German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Menschen aus dem ganz hohen Norden da ? :)
Blackrose1985Hallo,

ich würde auf diesem Wege gerne neue lustige und nette Menschen kennenlernen...

Ich bin weiblich,25 ,komme aus Husum und bin momentan ziemlich einsam..
ich wohne zwar mit meinem Freund zusammen,
aber mir fehlt ein Mensch /Menschen mit denen ich reden,Spass haben,
weggehen oder ernste Gespräche führen kann...

Also wenn da jemand ist und interesse hat dann einfach melden :)
Demon17Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen dem hohen Norden und dem ganz hohen Norden?

Grüße vom anderen Rand der Nordeutschen Tiefebene.
Blackrose1985ich suche Menschen aus Schleswig Holstein oder auch Nordfriesland...
Und andere Threads wo Menschen aus dem hohen Norden gesucht werden beziehen sich dabei auf Bremen,Hamburg,... das ist meiner Meinung nach zwar nördlich aber nicht der ganz hohe Norden...

Falls mein Thread nun überflüssig sein sollte dann rausnehmen...
Demon17Na dann viel Glück.:)
HesekielDann schicke ich mal viele Grüße an das nur wenige Kilometer nördlich gelegene Husum, aus dem gar nicht mal so schönen Deathmarschen... ähm, Dithmarschen.

Wie mir scheint erhöht sich die Anzahl von uns Nordlöichtern hier langsam. Schön!
zaubermaushi
wir kommen aus der nähe von cuxhaven,suche auch nette leute
Belial83Huhu,

ich komme aus Kiel und bin schon länger auf der Suche nach zumindest annähernd gleich gesinnten...Zu meiner Person: weiblich, 26 und studiere in Kiel schon seit längerer Zeit so vor mich hin. Mein Freundeskreis ist hier leider nicht so groß, da ich vor ein paar Monaten in Hamburg eine Ausbildung gemacht habe...Also meldet euch bei mir, wenn ihr Lust habt, mal was in Kiel zu unternehmen...Hier gibts durchaus auch Möglichkeiten für schwarz gesinnte ;)
zaubermaushi sorry kiel ist etwas weit weg von uns :(
aber ansonsten währe es kein prob gewesen
gruss
DarkEllakommen aus ladelund, also kurz vor der dänischen grenze. habens nicht weit nach leck, niebüll oder flensburg und würden gern mal wieder neue leute kennenlernen. is zwar schön, aber langweilig aufm platten land
lizard[QUOTE][i]Original geschrieben von Belial83 [/i]
[B]Huhu,

ich komme aus Kiel und bin schon länger auf der Suche nach zumindest annähernd gleich gesinnten...Zu meiner Person: weiblich, 26 und studiere in Kiel schon seit längerer Zeit so vor mich hin. Mein Freundeskreis ist hier leider nicht so groß, da ich vor ein paar Monaten in Hamburg eine Ausbildung gemacht habe...Also meldet euch bei mir, wenn ihr Lust habt, mal was in Kiel zu unternehmen...Hier gibts durchaus auch Möglichkeiten für schwarz gesinnte ;) [/B][/QUOTE]

wenn du bereit wärst, aus der hässlichen ansiedlung strandaufwärts in die schöne hansestadt zu kommen, kann ich dir unsere altstadt zeigen. die kirchen sind echt eine feine sache.
Ly/MystHey hallöchen!

ich bin seit dem Wochenende hier in Neumünster, und kennen tu ich hier keine menschenseele

ich würde mich auch freuen ein paar nette menschen kennen zulernen, die nicht über 500 km von mir weg sind ^^


und nach Kiel fahr ich ein bis zwei mal die woche wegen berufsschule.

würde mich jedenfalls freuen : )

bin selbst 24 und komme ursprünglich aus Würzburg
zaubermaushi
wir kommen beide aus bhv
Ly/Myst[QUOTE][i]Original geschrieben von zaubermaus [/i]
[B]hi
wir kommen beide aus bhv [/B][/QUOTE]
(bhv?)
zaubermausja bremerhaven
Ly/Mystah! danke ^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur