| Monjou | Ich wohne seit vier Monaten in einem Kuhdorf namens Tespe und treffe einfach nicht auf Leute die so drauf sind wie ich, nämlich Gothic! :( Meldet euch doch mal, egal ob w oder m! :( Ich selber bin w und 18 Jahre alt. |
| hopeless87 | ave, dein "kuhkaff tespe sagt mir in der tat was ja, ich wette das dir das kuhdorf "roydorf"sicherlich nichts sagen wird? ;-) dort wohne ich nämlich.das dorf liegt in der nähe von winsen/luhe (zwischen lüneburg und hamburg. ja...bin gothic seit ca 5jahren,kenne einige aus der szene und würde mich freuen dich auch bald dazuzählen zu können meld dich |
| Silence -l- | Hey "monjou" ^^ schau doch mal in die Threads " hamburger.." + " Hamburg" gleich unter diesem hier ;) da haben sich schon viele goths im alter von 13, 14 - 22 Zusammgefunden .... haben sogar schon 2 Treffen gemacht, und es war wirklich sehr witzig ^^ Nja, erstma welcome in HH ^^... wennde n paar coole sachen / shops in hh und umgebung sehn willst, und fun mit n paar spacken haben willst meld dich einfach ma =) achja ^^..ich selbst bin 14 und m o.o ^^ |
| DarkHope | ..du darfst doch n ich sagen das ihr spacken seid... denn wird man misstrauisch :D Ich hoffe es klappt irgendwann mal mit einem treffen, wo du auch bei bis monjou :) |