German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Suche Leute aus der Umgebung von Hamburg! ^^
MonjouIch wohne seit vier Monaten in einem Kuhdorf namens Tespe und treffe einfach nicht auf Leute die so drauf sind wie ich, nämlich Gothic! :(

Meldet euch doch mal, egal ob w oder m! :(

Ich selber bin w und 18 Jahre alt.
hopeless87ave,
dein "kuhkaff tespe sagt mir in der tat was ja,
ich wette das dir das kuhdorf "roydorf"sicherlich nichts sagen wird? ;-)
dort wohne ich nämlich.das dorf liegt in der nähe von winsen/luhe (zwischen lüneburg und hamburg.
ja...bin gothic seit ca 5jahren,kenne einige aus der szene und würde mich freuen dich auch bald dazuzählen zu können
meld dich
Silence -l-Hey "monjou" ^^

schau doch mal in die Threads " hamburger.." + " Hamburg" gleich unter diesem hier ;)

da haben sich schon viele goths im alter von 13, 14 - 22 Zusammgefunden .... haben sogar schon 2 Treffen gemacht, und es war wirklich sehr witzig ^^

Nja, erstma welcome in HH ^^... wennde n paar coole sachen / shops in hh und umgebung sehn willst, und fun mit n paar spacken haben willst meld dich einfach ma =)


achja ^^..ich selbst bin 14 und m o.o ^^
DarkHope..du darfst doch n ich sagen das ihr spacken seid... denn wird man misstrauisch :D

Ich hoffe es klappt irgendwann mal mit einem treffen, wo du auch bei bis monjou :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur