German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Freundschaft & Fremdgehen
LünegrafHallo an alle echten Individualisten!

Meine Beziehung geht genau jetzt in diesen Tagen den Bach runter und mein Job stresst mich jeden Tag mehr. Also frage ich mich (m23), was ist mir einfach wichtig, was brauche ich? Und die Antwort ist erstaunlich einfach: eine 'beste Freundin'! Ein Strohfeuer, ein Abenteuer, etwas Neues. Ich will wieder jedes Lächeln genießen, tausend neue Dinge kennenlernen, Wochenendurlaub machen, jeden Tag hundert SMS schreiben, dein Foto anbeten, mich freuen, dich endlich wiederzusehen... und ich möchte mich wieder meiner schwarzen Seite zuwenden, die ich in den letzten Jahren sträflich vernachlässigt habe. Wenn du ein weibliches Wesen aus der Nähe von Hamburg/Lüneburg/Uelzen bist, dich genauso nach etwas Neuem, aber gleichzeitig auch (noch) nicht wirklich nach einer Beziehung sehnst, dann schreib mir und wir lernen uns kennen :)
SoulReaper696SG?
SS?
Todessehnsuchtund wieder sone pflaume die das hier mit ner singlebörse verwechselt und deren erster post das da ist ....
SenecaIch sollte das langsam auch mal versuchen!
Lord_FallertonWer so forsch auf's Ziel zurennt, ist entweder als erstes da oder stolpert kurz davor.

Natürlich sind hier schon viele harte oder zarte Bande geknüpft worden, aber sooo schnell schiessen die Preussen nicht, wie man hier so sagt.


Viel Glück,
trotzdem.



P.S.:
[QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i]
[B]Ich sollte das langsam auch mal versuchen! [/B][/QUOTE]
Brauchst du frischen Wind, alter Mann?
BrixaWas hat das denn mit Individualismus zu tun??
Wenn du in der alten Beziehung nicht mehr glücklich bist, mach Schluss und such dir [b]dann[/b] 'ne Neue!! Oder willst du dir die jetzige Freundin noch ein wenig warmhalten? Und schön nebenher mit einer "besten Freundin" (ach, [i]so[/i] nennt man das! *g*)...? ;)
Lord_FallertonIch habe mal gelesen diese Vorgehensweise sei typisch für maskuline Humanoide. Nichtsdestotrotz heiße ich sie nicht gut.
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i]
[B]Ich habe mal gelesen diese Vorgehensweise sei typisch für maskuline Humanoide. Nichtsdestotrotz heiße ich sie nicht gut. [/B][/QUOTE]Meine Frau auch nicht... *Aua*
Und ich habe das vorhin auch nicht geschrieben!!!
Lord_FallertonKlar!:D
BrixaSeneca, lösche die Beiträge und verwische somit alle Spuren!!! Oder liest sie nicht in diesem Forum? Nicht, dass es noch Prügel gibt! :D
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i]
[B]Seneca, lösche die Beiträge und verwische somit alle Spuren!!! Oder liest sie nicht in diesem Forum? Nicht, dass es noch Prügel gibt! :D [/B][/QUOTE]

Na von der Frau würde ich mich auch noch prügeln lassen :D
Todessehnsuchtich find die überschrift viel erschreckender :S er sucht wen zum fremd gehen ... also mit anderen worten was für unten rum?!
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von Todessehnsucht [/i]
[B]ich find die überschrift viel erschreckender :S er sucht wen zum fremd gehen ... also mit anderen worten was für unten rum?! [/B][/QUOTE]Ja und...! Ist da was Ungewöhnliches dran...? Er ist halt von vornherein ehrlich! Wären das mehr gäbe es weniger unschöne Szenen in der Szene!
Todessehnsuchtdas mag ja sein aber dann können wir das forum auch gleich in puff oder gruftidisko (oder normale disko nimmt sich eh alles nich mehr viel ...) umbenennen ...
Brixa@Seneca: Ehrlich? Ich glaub ja nicht, dass seine Noch-Freundin von diesem Thread weiß! Oder doch, Lünegraf? Dann nehm ich alles zurück... dann ist ihr aber auch nicht mehr zu helfen. ;)
ancientnun der herr sucht nichts weiter als ein sexuelles abenteuer. zwar gut verpackt und etwas umschrieben...aber dennoch eine klare aussage.
da wir solche reinen sexgesuche nicht haben wollen...siehe regeln...wird der thread geschlossen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur