German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: ~Bremen?! oO
yuumeiX...Hallo ^^
Ich suche jemanden aus nähe Bremen...da ich nicht so das Glück hab Leute kennen zu lernen die sich in meiner unmittelbaren Umgebung befinden =/ wollt ich hier gern mal spezifisch nach jemanden aus Bremen(und eventuell umzu) suchen =]
Also lieb währ mir ja n Junge im alter von 17 - ...äämmm..nicht zu alt xD nja, und so weiter...näääch x3 Ich selbst bin ein 17Jahre junges, singel Mädchen und hör gern so Samsas Traum und BlutEngel ( <3 ) zum mehr wissen und Kennenlernen einfach pn und nachfragen x3

[COLOR=darkblue]*das einfach in Raum werf und mal abwart* ^^[/COLOR]

lg yX
Goat93mal im schwarzen bremen versucht?
yuumeiXNein, ehrlich gesagt hab ich bis grad eben nicht davon gewusst ^^°
Aber danke für den Hinweiß ^^
lost_in_tearsgeh doch einfach mal Samstags ins Tivoli, wenn da was los ist, da laufen ne Menge Bremer Jungen rum ;)
Melisandre_MoiWenn du 18 bist und immernoch jemanden suchst kannst du auch ins iluminée kommen, klub infernal. Man kommt da erst ab 18 rein, aber da lernt man auch schnell Menschen kennen.
Viel besser als tivoli :P...obwohl RSN natürlich kult ist =)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur