| KleineDenkerin | Hallo, da ich sehr viel nachdenke und es mir sehr schwer fällt mit meinen Mitmenschen zu reden suche ich Gleichgesinnte zum Gedankenaustausch über Gott und die Welt und was sonst noch so anfällt!Freue mich auf eure Antworten.... Die Kleine Denkerin:) |
| KleineDenkerin | Hallo zusammen, ich bin Neu in Braunschweig und suche ein paar Schwarze Seelen zwecks Freundschaft....Meldet euch |
| dornroserich | Hallo, kleine Denkerin, übrigens ein hübscher Nickname! Bin auch aus Braunschweig, denke über manches viel zu lange und über anderes gar nicht nach. Und sich in Einsamkeit verlieren hat immer etwas tröstliches: man weiß wenigstens, wo man sich suchen muß... L.G. D. |
| Nacina | huhu ich komme auch aus BS :) |
| laminare | ja ich komm ausser nähe da, wolfsburg. ca. ne halbe stunde von bs weg ;) |
| tearnoc | hallo .. ich wohne auch in bs .. was macht ihr hier so zum zeitvertreib? |
| Myrakoli | maaaaaan wird hier viel geschrieben :p Bin von "nebenan" ;) |
| SchwarzeEmily | @Myrakoli: Ich bin auch aus Wolfenbüttel, dachte nicht, dass es da noch mehr Menschen gibt! wie alt bist du, vielleicht kenn ich dich? |
| GothVamp | mich dazu geselle.. bin auch aus bs |
| Ava07 | Ich komme auch aus BS, ... sagt mal Leute wo geht man hier zu "vernünftiger" Musik, mit Gleichgesinnten feiern? |
| GothVamp | naja es gab mal den beat club... aber der is nicht mehr.und als ersatz gibt es jetzt das schräg,was ich persönlich aber nicht mehr gut finde..und auch nur zweimal da war.- dann gibt es noch die meier musik hall,da is ab und zu echt gute musik,und das beste is ich muss nur über die strasse gehen und schon bin ich da... *gg* |
| Ava07 | Als Braunschweig Insider könnt ihr mir doch sicher auch einen guten Klamotten - Gothik Laden empfehlen, in der Stadt findet man ja überhaupt nichts vernünftiges und ich finde die "Zone" geht ja Klamottentechnisch hauptsächlich eher in die Hip Hop Richtung. Ich meine mich zu erinnern, dass im östlichen Ringgebiet nähe der Fallerslebener Straße einen Shop gab....war dort schonmal jemand? Lieben Gruß an alle BS`ler Ava |
| IceManWF | Hi Bin auch "wieder" neu in nähe Bs Suche gleichgesinnte zum treffen und unterhalten als andere eibt sich dann ja von selbst komme genauer aus WF vlt meldet sch ja wer partys oder verastaltungen gibt es ja kaum noch (für aussenstehende jedenfals) meldet euch mal |
| Lady Apollonia | Hallo, soweit ich weiß gibt es in BS nur einen Klamottenladen - Aeternitas. Das wars. Wenn ich gegenwärtig was Neues zum Anziehen will, warte ich bis zur nächsten Tour nach Berlin oder bestell was im Netz. Tja und was Weggehen angeht finde ich auch daß es kaum etwas Lohnenswertes in BS gibt. Die Partys im Meier sind da willkommene Abwechslung, den Rest... no comment. Aber leider überlebt hier kein Laden, der musikmäßig etwas für die schwarze Szene tut. Ist ein trauriges Pflaster hier. Viele Grüße Apollonia |
| ColdSmile | @Lady Apollonia: Was wird im Meier denn so gespielt...? |
| Lady Apollonia | Bei der 80er Party natürlich 80er (Überraschung *grins*) Beim Nachtflug wirds dann etwas dunkler: Dunkel & düster - die Nachtflug Party Reihe Main Area: Dark Wave, Gothic, Alternative and Eighties Side Area: All Dark Electronic Styles DJ Teams: Morpheus, Psyche, Tobe, Worlock Einlass: ab 22 Uhr weitere Termine und Veranstaltungen dort findet man einen Mausklick weiter unter: [url]http://www.meier-music-hall.de/[/url] |
| Lady Apollonia | @ ColdSmile: Woher zum Geier weißt Du eigentlich, wie mein Abwaschschwamm aussieht??? o_O (Nehme Bezug auf Deinen Untertitel) |
| ColdSmile | *g*...noch so eine! Wegen des Programms im Meier: insbesondere Nachtflug: Also die grobe Richtung habe ich im Internet auch gesehen, aber die Frage ist, ob sie sich daran halten...(Ich finde nämlich, dass es eigentlich ganz gut klingt, da das Elektrozeug nicht so meine Sache ist.) Außerdem wie vielfältig ist es? Ich meine, ich finde es nicht so toll, wenn sogar von bekannten Bands immer nur dieselben drei Lieder gespielt werden...z.B. Deine Lakaien: Over and done, Love me to the end und Return und wenn es hoch kommt noch zwei andere.... Naja, ich werde es nächstes Mal wohl mal testen! |
| Lady Apollonia | Für meine Begrife herrschte dort imer eine recht gute Mischung aus Bekanntem und Unbekanntem. Am Ende hilft eh nur eins - hingehen und angucken obs einem gefällt oder nicht. |
| Spiderweb | und das wäre ja dann kommenden freitag, also am 25.1. ich versuche, da zu sein. neulich inner forelle (mein erstes mal forelle...) wars ja nich soo berauschend, wie ich finde wen könnte man dort noch treffen? |
| ColdSmile | ...vermutlich mich! (wenn ich noch wen dazu bekomme mitzukommen jedenfalls):) |
| gunslinger | Ja, Hallo Denkerin, das hört sich gut an, da würde ich gerne mit dir inmachen, wenn es nicht stört, dass ich im Rollstuhl bin und auch im Kopf nicht immer so ganz klar und hell. mfg gunslinger |