| QueenofPain | Hallo Leute, suche auf diesem Wege neue Leute zum kennen lernen, weg gehen, Tee oder Kaffee trinken etc. in Hamburg und näherer Umgebung! Zur Zeit fühle ich mich von meinen Leuten hier ziemlich verlassen, da sich in den letzen Monaten mein Freundeskreis ziemlich gewandelt hat. Das möchte ich hiermit gerne ändern! Ich bin ein kontakfreudiger Mensch, auch wenn ich nicht immer viel Zeit habe, da ich zur Zeit viel arbeite, aber ich denke das geht Streckenweise jedem so. Noch kurz zu meinen Interessen: Ich liebe Musik, am liebsten mag ich Bands wie: Lame Immortelle, Suicide Commando, Samsas Traum, Übernutter, Welle:Erdball.... Ich liebe Bücher und schreibe gerne. Ich mag Theater und Musicals und liebe das Schauspielern, auch wenn ich das schon lange nciht mehr getan habe! Ansonsten koche ich ganz gerne für Freunde, gehe gerne Spazieren und unterhalte mich gerne. So, sollte euch das Ansprechen, dann würde ich mich riiieeesig über eine PN von euch freuen! Liebe Grüße Eure QueenofPain |
| blackangel91 | Darf ich fragen wie alt du bist? |
| Knallbunt | hm irgendwie kann ich keine pm schreiben weshalb auch immmer. daher: falls du noch suchst kannst dich gern per icq melden: 179792405 ooooder mail: [email]blackwhisper@gmx.de[/email] |