| NothingOnGoth | Mmh.. ich weiß das es nicht viele Gothics in Hameln gibt aber ich versuchs einfach trotzdem mal. Also ich laufe schon seit zwei Jahren so herum, aber habe noch nie wirklich Anschluss gefunden, das liegt wahrscheinlich daran das ich schlecht auf Menschen zugehen kann^^ Naja ich würd mich mal freuen, wenn mich einer hier aus der Gegend im Icq (397281808) oder Msn (kittydiekatze@hotmail.de) anschreibt^^ LG |