| Anthalus | uhu chummerz, bin seit januar in hamburg und such nun nen paar reifere (was gedanken und verhalten angeht :D) menschen die aus hamburg kommen. hab selbst nicht sehr oft zeit, und die die ich habe is irgendwie langweilig falls mei freundin nicht gerade zu hause ist. um mal nen bissel auf mich einzugehen und das ihr ne vorstellung bekommt was für mich reifer ist ^^ keine hirn weg saufenden, großmäuligen und poserhaften kiddis. is evtl bissel mies ausgedrückt aber mit solchen menschen kann ich nichts anfangen. das alter ist mir egal solange man sich versteht. so bin dann mal auf die antworten gespannt :D solong PS: bin selbst 24 also auch nicht wirklich reif vom alter her, nur aufs alter kommts mir nicht an ;) |
| Sternentreue | Frage vorweg, chummerz? Shadowrun Spieler?:D Ansonsten, moin ^^ Also ich trink nur selten Alkohol und auch nie viel, bin kein Großmaul, aber ich rede manchmal recht viel:rolleyes: und Poser bin ich schonmal garnicht, ich hab meinen eigenen Stil und bin recht Stolz drauf, ich brauch mich damit nicht aufplustern :D Zufrieden?^^ Wenn ja, kann man sich ja mal kurzschliessen :D Ich bin ja eigentlich für alles und jeden offen, solange man mir nicht dumm kommt. |