| Daphe | der titel sagt doch alles?! :D nein, ich erwarte/will die nicht hier zu finden. ist nur gerade mein gefühl :( |
| SoulReaper696 | das kenne ich auch....ich lebe in einer fernbeziehung....das ist kein spaß. |
| Beowulf | Kauft euch ne Katze. |
| Wasserlilie | [QUOTE]Kauft euch ne Katze.[/QUOTE] Sehr konstruktiv. Okay, ich nehme das jetzt mal ernster als es wahrscheinlich gedacht war und sage: 1.) Kommt auch die Zuneigung, die man von der Katze erfährt auf ihren Charakter an. 2.) Ich hab' ne Tierhaarallergie.:q @Daphe: Hast du denn prinzipiell jemanden, der dir Zuneigung gibt? Oder fehlt sie allgemein in deinem Leben? |
| Schwarzer Tau | Außerdem braucht man Katzen nicht kaufen... die kriegste in jedem Tierheim hinterhergeworfen... :q Das mit der Zuneigung ist ´ne merkwürdige Sache: Braucht man keine kann sich kaum vor lieben Menschen retten... In Stunden, in denen man sie nötig hätte ist keiner greifbar :( |
| Daphe | @ wasserlilie: nein, hab ich nicht. ja, allgemein. |
| Meeresbraut | [QUOTE][i]Original geschrieben von Wasserlilie [/i] [B]2.) Ich hab' ne Tierhaarallergie.:q [/B][/QUOTE] Nackthaarkatzen... ;) Es gibt für alles eine Lösung. |
| grafsolituede | @ Daphe du erstaunst mich! wie kann die sehnsucht nach zuneigung "allgemein" sein. für mich zumindestens ist zuneigung immer etwas sehr persönliches und kann somit gar nicht allgemein sein. trotzdem kann ich die ursprüngliche aussage nachvollziehen, denn das kennt denke ich wohl jeder, dass man es einfach mal wieder braucht ein charmantes kompliment zu hören, lieb angelacht zu werden, zärtlich in den arm genommen zu werden, leidenschaftlich geknutscht zu werden, etc. (könnte noch X-dinge aufzählen die für mich zuneigung ausdrücken). all dieses wünsche ich allen lesern, dir Daphe und natürlich ich mir auch. :-) Grafsolituede |
| Daphe | graf... wieso allgemein? ich sagte nicht:" ich will jetzt zuneigung - egal von wem". ich hätte nur gern jemanden von dem ich zuneigung wünsche, und auch bekomme. |
| mcbear | dann mach was draus :D solange du diese gefühl hast wird es dir leichter fallen dich in clubs, chatsites und auf seiten wie "schwarzes-glück.de" zu präsentieren.. hrhr.. bin ich gemein. ne geht mir auch gerade ähnlich.. bin einsam und allein... und meine mom hat ne katzenallergie :rolleyes: |
| mcbear | ne ne atze wär echt was feines... würde zwar nie jemand aus meiner familie gestatten aber... |
| vampgirl666 | will auch!!! (zuneigung von einem MenschlichenWesenderNacht & n gaaanz schwarzes kätzchen,beides!!!bin gierig nach zuneigung) das wär n super singleleben:D carpe noctem |
| mcbear | schwarz wär fein... aber ich darf nich *schmoll* so was fieses.. ick will och nen haustier haben. für meine 19 jahre benehm ich mich gerade ziemlich .. kindisch aber wat solls. ps: ich hab euch alle ganz dolle lieb... *zuneigunggeb* |
| Ixebitschee | [QUOTE][I]Original geschrieben von Meeresbraut[/I] Nackthaarkatzen... ;) Es gibt für alles eine Lösung.[/QUOTE] [SIZE=4]*LOL*[/SIZE] Hab' ich doch noch mal gelacht heute :D |
| dropsical | daphe.. kenn ich gut. |
| h3artl3ss | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Tau [/i] [B]Außerdem braucht man Katzen nicht kaufen... die kriegste in jedem Tierheim hinterhergeworfen... :q [/B][/QUOTE] Tut das nicht weh wenn sie mit ihren Krallen irgendwo in deinem Gesicht landen? |
| Fly | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ixebitschee [/i] [B][SIZE=4]*LOL*[/SIZE] Hab' ich doch noch mal gelacht heute :D [/B][/QUOTE] Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an - nicht wegen dem Lösungsvorschlag, - nein - *japs - wegen der Wortkreation. Köstlich! Aber nun mal im Ernst: Die spontane Offenheit Daphe`s verdient es, ernst genommen zu werden. Und jener, welcher meint, dass ihn noch nie unerwartet solch Gefühl überkommen hat, möge die Hand heben. |
| mcbear | [QUOTE][i]Original geschrieben von Fly [/i] [B] Und jener, welcher meint, dass ihn noch nie unerwartet solch Gefühl überkommen hat, möge die Hand heben. [/B][/QUOTE] ..klingt ja schon fast biblisch :eek: ich hab sie aber ernst genommen *schmoll* kann nur nich wirlich was dagegen machen.. |
| LilithLady | Hand heb-daphne war einfach ehrlich...wer braucht eigendlich keine zuneigung in ner welt wie dieser? krieg, zerstörung ,hunger... |
| TheShadowDancer | Ehrliche Worte über ein mir Bekanntes "Thema/Problem" Klar sollte man dies Ernst nehmen.. nur ist die Intensität des Zugewandt-sein und Verständniss entgegen bringen schriftlich stark gedämpft. Für mich Sehr Aktuell nachdem ich mich gestern von meiner (Ex)Freundin getrennt habe Gefühle machen vieles so Kompliziert... Aber ohne gehts auch nicht... *In Gedanken häng* hmm...und das so früh am Morgen... Bedürfnisse zu erkennen und für sich selber klar zu bekommen ist das erste um überhaupt äussern zu können das man eines Hat... *weiter sinnier* Ich belasse es erstmal dabei Gruss ShadowDancer Edit : Lilith warum den Blick Heben und in die Ferne schweifen..die Welt ist schlecht...Ist es da nicht besser erst einmal bei sich und seinem Umfeld zu gucken wie es da aussieht? |
| LilithLady | die welt is generell schlecht...egal wohin du schaust...fern und nah, was solls. man muss trotzdem durchkommen. trost spend wg.deiner freundin, das kenn ich auch. verlassenheit ist scheisse. |
| Loki | zuneigung braucht jeder und ich bin der meinung, dass sie auch jeder verdient hat. wer jemanden braucht, der zuhört, kann sich bei mir melden. beim thema beziehungsstress hab cih schon traurige berühmtheit erlangt ;) aber stolz bin ich schon irgendwie drauf :D es verabschiedet sich: Seelenklempner Loki |
| Winterborn | Der Beziehungsstress ist es aber wert, solange der, den man liebt, trotzdem da ist... Und sowieso ist Liebe und Freundschaft ja das "trotzdem" und nicht das "weil"! |
| Nelle | ich schließe mich mit den meinigen gefühlen an, und hoffe das ihr mal meinen -zum thema passenden- tread besucht: Nebelpfade / flirt ohne tricks - warum ich? viele liebe grüße, große kuscheleinheit an alle (nennt sich auch gruppengekuschel) - fehlt mir auch. Nelle |
| KampfGoth | Zum Thema Katze & Gothic fällt mir eine kleine Geschichte ein. Stadthagen - kennt ja niemand, da wohne ich. Die ersten Kontakte hier waren zwei Goths 16 & 12 Jahre alt. Das 12-jährige Mädchen musste neulich zum Psychologen, von ihren Eltern dort hingeschickt: Sie hatte ihrer Katze das Genick gebrochen, im Garten ihr den Bauch mit einer Rasierklinge aufgeschnitten und das Blut getrunken. Wer hat die Katze denn gleich nochmal vorgeschlagen? :D:D |
| Mondmilch | [QUOTE][i]Original geschrieben von KampfGoth [/i] [B]Zum Thema Katze & Gothic fällt mir eine kleine Geschichte ein. Stadthagen - kennt ja niemand, da wohne ich. Die ersten Kontakte hier waren zwei Goths 16 & 12 Jahre alt. Das 12-jährige Mädchen musste neulich zum Psychologen, von ihren Eltern dort hingeschickt: Sie hatte ihrer Katze das Genick gebrochen, im Garten ihr den Bauch mit einer Rasierklinge aufgeschnitten und das Blut getrunken. Wer hat die Katze denn gleich nochmal vorgeschlagen? :D:D [/B][/QUOTE] @KampfGoth: Stadthagen: Mit der S1 von Hannover aus in etwa 30 Minuten zu erreichen. Ich kenn es, bekomm' ich jetzt 'nen Keks? :D Einer Katze das Genick brechen hat doch wohl eher weniger etwas mit Zuneigung zu tun, ich hoffe doch sehr, der Vorschlag kam nicht von dir? Ein entfernter Bekannter sucht sich Zuneigung gerne, indem er seine Gesprächsparter zwischendurch um die Erlaubnis bittet, sie kurz umarmen zu dürfen. Gewissermaßen Gruppenknuddeln als Therapieansatz. Als unangenehm empfindet das eigentlich kaum einer :) |
| lizard | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Tau [/i] [B] Außerdem braucht man Katzen nicht kaufen... die kriegste in jedem Tierheim hinterhergeworfen...[/B][/QUOTE] [QUOTE][i]Original geschrieben von h3artl3ss [/i] [B]Tut das nicht weh wenn sie mit ihren Krallen irgendwo in deinem Gesicht landen? [/B][/QUOTE] [url]http://www.youtube.com/watch?v=Z2mbeSAmUP4[/url] P.S.: EMOS! |