| Bäumchen82 | Moin, ich nehme an, das auch Neumünster ein paar schwarze Seelen beheimatet. :) Ich möchte Kontakte knüpfen und meinen Bekanntenkreis vergrößern. LG |
| Ly/Myst | HIER! ein wunder ;_; |
| Bäumchen82 | MOOOOOOMENT.... Ein Ergo? Wie ich? AUS NEUMÜNSTER?! ... ... ... Cool :) Grüß dich :) |
| Lady Mystic | hi, komme nicht aus neumünster aber kreis segeberg(leezen), ist dir warscheinlich zu weit weg wa? |
| Bäumchen82 | Moin Lady, quatsch, Segeberg ist doch nicht aus der Welt, habe da früher gearbeitet :) Grüß dich :) |
| Ly/Myst | [QUOTE][i]Original geschrieben von Bäumchen82 [/i] [B]MOOOOOOMENT.... Ein Ergo? Wie ich? AUS NEUMÜNSTER?! ... ... ... Cool :) Grüß dich :) [/B][/QUOTE] *g* |
| Miyoko | naja, zwar nicht neumünster, aber ich wohn in der nähe von hademarschen, das zählt trotzdem, oder? ^^ |
| Unheilige | Ich komme aus Bad Bramstedt, das ist ja nun wirklich gleich um die Ecke;-) |
| La Serenissima | Salve :) Ich bin seit eben auch im Forum angemeldet und auch aus Neumünster. Auch ich suche nette neue Bekannte und schwarze Gleichgesinnte. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand schreiben würden :) Liebe Grüße zur nächtlichen Stunde, Serenissima |