German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Osnabrück/Bad Essen/Bohmte/Stemwede
skaldenblut.....hmmm...tja...wat schreib ich nun....

Wär mal wieder Interessant neue Leute kennen zu lernen nach 4Jahren Szene, nem treuen und einigermaßen großen Freundeskreis und der Frau meines Lebens... die ich hiermit alle
ganz lieb drücke und kuschel...
Mr BlackadderHmm.. meldet sich keiner?

Tu ich das mal.

Also, ich komme aus Osnabrück. Wohne schon etwas hier, bin aber noch nicht so viel rumgekommen... Bisher im DK-Dance und im Unicum gewesen.
Alice22@ Mr Blackadder biste nur in osnabrück unterwegs?
Mr BlackadderAb und zu auch in Hildesheim und Hannover. Ich komme ja eigentlich aus der Ecke. Im direkten Osnabrücker Umfeld war ich bisher noch nicht.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur