| DornRösjen | Ich bin DornRösjen und suche schon seit 100 Jahren nach einem lieben Freund. Naja, eigentlich suche ich erst seit ca. 30 Jahren, habe jetzt die Mitte 40 überschritten. Aber gefunden habe ich leider noch keinen. Wahrscheinlich, weil ich auch sozialphobische Züge habe, es ist mir unangenehm, vor die Tür zu gehen. Schwierig, dann jemanden zu treffen. :p Und wenn ich Leute treffe, dann Normalos, die mich schon optisch einfach nicht anmachen. Aber Goths finde ich oft zum "Anbeißen" ;) Doch: gibt es überhaupt noch Goths zwischen 40 und 50? Oder über 30jährige, die auf ältere Frauen stehen? Gibt's da welche im Raum Hamburg? Ich seh noch recht gut aus, bin groß und hab lange rote Haare. Ansonsten bin ich eine ganz liebe und ich suche auche eine ganz lieben Freund. Ich hör gern Bauhaus, Placebo, Peter Murphy, Marilyn Manson, Evanescence, Rammstein, Wolfsheim und liebe Vampirfilme! |