| CyNoize | done |
| blackangel91 | Ich bin zwar aus Farmsen aber habe kein Problem damit wohin zu fahren um jemanden zu treffen:) Ich selber bin 17 Jahre alt. |
| CyNoize | mh farmsen, das is ja schon wieder am anderen ende :), aber immerhin^^ ich bin für vieles offen... glaub ich zumindest :> |
| blackangel91 | Ich fahre zu einigen meiner Freunde auch ungefähr 1 1/2 Stunden ich habe kein Problem mit langen Fahrten und außerdem kenne ich die Umgebung bei Reinbek weil ich vorher mal in der Nähe gewohnt habe.^^ |
| CyNoize | hast du denn icq, oder msn :D? |
| blackangel91 | MSN: [email]kuolema_tekee_taiteilijan91@hotmail.de[/email]^^ |
| CyNoize | falls es immernoch leute gibt, können die sich gern melden :D |