German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Kinder der Nacht im Kreis Stormarn(nahe Hamburg) ?
CyNoizedone
blackangel91Ich bin zwar aus Farmsen aber habe kein Problem damit wohin zu fahren um jemanden zu treffen:) Ich selber bin 17 Jahre alt.
CyNoizemh farmsen, das is ja schon wieder am anderen ende :), aber immerhin^^

ich bin für vieles offen... glaub ich zumindest :>
blackangel91Ich fahre zu einigen meiner Freunde auch ungefähr 1 1/2 Stunden ich habe kein Problem mit langen Fahrten und außerdem kenne ich die Umgebung bei Reinbek weil ich vorher mal in der Nähe gewohnt habe.^^
CyNoizehast du denn icq, oder msn :D?
blackangel91MSN: [email]kuolema_tekee_taiteilijan91@hotmail.de[/email]^^
CyNoizefalls es immernoch leute gibt, können die sich gern melden :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur