German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Der Norden (Wilhelmshaven) und der Rest der Welt!
depecheHallo!

Ich versuche einfach mal mein Glück auf der Suche nach einer Brief(Freundschaft). Bin 33 männl. und bin vor allem an der Musik (Qntal, Talk Talk, The Cure, Depeche Mode, New Model Army, Faun, Ikon, Fliehende Stürme u.v.m.) interessiert. Trage nicht immer schwarz und bin auch nicht so der Clubgänger. Ich hoffe das nimmt mir keiner übel)!


Ich liebe Musik, Konzerte, schöne Landschaften, alte Gebäude, Tiere, Flohmärkte, Radtouren und Mittelaltermärkte. Würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet!

Gruß

Stefan
BlackKreatorHi,

komme auch aus Wilhelmshaven, du kannst dich ja mal melden wenn du willst!

MfG
Kunoichihey,klingt gut,meld dich mal bei mir

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur