German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Neumünster und Umgebung
Bäumchen82Moin,

ich nehme an, das auch Neumünster ein paar schwarze Seelen beheimatet. :) Ich möchte Kontakte knüpfen und meinen Bekanntenkreis vergrößern.

LG
Ly/MystHIER!
ein wunder ;_;
Bäumchen82MOOOOOOMENT....
Ein Ergo?
Wie ich?
AUS NEUMÜNSTER?!
...
...
...
Cool :) Grüß dich :)
Lady Mystichi,
komme nicht aus neumünster aber kreis segeberg(leezen), ist dir warscheinlich zu weit weg wa?
Bäumchen82Moin Lady,

quatsch, Segeberg ist doch nicht aus der Welt, habe da früher gearbeitet :) Grüß dich :)
Ly/Myst[QUOTE][i]Original geschrieben von Bäumchen82 [/i]
[B]MOOOOOOMENT....
Ein Ergo?
Wie ich?
AUS NEUMÜNSTER?!
...
...
...
Cool :) Grüß dich :) [/B][/QUOTE]


*g*
Miyokonaja, zwar nicht neumünster, aber ich wohn in der nähe von hademarschen, das zählt trotzdem, oder? ^^
UnheiligeIch komme aus Bad Bramstedt, das ist ja nun wirklich gleich um die Ecke;-)
La SerenissimaSalve :)

Ich bin seit eben auch im Forum angemeldet und auch aus Neumünster.
Auch ich suche nette neue Bekannte und schwarze Gleichgesinnte.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand schreiben würden :)

Liebe Grüße zur nächtlichen Stunde,

Serenissima

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur