German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: suche nette leute aus hamburg...
DyraruHallo, also ich bin noch 16 jahre und bin gerage nach Hamburg gezogen und kenne hier keinen :confused: , bin auch n bissl schüchtern^^
würde mich freuen wenn ich hier ein paar freunde finden würde.
meldet euch wenn ihr lust habt^^

bis dann eure dyraru
Silence -l-Na dann, willkommen in Hamburg ^^..

Joa, ich kenn das Problem... wo wohnste genau in HH ?

Ich wohn 20 mins vom bergedorfer Bahnhof...

In Bergedorf gibt es eine art "Jugendhaus" mit Goths, Punks etc. /flop))..

Kenne selbst nur 1 goth 1 punk 1 goth-punk ^^... und noch son paar "dunklere" leute...

bin selbst auf der Suche nach "mit-NachTschwärmer" ...

achja..ich selbst bin erst 14 an halb -.-

nja, aber man könnt sich ja mal in Hamburg treffen, und da n bisschn rumgammeln oda so.. kannst dich ja mal melden =)
DyraruJa, cool, ich wohn oben bei Poppenbüttl, hab hier noch keinen gesehen der annähernd schwarz gekleidet is, ja mit dem treffen könnten wir ja irgentwann mal machen^^
können ja mal n bisschen texten, und dann sehen wir weiter^^

bay:)
Silence -l-k ^.^

samma du hast doch sicherlich MSN, oder ? ^.^

wenn ja, schick mir mal deine addy...

falls du es noch nicht weißt, Konzerte + partys gibts aber viel in Hamburg... konzerthallen; Colorline Arena, Docks, großhe freiheit und inner Markthalle... da gibt's auch alle 3 wochen oder so das "return" gothic, ebm, Industrial etc. party .. ^^ mittlerweile soll es aber nicht mehr so leicht sein da reinzukomm <.< nja, man wird ja noch älter ^^

und wie gefällt dir HH so ? ...kein schlechter Ort, wa ? ^^
Dyrarunaja msn hab ich schon, nur geht mein pc grade nich, bin die ganze zeit mit dem laptop meiner schwester drinne und die hat kein msn -.-
aba so in 2-3 tagen hab ich mein pc wieder *freu*
naja hamburg is eigentlich gar nich so schlecht, hätte meine gegend anders vorgestellt aber so is das nunmal^^
MonjouHi Kinder der Nacht!

Ich suche Gleichgesinnte, doch leider noch niemanden kennen gelernt und mit meiner schwarzen Seite ganz alleine! :(

Wohne ca. 20 Minuten von Bergedorf entfernt.

Suche Freundschaften, egal ob w oder m!

ICQ: 437-971-957
Wenn jemand Lust hat!^^

MfG
Dyrarualso dan mit meinem pc hat sich schneller als ich dachte erledigt :D
hab nun auch mein msn wieda^^
sorry aber icq hab ich leider nit, hast du msn monjou?
Silence -l-In nem anderen thread... auf seite 2 ..3 oder so... noch was mit Hamburg... machen wir grade aus n größeres Goth treffen zu planen... schaut da mal rein ;) gibt nämlich echt viele nachTwesen, ohne wissen von gleichgesinnten ^^...

also immernoch msn: [email]Kenni22de@hotmail.de[/email]

^^

20 mins von Bergedorf ?? in welche richtung ?

Dassendorf ? Brunstorf, Kröppelshagen etc. ? ^^ oda andre richtung ?
Dyraruja dann schau ich da auch ma rein^^
meine mail addy is : [email]Windsceader@web.de[/email]

wo liegt eigentlich bergedorf? Kenn mich ja noch nich so gut aus^^
Silence -l-wennde am Hamburger hbf bist, steigste einfach in die S 21 ..die fährt dann nach Bergedorf und sogar noch weiter über reinbek, wohltorf nach Aumühle ^^
Dyraruah
:D
kein plan was ich jetz noch hätte schreiben könn^^
MonjouIn Richtung Lüneburg! Ich kenn mich hier auch nicht so gut aus, bin noch nicht so lange hier.

Danke Silence -l- ich guck gleich mal rein! :)

Nein, ich hab kein msn! ^^ Damit kenn ich mich nicht so aus...
DarkHopeHeey.... na ihrs... ;)

Suche auch nette Leute zum rumgammeln und irgendwie Freundschaft aufbauen oder so ^^...
Kenne selbst nur 6 Goths im näheren umkreis, davon mag ich nur 3 und Punks kenne ich nur einen...und der is immer woanders da er rumzieht... :S

Vielleicht könnte man das kennen und mögen von Gohts aufbessern bzw. neue Leute kennenlernen...
kleines problemchen ist halt nur, bin etwas schüchtern :D ...

Hab MSN und ICQ
[email]Darkjasse4@hotmail.de[/email]
270756247

Also meldet euch bei interesse... achja btw. bin 17 jahre alt und wohne nähe Hamburg (10-15 min entfernt mit der Bahn)

Dunkle grüsse :)
Dyraruhey da ham wir was gemeinsam, bin auch n bissl schüchtern -.-
ihr habs gut ihr kennt wenigstens jemanden, ich nit -.-
nuja......
MonjouIch kenn auch niemanden Dyraru! :(
Dyraruja richtig, tut mia leid
:confused:
wie lange wohnst du hier schon?
MonjouIch bin hier seit vier Monaten!

Aber keine Friends und keine, die so sind wie ich! :confused:
Dyraruvielleicht könnten wir irgendwann mal ein treffen planen, wer lust hat kann sich ja melden, oda wie oda was^^

wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf Monjou?
Monjouich bin 18 und w

wie alt bist du?

ein treffen ja, das wäre doch mal was! :)
Dyraruich bin w 16, aber im märz werd ich 17.
Wäre aber besser wenn wir uns erst im Januar irgendwo treffen, im Dezember is es bei mir ganz schlecht, aber irgendwie werden wir das schon hinbekomm^^
Monjouwerde im Dezember 19

im dezember ist es bei mir auch nicht so gut! familie will weihnachten und so feiern! *hasse weihnachten*

januar hab ich auch zeit :)
Silence -l-tja, das werden wir jetzt ändern xP

was haltet ihr davon schonma in Termin zu machen...und dann mit 6 leuten oder so zu treffen... ^^ könn dann ja noch mehr werden... ¿


hätte jemand nächsten Freitag zeit ? ^^... öhm, oder Dienstag ^^?

weil samstag mit den emos..kommt nicht so cool ^^
DarkHopeSamstag is Emo-treff?? okay... was du nicht alles weist... o.O

Wenn du diesen Dienstag meinst, joa.. da könnte ich mit meinen 1-2 anhängseln...vielleicht... heißt wenn die nichts vorhaben.. ich frag aufjedenfall mal :)
MonjouDiesen Dienstag? Darf ich auch kommen? :)
DarkHopeIch würd mal sagen, Jeder darf kommen, wer möchte... und halt nach Hamburg kommt

Wo ist denn Treffen? Hauptbahnhof?? oder ... oder... ?? Schlagt mal was vor...??
Silence -l-Ich fänd " SuBwaY" am hauptbahnhof n tolln treffpunkt XD .. kann man da gleich frazzen ^^
DarkHopeJa denn Haut mal ne Uhrzeit raus, muss ich wissen wegen muss meinem Kollegen bescheid sagen...

Vielleicht so um 3-4 da Treffen???

McDonalds als treffpunkt finde ich besser...so vonwegen übersichtlicher... und halt am eingang....

Wie wollen wir uns eigendlich Erkennen?? also ich geh nicht auf jeden Grufti der mir übern weg läuft und Frage 'Ey bist du vom GGB?!?! Neiin? ohh sorry...'^^ .. ich mein ja nur,..
Monjoumir ist es egal, wo wir uns treffen, kenn mich in hamburg aber überhaupt nichts aus. :-/ hab bis 15 uhr schule in lüneburg......
Dyrarusorry, aba ich kann leider nich komme:(, keine zeit -.-
aba vielleicht n andern mal^^, wünsch euch viel spass^^
DarkHopeBeim nächsten mal ist es sicher auch nicht so... plötzlich... ist ja eher ein Spontan-entschluss von planung her.. finde ich jedenfalls :)
Silence -l-wie siehts aus ??.. gegen 4 treffen in hh ?

meldet euch mal schnell ^^

ich könnte mit nem kumpel kommen
DarkHopewir treffen uns doch schon so um 16 uhr... also yve wollte kurz nach 16 uhr kommen-.. ^^
Dyraruda ich ja leider nich kann, wollt ich euch einfach mal n bissl spass wünschen:), das nächste mal bin ich bestimmt auch dabei^^
DarkHopeDas kannst du gerne tuen, war auf jedenfall Lustig... :)
Silence -l-War schon lustig gestern ^^

"hätt ich weiter gemacht, wär er gestorben..thiiihiii" XD

und die Schmalzkuchen warn auch toll ^^



machen wir bestimmt i-wann noma ^^
DarkHope[QUOTE]"hätt ich weiter gemacht, wär er gestorben..thiiihiii"[/quote]

hä wer war das? ich kann mich nicht mehr daran erinnern.... irgendwie...
aber wehe ihr pudert mich wieder ein mit diesem süß-kram... ^^
Monjouwann findet denn das nächste treffen statt? :)

würde dann auch gerne dabei sein! XD
DarkHopeIch würde vorschlagen, dass es irgendwann mal gegen Wochenende hin ist. ...
SternentreueUhh, Frischfleisch:D na an die neuen mal ein fröhliches Hallo!
(DarkHope kenn ich ja schon aus dem Treffen Hamburg Thread^^ also kein Hallo für dichXD doch)
Wenn ihr nix dagegen habt würd ich mich gerne beim nächsten Treffen auch mitkommen.
Dyraruwie wärs wenn wir uns am 1 wochenende im neuen Jahr treffen, zumindest hätte ich da zeit, dezember is einfach scheiße bei mir^^ meldet euch mal wenn ihr dazu lust habt^^
DarkHopeAlso bin so wie es aussieht noch nicht verplant dann :)... von mir aus also gerne!!

@Sternentreue: jetz bin ich traurig... :( naja... ich komm damit um :D
Sternentreue@dark hope
Ohh... *pat pat* mach dir nix draus, ich bin einfach ein böser Mensch, hin und wieder zumindest:D

Ich hätt gegen das erste WE auch nix einzuwenden.:D
FleshIndulgerAm besten is' immer > bisschen älter werden und dann in's Kir oder eben 1x im Monat in die Markthalle, ihr werdet Bauklötze staunen wie schwarz Hamburg sein kann. ^.^ kein Scheiss. *mew* Mich findet man da auch..:rolleyes:
Sternentreue@fleshindulger
Bist Samstag inner Markthalle?
Silence -l-<< zu Jung für de Markthalle ( stalklang oda Return) -.-
DarkHope.. was isn in der markthalle.. und ab wieviel jahren ist das?^^
DarkHopedanke für die infos :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur