| depeche | Hallo! Ich versuche einfach mal mein Glück auf der Suche nach einer Brief(Freundschaft). Bin 33 männl. und bin vor allem an der Musik (Qntal, Talk Talk, The Cure, Depeche Mode, New Model Army, Faun, Ikon, Fliehende Stürme u.v.m.) interessiert. Trage nicht immer schwarz und bin auch nicht so der Clubgänger. Ich hoffe das nimmt mir keiner übel)! Ich liebe Musik, Konzerte, schöne Landschaften, alte Gebäude, Tiere, Flohmärkte, Radtouren und Mittelaltermärkte. Würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet! Gruß Stefan |
| BlackKreator | Hi, komme auch aus Wilhelmshaven, du kannst dich ja mal melden wenn du willst! MfG |
| Kunoichi | hey,klingt gut,meld dich mal bei mir |