| Blackrose1985 | Hallo, ich würde auf diesem Wege gerne neue lustige und nette Menschen kennenlernen... Ich bin weiblich,25 ,komme aus Husum und bin momentan ziemlich einsam.. ich wohne zwar mit meinem Freund zusammen, aber mir fehlt ein Mensch /Menschen mit denen ich reden,Spass haben, weggehen oder ernste Gespräche führen kann... Also wenn da jemand ist und interesse hat dann einfach melden :) |
| Demon17 | Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen dem hohen Norden und dem ganz hohen Norden? Grüße vom anderen Rand der Nordeutschen Tiefebene. |
| Blackrose1985 | ich suche Menschen aus Schleswig Holstein oder auch Nordfriesland... Und andere Threads wo Menschen aus dem hohen Norden gesucht werden beziehen sich dabei auf Bremen,Hamburg,... das ist meiner Meinung nach zwar nördlich aber nicht der ganz hohe Norden... Falls mein Thread nun überflüssig sein sollte dann rausnehmen... |
| Demon17 | Na dann viel Glück.:) |
| Hesekiel | Dann schicke ich mal viele Grüße an das nur wenige Kilometer nördlich gelegene Husum, aus dem gar nicht mal so schönen Deathmarschen... ähm, Dithmarschen. Wie mir scheint erhöht sich die Anzahl von uns Nordlöichtern hier langsam. Schön! |
| zaubermaus | hi wir kommen aus der nähe von cuxhaven,suche auch nette leute |
| Belial83 | Huhu, ich komme aus Kiel und bin schon länger auf der Suche nach zumindest annähernd gleich gesinnten...Zu meiner Person: weiblich, 26 und studiere in Kiel schon seit längerer Zeit so vor mich hin. Mein Freundeskreis ist hier leider nicht so groß, da ich vor ein paar Monaten in Hamburg eine Ausbildung gemacht habe...Also meldet euch bei mir, wenn ihr Lust habt, mal was in Kiel zu unternehmen...Hier gibts durchaus auch Möglichkeiten für schwarz gesinnte ;) |
| zaubermaus | hi sorry kiel ist etwas weit weg von uns :( aber ansonsten währe es kein prob gewesen gruss |
| DarkElla | kommen aus ladelund, also kurz vor der dänischen grenze. habens nicht weit nach leck, niebüll oder flensburg und würden gern mal wieder neue leute kennenlernen. is zwar schön, aber langweilig aufm platten land |
| lizard | [QUOTE][i]Original geschrieben von Belial83 [/i] [B]Huhu, ich komme aus Kiel und bin schon länger auf der Suche nach zumindest annähernd gleich gesinnten...Zu meiner Person: weiblich, 26 und studiere in Kiel schon seit längerer Zeit so vor mich hin. Mein Freundeskreis ist hier leider nicht so groß, da ich vor ein paar Monaten in Hamburg eine Ausbildung gemacht habe...Also meldet euch bei mir, wenn ihr Lust habt, mal was in Kiel zu unternehmen...Hier gibts durchaus auch Möglichkeiten für schwarz gesinnte ;) [/B][/QUOTE] wenn du bereit wärst, aus der hässlichen ansiedlung strandaufwärts in die schöne hansestadt zu kommen, kann ich dir unsere altstadt zeigen. die kirchen sind echt eine feine sache. |
| Ly/Myst | Hey hallöchen! ich bin seit dem Wochenende hier in Neumünster, und kennen tu ich hier keine menschenseele ich würde mich auch freuen ein paar nette menschen kennen zulernen, die nicht über 500 km von mir weg sind ^^ und nach Kiel fahr ich ein bis zwei mal die woche wegen berufsschule. würde mich jedenfalls freuen : ) bin selbst 24 und komme ursprünglich aus Würzburg |
| zaubermaus | hi wir kommen beide aus bhv |
| Ly/Myst | [QUOTE][i]Original geschrieben von zaubermaus [/i] [B]hi wir kommen beide aus bhv [/B][/QUOTE] (bhv?) |
| zaubermaus | ja bremerhaven |
| Ly/Myst | ah! danke ^^ |