German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Bekanntschaften Hamburg
lucinaHey erstmal an alle!

Suche sooo dringend Leute aus Hamburg zum Plaudern, weggehen....
Stehe leider in meinem Freundeskreis ziemlich alleine da mit meinen Interessen:( und würde mich echt freuen, neue Bekanntschaften zu machen!
Also, dankbar für jede Reaktion, wartend, verbleibe ich mit lieben Grüßen!
SternentreueHey und willkommen im Club ^^
Du wirst dich wundern, hier gibts erstaunlich viele aus HH und Umgebung, mich eingschlossen:D
Ich für meinen Teil wohn in Niendorf.

Ich bin für so ziemlich alles zu haben, geh gern tanzen, ins tanzende Einhorn was trinken, spazieren, mit Leuten in die Stadt, einfach nur chillen(mit oder ohne Shisha, nach Bedarf;) ) und jede Menge Musik hören natürlich. ^^'''''
lucinaHey, danke vielmals für die nette und rasche Begrüßung!
Ich wohne im schattigen Rahlstedt, was solls... Wenn ich mal weggehe, ich meine richtig, dann meist zu den Standardveranstaltungen wie Return Party oder Grünspan, Konzerte. Würde natürlich viel lieber öfter weggehen, aber wie schon erwähnt, alleine ist deprimierend. Habe nur eine ähnlich orientierte Freundin, die allerdings nur eingeschränkt Zeit hat, weil 2 Kinder... Heul...
SternentreueHm...schonmal im Kir gewesen? Ist ne Themenbar in Altona wo jeden Samstag eine Gothic Party stattfindet.
Das Publikum ist eher durchmischt aber die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Ansonsten die Schwarze Nacht, da geh ich immer gern hin.

Andere Frage, hast du MSN?
lucinaIm Kir war ich früher oft, doch habe dann irgendwann mit meinem damaligen Freund Schluß gemacht, der eigentlich immer dort hingeht. Lange Geschichte...nun gut, darum gehe ich nicht mehr hin. Bei der schwarzen nacht war ich auch früher öfter, da hatte meine Freundin noch keine Kinder, wir waren eigentlich mehrmals im Monat weg...und jetzt...alle paar Monate, fühle mich mehr tot als lebendig, zumal mein Job mich auch echt fordert und ich unbedingt einen Ausgleich bräuchte.MSN habe ich, ja...
SternentreueAch sö, das ist natürlich doof mit dem Kir.

Magst mir dann mal deine addy per PN schicken, dann kann ich dich adden, so lässt es sich leichter plaudern find ich :)

Was arbeitest du denn?
und noch was nebenbei, wie alt bist du eigentlich?
Wenn man fragen darf.:D
chuckysbrautHallo ihr, da möchte ich mich doch auch gern mit einmischen.
Wohne jetzt seit einem guten halben Jahr in Hamburg und auch mein Bekanntenkreis ist nicht für dunklere Abende zu begeistern.
Würde mich also gern anschließen.
SternentreueHey^^
Hast MSN, wenn ja, dann kannst du die ja mal weitergeben;)
Ansonsten findet sich hier ja eigentlich immer ne möglichkeit was zu planen.

Wo man grad beim planen ist, Freitag den 7.3.(glaub ich :rolleyes: ) ist wieder Schwarze Nacht und dann am...8.3. ist Return, vorher noch Xotox Konzert.
Ich werd versuchen beide Termine wahrzunehmen:D
War schon länger nicht mehr tanzen.
DBT[QUOTE][i]Original geschrieben von Sternentreue [/i]
[B]7.2.(glaub ich :rolleyes: ) ist wieder Schwarze Nacht und dann am...8.2. ist Return[/B][/QUOTE]

Hast du eine Zeitmaschine??? :eek: ;)
SternentreueNein, sorry.
Hab nur ein furchtbares Datengedächtniss, bin irgendwie im Monat verrutscht:D
Ich änder das mal.
lucinaDanke vielmals für den Tip! Kennt Ihr Euch denn alle untereinander? Bin da vielleicht etwas schüchtern?! Würde mich aber freuen, Alter egal???
Nacktschnecke@lucina
Wir freuen uns immer über Neuzugänge! :)
Im HH-Treffen Thread ist von Anfang 20 bis Mitte 40 alles vertreten.

@Wuschel
Die nächste GSN ist doch schon am 22.2. :D
paradoxon86Huhu!

Also da es ja mehrere Themen zum "Leute in Hamburg kennen lernen" gibt, hab' ich mir einfach mal den hier ausgesucht und bekunde damit ebenfalls mein Interesse an neuen Kontakten. ^^ Ihr scheint ja einander fast alle schon zu kennen, daher weiß ich nicht recht wie man in den "Club" reinkommt. ;)
Würde mich freuen wenn ich hier einige neue Kontakte knüpfen könnte. :)

LG,
para
Sternentreue@nacktschnecke
Hab ich mittlerweile auch mitbekommen, ob ich hingehe kann ich aber noch nicht sagen, muss vorher noch Babysitten:D

@paradox86
Das hier isn Club???:D
Dann bin ich hier falsch...dacht immer das wäre die Schlange im Supermarkt;)
Ja nö, is schon in Ordnung noch gibts hier keine Aufnahmeriten.
Obwohl...;) :p
^y^DARK-l-°MOON[COLOR=skyblue] Hallo lucina
Schön, dass du hierher gefunden hast. :D
Von mir auch ein
♥ (<~~ herzlicher) ;)
später
Willkommens - Gruß... naja, wie heißt es doch so schön... besser spät als nie :)
Ich hoffe du hast dich hier schon n bissl eingelebt...

Ich komme auch aus Hamburg
... und ich hab gesehen...
wir haben ne Gemeinsamkeit... ich hab mich auch noch nicht in den Hamburg Thread getraut ( bin doch so schüchtern *grins )
:D

( [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showth...15&pagenumber=4[/url] )

das werd ich aber ma in Angriff nehmen... ;)
vielleicht sieht man sich ja ma...

[COLOR=darkblue]¨¯¯¨˜“ª¤.¸> [/COLOR] Dunkle Grüße[COLOR=darkblue]<¸.¤ª“˜¨¯¯¨ [/COLOR] [/COLOR]
blackcorvusmoin moin
allen hamburgern, und solche, die es werden wollen einen schönen abend, und viel glück auf der suche nach neuen bekanntschaften.
im schon erwähnten hamburgthread kennen wir uns alle, äh, fast alle, und haben auch schon einiges zusammen unternommen.
wir sind keine enge gruppe, in die man erst kommt, wenn man zig prüfungen bestanden hat. ne. jeder ist willkommen, und darf so sein, wie er ist. :)

@paradoxon und lucina
nur mut. einfach dazustoßen. ist nicht schwer. ;)
alter ist egal, wenn ihr keine probleme mit angehenden "omas" und "opas" habt. :D
bin selbst im fortgeschrittenen alter.

frohe ostern

corvus
not-afraidSo, dann muss ich mich als Neuhamburgerin ohne Anschluss auch mal hier einbringen.
Wohne übrigens auch wie lucina in Rahlstedt, also biste da nicht ganz alleine.

Nun denn, ich freu mich auf nette Bekanntschaften, bin allerdings nicht so der Club- und Partymensch.

So, ich lass euch allen noch schöne Ostergrüße da!
blackcorvus@not-afraid
sei herzlich willkommen in der hansestadt und hier im board. :)
wo kommst du denn ursprünglich her? bin nämlich auch kein hamburger, sondern ein waschechter ossi aus halle.
[QUOTE]bin allerdings nicht so der Club- und Partymensch.[/QUOTE]
da bist du nicht allein. ;)

was hoppelt durchs felde, schnell wie der wind?
es ist der osterhase, was der wohl bringt?

frohe ostern

corvus
lucina@not-afraid
Hey, auch von mir ein herzliches Willkommen im schönen Hamburg/Rahlstedt...ist doch eigentlich ganz nett! Was hat Dich denn hierher verschlagen?

@blackcorvus
Danke fürs Mutmachen, mit angehenden Omas und Opas kann ich persönlich sehr gut leben, bin nämlich eine von Ihnen, grins...
not-afraidDanke für die Grüße, lucina + blackcorvus.

Ich komm übrigens auch aus dem Osten, hab die meiste Zeit in Freiberg gelebt und im schönen Leipzig studiert. Leider hat es da mit Job und Liebe nicht so geklappt wie geplant, so hab ich dann kurzfristig ein Jobangebot aus Hamburg angenommen.

Na in den anderen HH-Threads werd ich dann sicher auch mal vorbeischauen. Bin zwar noch keine angehende Oma, aber immerhin Ü25 :)
blackcorvus@not-afraid
waaaas, du hast in leipzig studiert? ich fall gleich vom stuhl, vor lauter aufregung. leipzig war mal einige jahre meine heimat. wo hastn da gewohnt? ich erst in gohlis, dann in reudnitz.
wir sollten mal erinnerungen an die guten alten zeiten austauschen. :)

leipzig kommt. :D

@lucina
juhu, der rentnerclub wächst. *grins*

liebe grüße
corvus
JerixHey na

@alle Neuzugänge

Ich heiße euch herzlichst willkommen.
Auch wenn ich viele Bekannte und ein paar super Freunde habe bin auch ich immer auf der Suche nach neuen Bekannten.
Naja ich habe auch schon seit Jahren hier nicht mehr geschrieben.

Findet denn irgendwie ein Treffen in Hamburg statt?
not-afraid@blackcorvus: Ich bin zumindest mit der Bahn durch Reudnitz gefahren, hab in Stötteritz gewohnt. Jaja, das waren die alten Zeiten... :D Da stand z.B. auch noch das alte Uni-Gebäude
Black RatHach ich schaue zu selten in die Bekanntschaften. :rolleyes: Ich lass mal herzliche Grüße an alle Hamburger hier. Bin selbst eine von Hamburg-Treff-Thread aus der Rubrik "Nachtwelten". Gehöre aber zur jüngeren Fraktion. Bin Ende 2006 nach Hamburg gezogen und stamme ursprünglich aus Mecklenburg. Hoffe wir werden hier eine schöne, gemsichte, große Runde. ^^

Ach ja Leipzig....werde ich hoffentlich zu Pfingsten das erste mal bestaunen können. *schon aufgeregt ist*

So das wars erstmal.
LG! Blacky
Jerix@Black Rat

Joa joa, so ein Zufall. Denn zur selben Zeit werde auch ich in Leipzig sein.:)
Findet irgendwie in Hamburg demnächst mal wieder ein Treffen statt?
Black RatKomisch Jerix, an Pfingsten pilgert immer viel Schwarzvolk nach Leipzig.... :D

Ähm, also wenn du mal einen Blick in unsren [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?postid=1612673#post1612673]Hamburg + Umgebung-Treff-Thread[/URL] schaust, dann kannste lesen das wir Freitag Abend evtl. auf den Dom wollen. Sind noch in der genauen Absprache. Kannst dich gern beteiligen.

Gruß! Blacky

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur