German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Wohngemeinschaft Hamburg?
YavaIch muss studiumbedingt im August nach Hamburg ziehen,
da es sowohl kostengünstiger als vermutlich auch spaßiger ist mit anderen zusammen zu wohnen wollte ich mich auf diesem Wege mal erkundigen, ob hier a) Personen anwesend sind die in einer WG wohnen in der ein Plätzchen frei wird, b) eine WG in Hamburg gründen wollen oder c)jemanden kennen der evt auch eine Zusammenwohnmöglichkeit sucht.

Wäre über Antworten sehr dankbar, antworten könne ihr mir entweder hier, bei ICQ (233421304) oder bei Facebook (Yava Minuit)

LG

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur