| skaldenblut | .....hmmm...tja...wat schreib ich nun.... Wär mal wieder Interessant neue Leute kennen zu lernen nach 4Jahren Szene, nem treuen und einigermaßen großen Freundeskreis und der Frau meines Lebens... die ich hiermit alle ganz lieb drücke und kuschel... |
| Mr Blackadder | Hmm.. meldet sich keiner? Tu ich das mal. Also, ich komme aus Osnabrück. Wohne schon etwas hier, bin aber noch nicht so viel rumgekommen... Bisher im DK-Dance und im Unicum gewesen. |
| Alice22 | @ Mr Blackadder biste nur in osnabrück unterwegs? |
| Mr Blackadder | Ab und zu auch in Hildesheim und Hannover. Ich komme ja eigentlich aus der Ecke. Im direkten Osnabrücker Umfeld war ich bisher noch nicht. |