German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: HAMBURG !!!!! ~ Wer mag Metal und Motorrad fahren ??? ~
^y^DARK-l-°MOONAtmosphärischen Metal findet ihr voll Scheiße und Mororrad fahren is auch öde ???


Na, macht nichts...
ich finds toll das sich wenigstens jemand hierhin verirrt hat :D

Ich suche Gleichgesinnte mit Humor
.... wenn ihr ein wenig Sarkasmus an den Tag legt,...
seid ihr genau auf meiner Wellenlänge :D

Ich suche Leute mit den man vielleicht den einen oder anderen Gedanken austauschen könnte
und sich einfach nett unterhalten kann...

Falls irgendwelche Fragen offen sind, scheut euch nicht sie zu stellen ...
ich beantworte fast alles ;)

Nun verweile ich hier und hoffe das sich jemand meldet .....



Sooo, die Runde ist eröffnet !!!!!!!!

*zu meiner Rechten ein Faß Hefeweizen hinstellt und zu meiner Linken ein Krug Met*



Was wollt ihr trinken??? :D
Sternentreue[SIZE=4]MET!!!![/SIZE] :D
Black RatNa Mensch MOON ich brauch wohl nicht zu sagen was ich nehme. *prost*
Erzähl mal bissl was über dich. Welche Hobbies/Freizeitgestaltung, Alter, berufliches Tun evtl., welche Ecken von HH du so schick findest und und und...
^y^DARK-l-°MOONSchön dich wieder zusehn "" Black Rat "" :D

Ich soll ma was über mich erzählen???
Aaalso.... wo soll ich anfangen ???

Ich bin 28 Jahre alt, von Beruf Friseurin,...
ich darf allerdings noch nicht arbeiten, weil ich ein kleines gesundheitliches Problem hatte
und nu langweil ich mich, und weiß nich so recht was ich mit meiner Zeit anfangen soll...

Ich hör gern Metal (wie schon erwähnt )
in verschiedenen Variationen so lange das atmosphärisch und melodisch ist..... ich mag zb.
Pagan-, Folk-, Viking-, Black-metal, ich mag aber auch viele Mittelaltersachen... und
einiges was in Gothic - / Industrialrichtung geht...
also, ich da recht offen...

Ich bin jetz nicht sooo der Partygänger, das soll jetz nich heißen das ich ohne ende langweilig bin... ich muß nur nicht jedes Wochenende weggehen...

Früher war ich öfter mal in der Marktsraße (kennst du bestimmt )
aber das ist recht lang her gewesen... ich hatte in letzter Zeit soviel zu tun (beruflich)
so viel,... das ich auch kaum Zeit für mich selbst hatte.
Ich nehme mir schon seit Ewigkeiten vor zu " JUNGBLUTH " zu gehn,... weil ich mich tätowieren lassen will... ich war auch schonmal drinne um einiges zu besprechen, aber mehr is daraus erstma auch nich geworden ...
Ich muß das ma wieder in Angriff nehmen,.. sonst wird das ja mir was !!!! :(

Naja,... nebenbei suche ich in Hamburg ne neue Wohnung, meine Jetzige hab ich an meinen Arbeitskollegen überschrieben...
er fand sie so toll und brauchte dringend eine und ich wollte eh ausziehen... das passte also ganz gut....

Ich geh gern auf Mittelaltermärkte und fahr gern Moped, hab nur noch keinen gefunden der das auch gerne macht :(

Konzerte mag ich auch... mein letztes, auf dem ich war, war
Haggard .... das is eine meiner Lieblingsbands :D

Tja, was könnte ich noch über mich schreiben ???
*überleg*
Keine Ahnung... was willste wissen ??? :D


P.S: Black Rat.... wie schmeckt dir der MET ???
Das is NICH mein Selbstgebrauter :D ;)
DarkHopeDiese zwei Threads sind auch zum Thema passend:

[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=66175]Hamburg[/URL]

[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=72038]Nette leute aus Hamburg...[/URL]

Schau mal vorbei ^^
Black RatHallo MOON!

Oh eine Friseurin bist du. Das is ja praktisch. *Spaß* Aber warum darfste denn noch net arbeiten? Gar nicht mehr oder wirst du in Zukunft als Friseurin arbeiten können?

Metal ist ganz cool. Höre gerne rockige Sachen. Hauptsache schöne Gitarren. ^^ Naja und Mittelaltersachen und Folk höre ich sehr gern. Mit elektronischem kram kann ich in der Regel nicht so viel anfangen, aber auch da gibts Ausnahmen. Also so dolle unterscheiden sich unsre Geschmäcker nicht.

Nö mussauch nicht immer sein. Bin zwar 21Jahre jung, aber auch mich verschlägts nicht mehr sooft in den Club. Gemütliche Abende in Cafés / Bars oder Konzerte und andre Sachen liegen mir da mehr. Warste letztes Jahr im September auf dem Mittelalterspectaculum im Öjendorfer Park?

Zu Mittelaltermärkten und andren Sachen verabreden wir uns auch [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?postid=1583215#post1583215]hier[/URL]. Der Vampire ist da auch mit von der Partie. ;)

Klar kenn ich die Marktstraße und Jungbluth natürlich auch. Habe mich dort vom Piercer Charlie pieksen lassen. Tattoo will ich dort auch noch erweitern lassen, habe aber im Moment mit der Haut zu tun, also muss das noch warten.

Ach ja das ewige Drama mit der Wohnungssuche. Bin im Oktober 2006 hier nach Hamburg gezogen und das war nicht leicht. Was suchste denn für ne Wohnung? Ich denek die gängigen Sachen wie Abendblatt, immoscout 24 etc. wirst schon durchforstet haben oder?

LG! Blacky

Ach ja, der Met ist lecker. Hat man gar nicht gemerkt dass das nicht dein selbstgemachter war. Oder setzt die reinigende WC-Wirkung erst später ein? :eek: :D
^y^DARK-l-°MOON[QUOTE][i]Original geschrieben von Black Vampire [/i]
[B] Auch ich bevorzuge den Met. Aber er soll nicht zu süß sein. [/B][/QUOTE]
Met ????
Ok,.. denn solls der Met sein
*Nimmt den Krug und füllt den Met in den Becher*
Soo Bitteschön, junge Dame :D
[QUOTE][i]Original geschrieben von Black Vampire [/i]
[B] Auch ich bin nicht der große Partygänger. Ich habe etwas gegen diese "Sehen und Gesehen-Mentalität". [/B][/QUOTE]
Genau du sagst es... Das trifft es wahrscheinlich am ehesten... "SEHEN und GESEHEN-MENTALITÄT *grins*
jeder brätzelt sich bis zu Unkenntlichkeit auf
:D *lach*
um besonders aufzufallen....

Haggard fand ich schon immer klasse... wie gesagt... einer meiner ABSOLUTEN LIEBLINGSBANDS :D
ich war schon auf Konzerten von denen, es war super :)
Ich find die alle auch unheimlich sympatisch !
Letzes Jahr wollte ich wieder hin, da sollte ja ihr neues Album rauskommen,... ich war so entäuscht als das Konzert doch abgesagt wurde,
weil die Scheibe halt
doch noch nich fertig war... naja !
Ich such ne Wohnung in Wilhelmsburg, ich arbeite da in der Nähe und das wär ganz praktisch,...
die sollte am besten in der Nähe vom Bahnhof sein... ich würde ungern in Alt-Wilhelmsburg oder Kirchdorf-Süd wohnen...
die Ecken sind nich sooo klasse....
Allerdings hab ich auch schon ohne Ende im Internet geguckt,
und noch nich sooo viel gefunden...
na ma sehn... ich denk im Moment is halt auch nich so die "Auszieh"- Zeit !!!

BLACK RAT ich darf schon noch als Friseurin Arbeiten.... nur es wird wahrscheinlich diesen Monat nichts mehr...
ich muß ma gucken ... wie schnell meine Arbeit is und wie schnell die Krankenkasse das "Eingliederungs-Schreiben" ausfüllt....
mit ganz, ganz viel Glück gehts dann vielleicht doch schon am 21.1 los... na, wir werden sehn :)

Ich bin früher ab und zu ma auf die Return geangen und in den Mittwochs Kaiserkeller,
aber das hat mir nich soooo besonders gut gefallen...
es war ok,... aber lieber sitz ich denn doch mit Freunden in Bars oder unternehm was anderes schönes...
ich bin eh nich der Typ der da auf die Tanzfläche stürmt, und da voll am "Abdancen" is *grins* ... nööö, nööö...
dazu bin ich auch viel zu schüchtern ... jawohl *nick* :D
Da können sich ruig die anderen zum "Affen" machen *grins*

Vielen Dank übrigends für die "LINKS" :D
Das is ganz lieb von euch !!!!
Ich werd in den Hamburg-Thread wohl ma reinschauen...

Was hört ihr denn so für Musik bzw. Bands ???
Habt Ihr irgendwelche Hobbys, oder irgendwas was ihr gerne macht ???
Erzählt ma...
Black RatAhoi!

Ach so, dann drück ich mal ganz fest die Daumen wegen deinem Job und natürlich das die Krankenkasse ausm Tee kommt.

Naja, ich gehe ab und an zur Großen Schwarzen Nacht am ersten Freitag im Monat oder ganz gerne mal ins Kir. Ist aber alles recht selten geworden. Tanzen tu ich eigentlich ganz gerne. Obwohl ich nicht die begnadetste Tänzerin bin, aber das ist mir egal. Hauptsache es macht Spaß.
Ansonsten treff ich einfach gerne Freunde. Lieber natürlich in ner Bar, nem Restaurant oder nem Cafe. Ansonsen mag ich Filme und gehe sehr gern ins Kino. Musik (mein Geschmack geht von Red Hot Chili Peppers, über Fiddlers Green bis hin zu Samsas Traum, sehr viele Richtungen eben), Konzerte (die nächsten die anstehen sind HIM und Samsas Traum ^^), div. Veranstaltungen, Sims 2 :D , eigentlich ist immer was los. Bin auch öffters mal unterwegs, da alte Freunde und Familie in Mecklenburg wohnt und mein Liebster in Duisburg.
^y^DARK-l-°MOON[QUOTE][i]Original geschrieben von Black Vampire [/i]
[B]Was, ich habe eine Geschlechtsumwandlung hinter mir? [/B][/QUOTE]
OHHH JEH !!!!
Verzeih, daß ich dich für ein Weiblein gehalten habe *lach*
TOLL !!!!!
Kaum bin ich neu hier, ...
mach ich mich schon unbeliebt !!! * Stirn runzel und Mundwinkel nach unten zeih * :(
Ich hoff du nimmst es mir nich übel...

Im Kir war ich das letzte ma vor ca. 10 Jahren... *seuftz* wie die Zeit vergeht !!!!
Im Ballrom war ich auch früher recht oft,... ich geh da nur noch hin, wenn da besondere Bands auftreten... die ich umbedingt sehn will....
letztens hab ich mir CATAMENIA angeguckt... Jeden letzen Samstag im Monat is dort, glaub ich,
Mittelalter-Nacht,... oder so... wart ihr schonma da ???

[QUOTE][i]Original geschrieben von Black Rat [/i]
[B] Ansonsen mag ich Filme und gehe sehr gern ins Kino. Musik (mein Geschmack geht von Red Hot Chili Peppers, über Fiddlers Green bis hin zu Samsas Traum, sehr viele Richtungen eben), [/B][/QUOTE]
Fiddler´s grenn kenn ich auch... die hab ich früher ma gehört,... ich hab, glaub ich, irgendwo noch was auf Kassette :D
Einiges von System of a Down mag ich auch... vorallem von
Serj Tankian ... ich würds mir zwar nich kaufm, aber hören tu ichs ganz gern ma.
Ins Kino is nich ganz so mein Fall....
meistens laufen da nich sooo die Filme die ich mir umbedingt anschauen würde.

BLACK VAMPIRE
Wieso is dir Willhelmsburg suspekt ???
Da gibts echt n paar schöne Ecken,...
Ich wohn schon seit ca. 6 Jahren da, und hatte nie Probleme....
manche Leute sind zwar etwas komisch, aber wer is das nich ??? :D
Ich weiß, der Stadtteil hat viele Vorurteile,... von wegen hoher Kriminalität...
aber so extrem is es nich,... nich schlimmer als woanders...
Da finde ich Osdorf oder Eimsbüttel schlimmer...

Ich hab bei mir in der Nähe einen schönen See, da war ich öfter ma mit meinem Kumpel,... das war richtig nett.
Als es zum Winter ging bzw. etwas kälter wurde, haben wir uns da Nachts an den Steg gesetzt, den Mond betrachtet,
wie er sich silbrig auf der Wasseroberfläche des See wiederspiegelte,... uns nett unterhalten und nebenbei unsern Tee getrunken,
den wir in der Thermoskanne mitgenommen hatten,... das war richtig nett :)

Aus welche Ecken von Hamburg kommt ihr denn ???
engelstraeneNaja, das Schuechternsein hab ich in Deutschland gelassen, insofern kann ich mich hier ja durchaus mal melden:cool:

Also ich komme urspruenglich aus der Naehe von Cottbus und mach hier grad nen Jahr als Austauschschueler.

nen kleinen Ueberblick ueber meinen Musikgeschmack hast du ja schon bekommen. dem koennte ich dann noch von bekannteren Bands Dornenreich!, Immortal, Axenstar, Bathory , Gravewirm... anschliessen.
und abseits des ganzen Krachs auch sehr gerne mal: Forseti, Carved in Stone, Divina Commedia, Untoten, Lacrimosa uvm

ach so und Flogging Molly :D


[QUOTE]Was wollt ihr trinken??? [/QUOTE]

da nehm ich doch selbstverstaendlich den Met, aber das is ja grad illegal fuer mich :confused:
naja, wen kuemmerts
^y^DARK-l-°MOONHallo :D

*FREU*
Schön das du da bist... ich hoff es geht dir gut...
ich wollt eigendlich gleich penn gehn,... als ich sah das du hier reingeschrieben hast.... muß ich doch gleich ma antworten.
[QUOTE][i]Original geschrieben von engelstraene [/i]
[B]Naja, das Schuechternsein hab ich in Deutschland gelassen, insofern kann ich mich hier ja durchaus mal melden:cool: [/B][/QUOTE]
Also, heißt das, wenn du wieder in Cottbus bist,...
biste wieder schüchtern :D

Bei mir darfste heute ma Met trinken,... auch wenn du unter 21 bist ;)
:D

Ich mag auch Empyrium ganz gerne... (Schwäne im Schilf)
is halt n bissl ruiger.
[url]http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=67064751[/url]

Was machst du den ganzen Tag so ???
engelstraeneoh... es ist in Deutschland grad halb zwei am morgen oder? Was machst du denn so lange?

noe ich glaub nicht, dass ich dann wieder schuechtern werde.
dafuer ist dieses Jahr wohl zu praegend fuer mich.

[QUOTE]Was machst du den ganzen Tag so ???[/QUOTE]

uhm. Schule, Party (naja eher treffen mit freunden und sich aufregen, dass es keinen Alk gibt oder eben dieser zu anzahlbegrenzt ist), Death Metal Konzerte :rolleyes: (weils nichts besseres hier gibt unter 21) und gestern kam Bill Clinton in die Nachbahrstadt und ich bin recht politikinterresiert.

Du sagtest, du hast Mystic Circle life gesehen... Poser ja klar (die Lyrics reichen da schon aus) aber wenn ich mir Black Metal anschaue kann man doch schon fast nichts anderes erwarten, oder? Ich bin trotzdem neidisch :)
^y^DARK-l-°MOONHUCH !!!!! Mir ist gard aufgefallen, daß das falsche link is,...
Das is der link von der Band die ich nebenbei gehört hab...
und ich wollte dir doch den für ~EmpyriuM~ "geben"
*nachhol* Da is er :D

[url]http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=87591591[/url]
[QUOTE][i]Original geschrieben von engelstraene [/i]
[B]oh... es ist in Deutschland grad halb zwei am morgen oder? Was machst du denn so lange?[/B][/QUOTE]
Ich kann in letzter zeit so schlecht schlafen und lieg meistens noch bis 5 uhr früh wach, und hör
°°~Hui Buh~°°
oder
°°~John Sinclair~°°
echt schlimm :(

Aber gerstern war auch ein furchtbarer Tag... ich hab mich sowas von aufgeregt...
alles ist schief gelaufen,...ich war wiederma die ganze Nacht am nachdenken...
Hätt ich gestern meinen Arbeitskollegen bzw. "Noch" :q Kumpel in die Finger bekommen,...
hätt ich ihm wahrscheinlich den Hals umgedreht :mad:
..... EGAL

Mystic circle hab ich mir genau aus diesem Grund angeguckt... :D *lach*
Tja, mache gehen zum "" Quatsch Comedy Club ""
oder "" Nightwash "" und ich geh zu ~Mystic Circle ~ :D
Aber Mayhem find ich mindestens genauso albern,.. oder die Boygroup ~Dimmu Borgir~ :cool:
engelstraeneIch muss leider zu meiner eigenen Schande zugeben, dass ich mir Mayhem, die alten Sachen noch nie angehoert hab und die neuen einfach nur Scheisse sind. Und nachdem ich mir mal so nen bisschen ueber dem Hintergrund der Band zugemutet hatte (Unheilige Allianzen) dann... naja. selbstverstaendlich is jetzt ja alles Mainstream :p

hui an John Sinclayr kann ich mich noch erinnern, an Hui Buh leider nicht :(

thx fuer den tread. das andere war aber auch nicht allzu schlimm.

vllt nicht so dein geschmack: [URL=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=33698982]Happy Hardcore[/URL]
ich finds gut... das sind zwei Typen die da singen.
^y^DARK-l-°MOON:eek: AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! :eek:

*ein markentschütternder Schrei erfüllt den Raum*

*LACH* Das is ja TECHNO !!!! :D :D :D

ok.... wieso nich....
ich hörs mir ma an... *mundwinkel nach unten zieh ****
ich bin ja tolerant... :)

aber ma ne kleine Frage, mein liebes Engelstränchen,...
bist du sicher das du mir den richtigen link geschickt hast,.. ????

Weil das hört sich nich so an als wenn da 2 typen "singen" :rolleyes:
Ich finds witzig... NICH GUT..... aber witzig...

also,... witzig in dem sinne...
das dus mir geschickt hast :D

*dam dadi do* ich bepiss mich grad vor lachen.... *blöd am grinsen is*

Das ich hab ich auch " Unheilig Alianzen "
aber um kurz zu Mayhem zu kommen...
du hast nichts verpasst,... die neuen Sachen sind genauso scheiße wie die alten

Aber das ist nur meine meinung....
ich mag die nich sonderlich... hab irgendwo noch ne DVD usw. von Konzerten rumliegen...
da is ihre "berühmte" Show und das Rumgepose mit dem Schweinekopf drinne...
ich hab gehört das alle Bandmitglieder (außer dem Sänger) mal nach dem Konzert von dem Schweinekopf gegessen hatten und anschließend in die Nacht in der Notaufnahme im Krankenhaus verbracht haben... ( Außer der Sänger,natürlich !!! :D )
**LACH*
Wie blöd sind die denn ????

Hui Buh is ja auch schon etwas älter als John Sinclair... *lach*
:D
das is ja auch n Schloßgespenst... !!!!

Vor über 400 Jahren wurde der Ritter Balduin zum Gespenst Hui Buh verwünscht und spukt bis heute bestimmt noch auf Schloß Burgeck rum..... mit dem König Julius, seiner Gemahlin Conztanzia und dem Kastelan

Nee, ma im Ernst... Hui Buh war , soweit ich weiß,
in den 70ger bzw. anfang/mitte der 80ger ganz "mordern"...
(möge mich jemand korregieren, falls ich mich irren sollte!)
engelstraene[QUOTE][i]Original geschrieben von ^y^DARK-l-°MOON [/i]
[B]:eek: AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! :eek:

*ein markentschütternder Schrei erfüllt den Raum*

*LACH* Das is ja TECHNO !!!! :D :D :D

ok.... wieso nich....
ich hörs mir ma an... *mundwinkel nach unten zieh ****
ich bin ja tolerant... :)

aber ma ne kleine Frage, mein liebes Engelstränchen,...
bist du sicher das du mir den richtigen link geschickt hast,.. ????[/B][/QUOTE]

Jo von deiner Reaktion binich mir sogar ziemlich sicher, dass es der richtige link war:D

Is bei mir auch absolute Ausnahme... aber man muss ja nicht jeden immer nur mit Metal quaelen. Fuer jeden der mich kennt der absolute Schocker.

Okay, um das ganze jetzt ersmal aufzuwerten haeng ich lieber noch was vernuenftiges ran: [URL=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=61330404]Crimson Moonlight[/URL]


Bei diesem Konzert... war der Saenger (Dead?) da nicht auch in der Notaufnahme danach? Wegen dem aufgeschlitze mit der Flasche oder war das spaeter?
Ich weiss nur so viel, dass der sich nen paar Wochen spaeter nen Headshot verpasst hat.

@Unhelige Allianzen: das Buch bringt zwar relativ gute Info rueber, aber ist Meiner Meihnung viel zu sehr vom extrem linken Standpunkt geschrieben.
^y^DARK-l-°MOONHallo Black Vampire :)
[QUOTE][i]Original geschrieben von Black Vampire [/i]
[B]Ich war heute im Dialog im Dunkeln und habe am 16.02.08 eine Führung für 8 Personen um 18:15 Uhr reserviert. [/B][/QUOTE]
Danke für den Link...
Ich würd gerne am 16.02 mitkommen, aber ich befürchte fast, das ich da leider Arbeiten muß... :(

Wenn mich nicht alles täuscht ist das ja ein Samstag!?
Ich kann ja mal in der Arbeit nachfragen,... aber ich glaube, das sieht schlecht aus... sobald ich was weiß, sag ich dir bescheid... schreib dir dann ne Pn...
(spätestens Freitag müßte ichs wissen, da is die Salonleitung da)
DarkHeartIch bin mal wieder viel zu spæt, immer die Letzte ; )

Mag auch Metal und beim Motorrad fahren zugucken :D

Eigentlich høre ich mehr Klassik, aber es gibt Momente, da brauch ich Metal, :D
am liebsten Children of Bodom
^y^DARK-l-°MOONHallo meine Kleine :D


Schön das du da bist...
wie gehts dir?
Ich schreib dir nacher auf deine pn...
Children of bodom find ich auch nich schlecht... hab letztes die
"Stokholm Knockout live " gehört... eigendlich mag ich Live-Sachen ja nich so gerne !
^y^DARK-l-°MOONENGELSTRAENE :

Danke für Crimson Moonlight ... das is ne passable Entschädigung ;)

Ich glaub das war später mit dem Sänger...

*lach* aber da hat ja jedesma sonne Show abgezogen... bzw. ziemlich oft...
ich finde "Unhelige Allianzen" viel zu übertrieben... es wurde da ja geschrieben, das allles was nicht christlich und das Heidentum betreffend anbelangt, gleich satanistisch und rechtsradikal ist... naja,...
DarkHeartHuhuuuu Du :D,


Bin auch nicht so der Live Fan, aber die Stockholm CD hab ich natuerlich auch :D

Jaaaaaa, freuuuuu, aber lass Dir nur Zeit, ich geistere mal wieder durch die Nacht :D
engelstraene@^y^DARK-l-°MOON: puh da bin ich ja beruhigt :o

@CoB: hmm ich finde die ersten drei Alben sehr gut und die letzten zwei sehr enttaeuschend. Die neuen sind mir einfach nicht mehr melodisch genug und viel zu langsam. Mal schaun, wie das Naechste wird.
JackieEstacadoMoinsen!

Ich komm zwar nicht aus Hamburg, aber ich höre doch eher metal-lastige Musik und fahre für mein Leben gern Motorrad! UND ich studier grad in Lübeck, werd das auch noch etwas länger tun... und da wäre ne Tour im Sommer sicher drin! So weit is Hamburg ja nich weg *gg*

LG :D
^y^DARK-l-°MOONTach auch JackieEstacado :D

Lübeck is ja gleich um die Ecke,... naja, fast :)

Ne Tour könnte man ja ma im Sommer ins Auge fassen :D
ma irgendwo nett hinkurven die Landschaft genießen, picknicken und n bissl quatschen oder so ...
na schaun wir ma, is ja noch ne weile hin :)

Ich bin in letzter zeit nich sooft zum rumkurven gekommen ...
Aber alleine fahren ist ja auch blöd und langweilig...

Ich find lübeck ganz schön, ich war im Dezember ma da... ich war in sonem komischen Trödelladen in der stadt... da hab ich mich stunden darin aufgehalten, das war vielleicht furchtbar... ich bin da gar nich mehr rausgekommen... immer wieder hab ich was neues schickes gesehen... die hatten super schöne Bilder /Poster/Postkarten von Victoria Francés, falls dir das was sagt :D

Was studierst du denn???

Erzähl ma was von dir :)
Muetzzehuhu.
So ich wololte hier auch mal meinen Senf loswerden obwohl ich nicht alles durchgelesen habe *gg*

Also ich bin der timo, 16 Jahre alt ^^ also so 8 Jahre jünger als du :(
Ich hasse es 16 zu sein. Aber ich denke das sollte kein problem sein. da du ja denke ich tollerant bist ;-)
Ich komme aus der Nähe von Hamburg.
Also ich 2wohne genausergesagt in Horst, das bei Elmshorn liegt ^.^
An Musik höre ich: Gothic (kaum noch), Dark Wave, Industrial, Electro, Noise, EBM etc.

Du bist also Friseurin? ^^ Kannst mir ja mal gerne die Haare machen *gg* die müssen nämlich nen bisschen ab und mein Undercut muss noch ein bisschen höher geschnitten werden. *gg*

Kannst dich gerne bei mir melden.
Hast du icq???
Meine Nummer ist: 168819829
blackcorvusmoin,
noch ein bißchen verschlafen lasse ich auch ein paar grüße hier.

hm, metal und motorrad? metal höre ich für mein leben gern, aber da auch nicht alles. dank black rat ist mein musikgeschmack dabei sich stetig zu erweitern.
stimmst blacky ;) trotzdem bin ich immer noch iron maiden fan, und die altrocker ac/dc habens mir seit meiner jugend auch sehr angetan. das sind halt meine wurzeln.

motorräder mag ich mir gern anschauen, kann aber keins fahren. zudem, ich gebs zu, trau ich mir das nicht. :D im sommer finden wieder die harley-days statt, da kann man wieder träumen, wenn der kühle fahrtwind, um die ohren weht, die straßen leer sind, man weit blicken kann und ein gefühl von freiheit einem durchfährt. ähm, nunja. :cool:

ach, und einen guten friseur suche ich auch noch. bin meistens nach dem friseur nicht ganz zufrieden. ;)

danke für die getränke, aber mir ist ein guter schluck met lieber. hefeweizen??? nö nö.
ich stelle noch chips, schokolade, salzstangen dazu.

ich schreibe auch eher im anderen hamburg thread, da, wo auch black rat sternentreue und black vampire ihre spuren hinterlassen. :) bin auch nicht so der typische clubgänger. ich finds schon ganz nett, aber muss nicht immer sein.
würde mich gern mit leuten bei einem gemütlichen kneipenabend, oder in nem cafe gut unterhalten. in clubs ist das leider nicht so möglich. und schreien, um verstanden zu werden mag ich nun mal nicht. trotzdem kann man das mal machen, aber bevorzuge doch lieber andere locations.

ich bin eigentlich in meiner freizeitgestaltung für vieles offen. doch freue ich mich schon, wenn die mittelaltermärkte ihre pforten öffnen. straßenfeste, kino, stadtbummel (nicht nur hamburg), grillen, spaziergänge in der natur, radfahren, fotografie, gitarre spielen und lesen sind so einige meiner interessen.

liebe grüße und einen schönen tag
corvus
Black RatJa lieber corvus wenn einem noch nicht mal Sisters Of Mercy ein richtiger Begriff ist dann muss man einem Musikgeschmack doch auf die Sprünge helfen. ^^

Ach ja ich kanns auch nicht mehr erwarten bis die Märkte und Veranstaltungen losgehen. Bei den Harley Days hatten wir letztes Jahr vorallem mit dem Wetter riesen Glück.

[QUOTE]danke für die getränke, aber mir ist ein guter schluck met lieber. hefeweizen??? nö nö. ich stelle noch chips, schokolade, salzstangen dazu.[/QUOTE] Oder doch lieber Gummibärchen? *g*
^y^DARK-l-°MOON[QUOTE][i]Original geschrieben von blackcorvus [/i]
[B] trotzdem bin ich immer noch iron maiden fan, und die altrocker ac/dc habens mir seit meiner jugend auch sehr angetan. das sind halt meine wurzeln.
[/B][/QUOTE]
Sowas hör ich manchma auch ganz gerne...
hab ziemlich viele Cd´s von Maiden und einiges von AC/DC...
früher war ich n riesengroßer Alice Coper-Fan ... ich hab so gut wie alles von ihm... außer eine Cd und die neuen Sachen halt... die find ich nicht so klassse... ich finde er hat ganz schön nachgelassen... naja, die Zeit hat sich auch verändert :)

Hab dank für die Chips, Schokolade und Salzstangen :D
*sich gleich ma ne Salzstange nimmt*
Schokolade mag ich nich so... aber dafür Gummibärchen ... ;)
[QUOTE][i]Original geschrieben von Black Rat [/i]
[B]Ja lieber corvus wenn einem noch nicht mal Sisters Of Mercy ein richtiger Begriff ist dann muss man einem Musikgeschmack doch auf die Sprünge helfen.[/B][/QUOTE]
WAS ??? :eek:
Corvus, du kennst Sisters of Mercy nicht.... uhhh... ganz schwach *grins* ;)
Die sind die Mailden des Gothics *lach*
naja, so ungefähr... :rolleyes:
also, ich mein.... die gehören zur Gothic - "Szene" wie Maiden zu Metal... :D

@Black Rat

Bei den Harley Days war ich letzten Sommer nicht... mußte Arbeiten... und Sonntag hatte ich irgendwie keine lußt allein hinzufahren.
[QUOTE][i]Original geschrieben von blackcorvus [/i]
[B]ach, und einen guten friseur suche ich auch noch. bin meistens nach dem friseur nicht ganz zufrieden. ;)
[/B][/QUOTE]
Klar schneid ich dir die Haare... wenn du noch mehr Salzstangen und Gummibärchen mitbringst :D

Was haste denn für n Haarschnitt... wahrscheinlich n ganz normalen Façon ... also Seiten kurz und oben n bissl länger ???
Haste denn immer den gleichen Friseur zu dem du gehst?

Ich denke ich werd demnächst ma in den Hamburg-thread reinschauen... hab mich bis jetz ja noch nicht getraut ...

Ich bin doch so schüchtern *blinzel...blinzel* :)
blackcorvusja ja, lästert nur, aber wenn ich mit den bands komme, mit denen ich groß geworden bin, ... ne ne das lass ich lieber;)

zur gothic szene kam ich sehr spät, bin eigentlich ziemlich neu in ihr. daher kenne ich noch nicht so viele bands. aber es werden mehr.
doch ab wann ist man goth? wenn man schwarz trägt? wenn man diese musik hört? oder in diverse clubs geht? das kann so sein, doch ist mir das zu oberflächlich. ich möchte mich nicht über eine musikrichtung oder über einen bestimmten kleidungsstil definieren. mir kommt es auch nicht darauf an besonders cool gestylt durch die welt zu laufen. das ist mir zu wenig, und aus diesem alter bin ich raus.
ich denke, es kommt darauf an was man im herzen trägt, mit welchen augen man die welt und das leben sieht. sich auch nicht mit einem status quo zufrieden gibt. sicher, man kann manche dinge nicht ändern, die muss man akzeptieren, auch wenn es unbequem ist. aber was möglich ist, dem sollte man nachgehen.

früher hörte ich neben metal und rock, auch sehr viel blues, oder bob dylan und neil young. sehr gute mucke. doch platten von dem zeugs gabs in der ddr nicht. die waren auf den schwarzmarkt ab 120 ddr mark erhältlich. so, ein teil meines wenigen einkommens ging für lp's drauf. ich hatte eine beachtliche plattensammlung. ich hatte, denn dann wurde ich christ, und glaubte ernsthaft daran, lies mich auch von irgendwelchen predigern einschüchtern, und so trennte ich mich von meinen platten.

christ bin ich schon lange nicht mehr, hab aber 17 jahre dieses spiel mitgemacht. mein fazit: man wird nur angenommen, wenn man mit dem strom schwimmt, das gleiche glaubt, was alle glauben. natürlich darf man niemals hinterfragen. wer nicht mitzieht, ist schnell außen vor.

alice cooper ist meines wissen nach christ geworden. das könnte erklären, warum er nachgelassen hat.

hier was für dich:)
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=QRHFIVJtqpc&feature=related]http://www.youtube.com/watch?v=QRHFIVJtqpc&feature=related[/URL]

jo, könnte hinkommen. kurz, aber nicht zu kurz. die ohren sind etwas bedeckt. ich wollte sie mal etwas länger haben, aber das hat noch keine friseuse verstanden. jedesmal sind sie wieder zu kurz. ich gehe zu show cut in bergedorf. kostet nur 8,90 euro und selten wartezeiten, der nachteil ist, dass immer jemand anders schneidet.

also, ich bringe dann ne große tüte gummibärchen und ganz viele salzstangen mit. :D

trau dich mal in den hamburg thread zu schauen. wir beißen nicht. und den bösen blick, haben wir auch noch nicht drauf. den müssen wir noch üben. aber dazu kann blacky mehr sagen. :D

achso, hab mal geguggt. die harley days finden vom 20. - 22. juni statt. *freu* bin mal gespannt was da für bands kommen. letztes jahr beehrten uns rose tattoo aus australien und abi wallenstein. :)

so, genug getippselt.

liebe grüße und einen schönen tag euch allen
corvus
^y^DARK-l-°MOONWAS ? Alice Cooper is Christ geworden??? :eek:
Das erklärt natürlich alles... *lach* :D
Sein Vater war doch Prediger... naja,... schade das er sich auch beeinflussen lassen hat und die Schiene gewählt hat... wie auch immer...
Wie Tom Gerhard ( Voll Normaal ) schon sagte ...

[COLOR=limegreen]" Voll die Säuschee, ey !!! " [/COLOR] ;)

Aber trotzdem... Danke für den Link *freu* :D
[QUOTE][i]Original geschrieben von blackcorvus [/i]
[B] doch ab wann ist man goth? wenn man schwarz trägt? wenn man diese musik hört? oder in diverse clubs geht? das kann so sein, doch ist mir das zu oberflächlich. ich möchte mich nicht über eine musikrichtung oder über einen bestimmten kleidungsstil definieren. mir kommt es auch nicht darauf an besonders cool gestylt durch die welt zu laufen. das ist mir zu wenig, und aus diesem alter bin ich raus.
ich denke, es kommt darauf an was man im herzen trägt, mit welchen augen man die welt und das leben sieht[/B][/QUOTE]

Du sprichst mir aus der Seele... Was ist Goth eigendlich???
Ich finde, man kann es nicht an irgendetwas Oberflächlichem festmachen, ...
naja,... schwarz tragen tu ich auch hauptsächlich...
aber es kommt auch schonmal vor das ich ab und an mal ne dunkelblaue Hose oder was graues oder violettes anzieh...
das wars denn aber auch... mit den Farben...
was anders hab ich auch nicht im schrank... mit den "hellen" Farben á la gelb, rosa, orange, grün, weiß,...usw. hab ich´s nich sooo... sowas steht mir auch nicht... aber das is ja auch Geschmackssache...

Aber es gibt genug " Poser " die nur so tun als ob... die erkennt man, meiner meinung nach, sofort!

Die wollen dann besonders " BÖÖÖÖÖSE " rüberkommen ...
und haben meist extreme Klamotten an,... komisch gestylte Haare, extrem viel Schmuck, so da es zu überladen aussieht... naja,... das ganze Erscheinungsbild ist meistens einfach "ZU VIEL"
meistens sind die Leute auch relativ jung... is mir zumindest aufgefallen...
sorrry, ich will keinem hier zu nahe treten...
Ich finde nur das man das was man ist, nich sooo extrem nach außen tragen muß... zumindest nich so übertrieben...
Wenn man weg geht und sich da n bissl schick macht, ist das ja ok... mach ich ja auch :D

Ich geh schon lang nicht mehr auf irgendwelche partys... denn lieber in ne nette bar... das letzte ma als ich auf einer Party war , war auf der Return und das is schon Ewigkeiten her ..... die haben sich immer alle wahnsinnig aufgebrätzelt... ich mein, das is ja auch ok. nur manche haben sich damit echt lächerlich gemacht, in meinen Augen... vorallem die ganzen geschminkten Typen... (oder waren das vielleicht doch Weiber??? ;) *lach* :D )

War n schärz....
aber ich sag ma so,... ich wäre eigendlich nicht abgeneigt irgendwann wieder hinzu gehen... einfach mal so...
obwohl die Musik nicht 100% mein Geschmack ist,... is mir etwas zu elektronisch... vielleicht hat sich das ja geändert,... aber als ich die letzetn male da war... hats sich verdammt extrem nach Techno angehört... nennt sich das nich "DARK TECHNO" ?
Naja, egal...
danke für die Info mit den Harley days ... werd bestimmt ma diese Jahr hingehen... aber wahrscheinlich mit der Bahn,
damit ich auch n paar Bier trinken kann und die Bands anschauen kann ... ma sehen wer kommt :D
So guten alten Rock mag ich auch ma ganz gern....

ok,... das wars erstam von mir... ich wünsche ein schönes Wochenende :)
blackcorvusmoin,
jo, man merkt schon, dass da was fehlt. ich kenne ein paar christliche rock und metalbands. sie sind nicht schlecht, aber sie reichen lang nicht an die "großen" heran.
in einem christlichen forum, in dem ich auch mal hin und wieder meinen senf dazugebe wird sich oft mit der frage, ob christen rockmusik hören dürfen, was gott dazu sagt, usw. beschäftigt. mir ist dort eine sehr große unsicherheit aufgefallen. die einen sagen, dass nichts dagegen spräche, die anderen verteufeln sie, warnen davor. andere wiederrum wollen wissen, ob es christliche bands gibt, die so klingen wie ac/dc, iron maiden, etc. sie wollen diese musik hören, doch ihr frommes gewissen verbietet ihnen das, also suchen sie nach einer hintertür, die ihnen dies ermöglicht. nun ist alice cooper auch christ, spricht also nichts dagegen, dass christ ihn hören darf. :eek: :eek:

hm, poser gibts viele. nagut, sie sind meistens noch jung. die dürfen das. ;) da mache ich mir auch keine sorgen. schlimmer finde ich arroganz, sich für etwas besseres halten, weil cooles outfit usw. das kann ich nicht ab.
ich denke, die meisten machen so ne phase durch, auffallen um jeden preis, anders sein, erstmal gegen alle sein, provozieren hab ich doch auch durch. bei mir warens die langen haare, gefärbte malerlatzhose (lila), jeans, mit buttons und stickers bestückt, auf dem rücken ganz groß ac/dc, am hals ne lederkette - ein kreuz. in der berufsschule und später im betrieb kam das gar nicht gut an. komme aus der ddr. so entsprach ich natürlich nicht dem bild eines linientreuen ddrbürgers.
unsereiner gabs viele. und das war den staatsorganen gar nicht recht. ständig hatten sie uns auf dem kieker. wir waren die ersten, deren ausweise kontrolliert wurden, doch nicht so die "normalos"

geschminkte typen ala the crow (einer meiner lieblingsfilme)... sieht jut aus. :cool:

auf der return war ich voriges jahr. jo, die musik, wie soll ich sagen, entspricht nun nicht unbedingt meinem geschmack. :mad: im großen saal lief nur dieses elecktro zeugs. einen unterschied zwischen den stücken konnte ich nicht feststellen. das publikum auch entsprechend vertreten. viele cypergoths, oder wie sie sich nennen. klang alles gleich. im marx war es da doch etwas abwechslungsreicher.

vielleicht sieht man sich ja mal, schau doch mal in hamburg und umgebung 4 nach. mitte märz wollen wir uns zum frühstück treffen (15./16.) bist gern willkommen. kino und andere sachen stehen auch auf dem programm. und ich freu mich schon aufs grillen. muss nur noch das wetter mitspielen.

dir auch ein schönes wochenende:)
Miss_Luzifuckein treffen in Hamburg? bin ich denn auch eingeladen? *lieb guck*
blackcorvushi miss,
ja klar, warum nicht? beißen tun wir nicht. nur manchmal. hehe. spaß.
die aktuellsten infos, und was wir sonst so treiben findest du bei Treffen in HH & Umgebung (Teil 4)

lg
corvus
Miss_LuzifuckHey,
supi ok ich schau gleich mal rein

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur