kannst Du nochmal kurz den Ort nennen wo ihr euch treffen wollt ? Evtl. geht es ja wirklich bei mir. Welche Musikrichtung ist die Band die ihr anschauen wollt ?


Vorher treffe ich mich dann mit M.H. alleine, der sich danach mit Libertine alleine trifft, währenddessen nimmst Du Massage Stunden bei Morgana. Ist das ein Plan ? :cool:
metalheadgehe jetzt erstmal ne runde schlafen bis morgen und gute nacht:)
metalheadach ja schwarzer prinz wenn es mit dem treffen klappt dann am ernst august platz oder im zentrum in hannover
DunklerEngel77Du, ich kann dir nicht genau sagen, wo die Leute sich treffen... das Konzert ist von Herbstschmerz... der Band, in der Tsafried spielt.

Ich selber gehe nicht zu dem Konzert (leider)... wir sind mit ein paar Leuten auf nem Punk-Konzert in Hannover (ist halt schon länger geplant).

Wir hatten überlegt, eventuell im Anschluss die Location zu wechseln und nochmal ins Korn nach Hannover zu gucken, wo eben Herbstschmerz vorher gespielt hat, aber sicher ist das auch nocht nicht.

Schade... sonst war dein Plan echt okay *lach*
Tsafriedund bevor der geschlossen wird.... es gibt keine Vorgruppe, und unsere Musik kann man sich (jetzt auch vom neuen Album) auf [URL=http://www.herbstschmerz.de]Herbstschmerz.de[/URL] anhören.;)
Lord_Fallerton[QUOTE][i]Original geschrieben von Tsafried [/i]
[B]und bevor der geschlossen wird...[/B][/QUOTE]
So lange, wie der hier schon läuft... glaube ich erst dran, wenn ich es miterleben darf! :cool:
LibertineWie wäre es denn mit einem Treffen hier:

[url]http://www.xn--begegnungssttte-draconis-1bc.de/[/url] ???

Dann könnten alle von dort zu den jeweiligen Konzerten durchstarten. Ich würde das Draconis gerne mal kennen lernen, nachdem der Turm geschlossen wurde. Aber der Turm war schon etwas Besonderes, obwohl es dort nur Katlenburger Met gab :rolleyes: ----- und wer trinkt den schon ???

@morgana
Evtl. könnt ihr vorher bei uns vorbei kommen--- Auto stehen lassen und dann mit der Bahn weiter fahren---- und Baufortschritte bestaunen:eek: .

Also, ein Treffen am frühen Abend mit wem auch immer wäre nett.
Ich würde vorschlagen, dass wir alle ein [COLOR=deeppink]grellrosa[/COLOR] Oberteil anziehen um uns gegenseitig zu erkennen.
LibertineIch habe mir gerade die Bilder auf der Draconis-Seite angesehen-----richtig anheimelnd finde ich das noch nicht. Vor ein paar Tagen waren die Bilder noch nicht abrufbar. Aber ich finde wir sollten dem Laden eine Chance geben.
DunklerEngel77Also im Prinzip dann Nachmittags da auf nen Kaffee treffen, vor den Konzerten?

Wär natürlich auch ne Möglichkeit...

Hab nur gerade gesehen... die sind Samstags erst ab 18 Uhr da... unser Konzi geht schon um 20 Uhr los. Das dürfte also reichlich knapp werden.
LibertineWo ist denn das Punk-Konzert??
DunklerEngel77In Hannover :D

Nee, im Chez Heinz ist das... geht wohl ab 19:30 da los.
morgana57da bin ich mal einen Tag nicht da und schon ist hier was los..:) ,

also das wäre doch klasse wenn schwarzer Prinz auch noch kommt. DunklerEngel ich hoffe doch, das ihr noch kommt auch wenn das Konzert dann schon vorbei ist, egal..

@ Libi, ich besprech das mal mit Micha, er ist im Moment heftig am Motorrad basteln, ich sag dir aber rechtzeitig Bescheid.

Sonst treffen wir uns in Hannover dann findet uns auch Metalhead :)
metalheadnabend libertine da bin ich wieder dein vorschlag das wir uns alle vorher in der begegnungsstätte draconia treffen hört sich sehr gut an bin bestimmt dabei:)
metalheadhi morgana was macht der umzug deiner tochter habt ihr viel zu tun:rolleyes:
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]
also das wäre doch klasse wenn schwarzer Prinz auch noch kommt. [/B][/QUOTE]

Na, lieba doch net, Engelsche ist ja net dabei und sonst kenne ich ja keinen - [SIZE=1]bin so ein kleener schüchterner Prinzi[/SIZE] :(
metalheadlord fallerton wie ist es mit dir hast du auch lust am 29 september:cool:
metalheadmache jetzt erstmal das licht aus gäääähn bis morgen:D
DunklerEngel77[QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i]
[B]Na, lieba doch net, Engelsche ist ja net dabei und sonst kenne ich ja keinen - [SIZE=1]bin so ein kleener schüchterner Prinzi[/SIZE] :( [/B][/QUOTE]


Meinst du, ich würde dich vor den bösen, bösen Goths beschützen? :D

Dann musst du halt mit zum Punk-Konzert kommen... aber ich bin ja eh sicher bald mal in... da wo du wohnst :p Oder bist du dann auch zu schüchtern, mit mir ne Cola oder nen Kaffee zu trinken?
metalheadnabend und hallo zusammen;) freue mich schon auf den 29 september es wird bestimmt super:)
metalheadist ja echt nicht viel los hier heute abend:(
Tsafrieddas kommt zum Wochenende wieder. Ich frag mich, ob wir die 200 schaffen, bevor Celtvis schließt. Aber wahrscheinlich ist der noch mit seinem Auto beschäftigt;)
metalheadhi tsafried ich hoffe es auch das wir die 200 voll kriegen :) nach dem konzert können wir ja zusammen 1 bier trinken:cool:
TsafriedGerne doch! Auch wenn ich wohl eher bei den bösen drei Buchstaben mit Tonic Water gemixt bleiben werde... könnte aber ein bisschen dauern, letztes Mal war's doch arg voll schon.... aber wenn du Zeit hast, irgendwann werden wir schon ein paar ruhige Minuten finden:cool:
DunklerEngel77Hey Tsa... war ja klar, daß du dir das Date mit dem Metalhead abgreifst *lach*
metalheadtsafried und dunkler engel kennt ihr in hannover das draconis:rolleyes:
DunklerEngel77Metalhead... ich bin froh, wenn ich Hannover finde... nu frag nich noch nach Details :p
metalhead:D
metalheadwo kommst du denn genau her dunkler engel:rolleyes:
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von metalhead [/i]
[B]wo kommst du denn genau her dunkler engel:rolleyes: [/B][/QUOTE]

grab nicht meinen Engel an :mad:
DunklerEngel77Oh... das ehrt mich ja nun... "Das skurrile Balzverhalten zweier Männer am späten Abend" :D

Prinzi... bevor du Besitzansprüche anstellst, will ich erst mit dir nen Kaffee trinken. :p
metalheaddunkler engel wenn der schwarze prinz ein kaffee bekommt möchte ich auch einen schön stark mit etwas milch bitte danke;)
Schwarzer Prinzlol, ihr seid mir ja schöne Gruftis.... seid doch mal was depressiver und trauriger.

Kaffee und was sonst noch, Engel ? :p
metalheadich würde ja vorschlagen zum kaffee gehört eine knusprige prinzen rolle:D
Schwarzer PrinzDie is alle, is ja keiner von euch aufgetaucht :cool:
metalheadbis morgen:)
DunklerEngel77[QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i]
[B]lol, ihr seid mir ja schöne Gruftis.... seid doch mal was depressiver und trauriger.

Kaffee und was sonst noch, Engel ? :p [/B][/QUOTE]

Was haste denn sonst noch zu bieten? :p

*mal für den Prinzen gaaanz traurig guck*

Wart nur ab... ich muss bald eh ins Siegerland... und wehe ich krieg dann keine Kekse :D
TsafriedFreut euch, in der Korn (dh, während der White Darkness, in deren Rahmen wir spielen) gibt's Kaffee eigentlich traditionellerweise umsonst. Ist zwar kein Hochgenuss, aber für Suchtbefriedigung reicht's allemal:D
DunklerEngel77@ Tsa

Weißt du, was das Schlimmste ist? Ich trinke nicht mal Kaffee... aber es klingt immer so cool, wenn man sagt "Gehn wir mal nen Kaffee trinken?" :D

Bin eher von der Milchtrinker-Fraktion... aber psssssssssssst...
LibertineIch rätsel noch rum welches Getränk mit drei Buchstaben Tsa da mit Tonic mischen will. Tequila hat mehr als drei Buchstaben, oder???

Bleibt noch:

Tee
Bir
Met
Rum
Sft
Kko
???
:D
morgana57also ich hab auch schon überlegt mit den 3 Buchstaben aber mir ist nichts eingefallen. Allerdings kenn ich mich damit auch nicht so aus :D .

@ Schwarzer Prinz,
du kannst doch keine Angst vor uns haben...:) , wir sind sowas von harmlos und so....nett, uns muss man einfach mögen...:D und dann die ganze Prinzenrolle aufgegessen...kauf mal ein paar Rollen auf Vorrat ein, irgendwann stehen wir vor deiner Tür, denn wenn du nicht kommst, wir kommen...:p :D

@ Metalhead,
der Umzug war doch ziemlich anstrengend, da meine Tochter sich eine WG im 3. Stock ausgesucht hat. merke jetzt noch alle Muskeln...:( .

allen noch einen schönen Resttag...
LibertineHm, [SIZE=4]DEO[/SIZE] hat auch drei Buchstaben, grübel. Mit Tonic bestimmt sehr erfrischend:D .
morgana57müsste dann aber ziemlich flüssig sein..mit einem Stift wäre es wohl zu bröselig...:rolleyes: :D
DunklerEngel77Vielleicht meint er ja Uhu... so Flüssigkleber im Tonic... ist doch bestimmt was feines... und hinterher ist wenigstens Ruhe :p
Tsafried[QUOTE][i]Original geschrieben von DunklerEngel77 [/i]
[B]Uhu... [/B][/QUOTE]

Verdammt...! Die Dame hat's erraten, jetzt ist es raus...
DunklerEngel77Ich bin halt ganz ein schlaues Mädchen :cool:
metalheadnabend da bin ich wieder:) ich würde jetzt gerne ein termin festlegen ,wann und wo wir uns am besten am 29 september treffen:rolleyes:
metalheadmensch es ist fast wochenende und nix ist hier los:(
LibertineUT das neue Szenegetränk---- cool:cool: .
metalheadlibertine es schmeckt bestimmt lecker müssen wir mal dann auf dem konzert probieren;)
DunklerEngel77DAS will ich sehen, MH... ich sponsore auch den Klebstoff... versprochen.


So... ich geh mal schnell duschen... die schwarze Seele rein waschen *lach*
LibertineAber wir lassen Tsafried vorher Probe trinken.
Ich liebe mein Leben und habe schon soviel durchgemacht, da möchte ich keinen Uhu-Schnelltod riskieren.
metalheadhey morgana schon lange von dir nichts mehr gelesen:confused:
LibertineUps, das hört sich ja bösartig an. Auf Tsafrieds angenehme Gesellschaft möchte ich natürlich auch nicht verzichten---- vielleicht sollten wir dann unserer Familienministerin "Röschen" Ursula von der Leyer ein Probegetränk anbieten. Auf die können wir glaube ich alle verzichten.

Also: UT für alle PolitikerInnen.

Gut, dass ich die Politik hinter mir gelassen habe, grübel.
metalheadne ist keine gute idee dieses gebräu zu trinken ab in den ausguss damit:rolleyes:
DunklerEngel77Hör mir uff mit Politik... die haben ja eh alle nen Vollknall...

Da fällt mir einer meiner Lieblings Punk-Songs ein:

wenn ich es irgendwie nur sehe
dieses Gesindel in Berlin
die uns verarschen und beklauen, schmierig aus der Glotze schauen
dann krieg ich böse Phantasien

Dann steht auf einmal wer vor euerm Haus
Bombe rein Alltag raus
Dann steht auf einmal wer vor euerm Haus
und dan sieht die ganze sache plötzlich völlig anders aus
Würd ich mich trauen - dan würd ich bomben bauen
Würd ich mich trauen - oder ein paar von euch verhauen
Würd ich mich trauen - dan würd ich nichtmehr nur zuschauen
Würd ich mich trauen - Würd ich mich trauen


hehe... hachja... Punk ist schon was feines...
metalheadund wie ist der name der punk band:)
DunklerEngel77Das Lied ist von "Dritte Wahl"


Höre neben dunklen Klängen als Ausgleich ganz gerne Punk... kommt ganz auf meine Stimmung an...

Derzeit sind es mehr die dunklen Klänge...
metalheaddritte wahl den namen habe ich schon mal gehört ist doch street punk oder:rolleyes:
DunklerEngel77Ist eigentlich Deutschpunk mit recht guten Texten...
Schwarzer Prinz"Zerstörer" von Secret Discovery finde ich besser. Die hatten auch mal Punk Einflüsse - erste LP. Die es nit mehr gibt :(

@ Morgana: Könnt ihr net lieber böse und dunkel sein, also gruftig. Will mich net mehr so oft mit Pseudos rumtreiben :D
DunklerEngel77Ja, das ist auch genial vom Text her... gibt einige Songs im Punkbereich, die mich von den Texten her ansprechen.

Zaunpfahl ist z. B. auch ne Band, dir mir textlich ganz gut gefällt.

Aber gibt mindestens genausoviel dabei, was totaler Schrott ist, aber ich glaub, das ist bei jeder Musikrichtung so.


@ die anderen

Steht nun eigentlich genaueres Fest für den 29.? Würde es schon in Erwägung ziehen, euch vor oder nach "unserem Konzert" mal zu besuchen... finds immernoch mehr als ärgerlich, daß das genau auf den selben Tag fällt...
Schwarzer Prinz"Inferno": Ronald Reagan, Du Arschloch, Helmut Kohl Du fettes Schwein haha....

Danke für Mail, Engel....gutes Nächtle. :)
DunklerEngel77Hehe...


Ja, dir auch ne gute Nacht... schlaf gut... ist auch für mich langsam Zeit...
CeltvisOha, die 100 sind ja bei weitem überschritten, dementsprechend:

Closed.

Celtvis

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur