| TraurigeSeele | Bitte, bitte melde sich jemand... Suche nette Leute zum quatschen, treffen, feiern und spaß haben... Bin 18 Jahre alt und hoffe du meldest dich bei mir... TraurigeSeele :rolleyes: |
| stechende-Rose | Hi Ich komm aus Braunschweig schlimm? |
| TraurigeSeele | Och, eigentlich such ich jemanden in der nähe, aber kennen lernen kann man ja auch welche die nicht in der nähe wohnen... Also ein problem hab ich damit nicht, das du aus Braunschweig kommst... TraurigeSeele:rolleyes: |
| stechende-Rose | Nein?! Wir müssen uns ja nicht gleich treffen. Aber ferstehen! ;) |
| TraurigeSeele | Da haste vollkommen Recht... Wie kommst du darauf mir zu schreiben? Mich wundert es, dass sich sonst niemand darauf hier meldet, so allein bin ich doch gar net in Stadthagen und umgebung... na ja... TraurigeSeele:rolleyes: |
| stechende-Rose | Weil du erst mal das gleiche Alter hast wie ich und du sucht leute aus Hannover (naja braunschweig ist da ein bisschen weiter weg). |
| TraurigeSeele | Aso... na denn... nu ja, ich habe nur langsam keine lust mehr zu hause zu sitzen, will bissl raus kommen... hab zwar auch leute hier, mit denen ich gut klar komme, jedoch unternehmen die auch net so viel... TraurigeSeele:rolleyes: |
| Carnis | Guck doch mal hier: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=31953[/url] Ein Freundeskreis für Leute aus Hannover und Umgebung.Wir freuen uns immer über neue Leute*g*. |
| Lucian | Hallo Mir geht es nicht anderes!! Ich komme aus Hildesheim bin 26 jahre alt wenn Du oder Ihr interesse habt dann würd ich mich auf ne nachricht von euch freuen!!! |
| TraurigeSeele | Hey Lucian... Nun ja, Hildesheim is ja nun nich sehr weit weg... Gut, ich bin erst 16, aber vielleicht kann man ja mal mehrere leute zusammen bekommen, und sich irgendwo treffen, was hälste davon? Wär doch mal ne lustige idee... TraurigeSeele:rolleyes: |
| Lucian | Ich denke nicht und ich suche ja auch kein s.... oder sowas in dem dreh also ist das alter kein problem !! Wenn du magst kannst du mir ja mal ne mail schreiben oder mich über ICQ oder MSN kontaktieren dann können wir ein bischen labern wenn du magst!!! |
| TraurigeSeele | gut... Vielleicht wird das ja mal was, das man sich trifft... Brauch bissl abstand von meiner familie, die nervt zur zeit ganz schön... TraurigeSeele Und wenn noch andere leute hier sind, meldet euch, bitte... |
| TraurigeSeele | HALLO??? Bin ich hier ganz allein? *verzweifelt* :eek: Meld sich doch bitte wer, es kommt doch bestimmt auch wer aus stadthagen oder umgebung...HILFE!!! TraurigeSeele:rolleyes: |
| mordock | was heisst allein, komme aus nienburg und bin auch ab und zu mal in shg aber da sind doch so viele, geh doch mal ihn die ritterstube, da ist heute z.b. zappeln und da sind mind. 100 schwarze hihi kannst dich ja auch mal bei mir melden wenn du dich alleine nich traust gruss |
| TraurigeSeele | ich kenne die ritterstube gut genug, ich kenne auch die besitzerin der ritterstube sehr gut, aber ich geh nich gern dorthin... Ich habe keinen sehr guten draht zu den leuten aus der stube, mit manchen versteh ich mit sehr gut, aber irgendwie will ich auch ma neue leute kennen lernen... TraurigeSeele:rolleyes: |
| mordock | tja dann bleiben zum feiern nur noch das x und der ringlockschuppen in deiner nähe oder ab nach hannover |
| TraurigeSeele | Und dann kommt die frage, wie komm ich nach hannover?!? Zudem hab ich allein keine lust weg zu gehen...is doch langweilig... Nun ja, vielleicht meldet sich ja mal einer, der mit mir weggehen würde... Aber na ja, mal sehn... TraurigeSeele:rolleyes: |
| lynx_the_hunter | man lernt immer leute kennen, das is nu wirkclih nciht das problem.. nen problem sind eher zu lange zu aussagelose signaturen.... ;) lynx |
| mordock | fährst du denn aufs wgt oder zum mera? |
| TraurigeSeele | Ne, kann ich nich... schaff ich nich, kein geld, da ich gerade führerschein mach und zudem fürs wgt keine zeit, wegen schule... Nu ja,...was soll ich da noch machen... TraurigeSeele:rolleyes: |
| Sweetsixsixisx | hallo ich wohne in bad nenndorf is also praktisch nebenan kannst dich ja mal melden wenn du magst dunkle grüße |
| mordock | na dann drück ich Dir mal die Daumen, das Du den Führerschein auch bestehst :) |
| TraurigeSeele | Danke.. Kann zur zeit selten ins net...Sorry |
| Gothic 1889 | hi ich komme aus dem schönen *lol* nienstädt kennste das ist nur 3 km von stadthagen entfernt |
| TraurigeSeele | Klar kenn ich das... Wieso fragste? |
| Herr Aragon | @TraurigeSeele Hi wenn ich mich mal vorstellen darf Herr Aragon werd ich hier genannt und wenn du lust hast schreib mir doch einfach ich komme aus dem Kreise Herford wenns nicht zu weit weg ist meld dich doch einfach Lg |
| Gothic 1889 | wollt ich nur mal wissen... hast du lust dich mal mit mir zu treffen? |
| TraurigeSeele | @ Herr Aragon Herford? Weit? Ach wo, sind am Samstag wieder da wegen Honey, er hat ja sein Konzert im X und uns hat er eingeladen... Ich würde mich über mehr Kontakt freuen... TraurigeSeele |
| TraurigeSeele | @ Gothic 1889 Wenn du da öfter bist, sach ma, wie heißt du denn richtig? Vielleicht kennt man sich ja schon... Ich bin sowieso heute abend wieder da |
| Gothic 1889 | ich heiße dennis werd wohl gegen 6 uhr da sein |
| Gothic 1889 | wie heißt du denn? |
| TraurigeSeele | dennis... hm...ich heiße Sarah, bin erst später da, gegen acht oder so... |
| Priad | Eine schöne Nacht, ich bin selbst 23Jahre alt, war noch nicht im "schwarzen schaumburg" unterwegs, fühl mich aber immer mehr wieder zur schwarzen hingezogen. War früher 2 Jahre lang in Hannover in der schwarzen ist aber schon ein bisschen her. War mit den anderen jeden Freitag im Labor oder davor! Ich muss aber leider wieder an die schwarze heran geführt werden, da ich komplett wieder am Anfang stehe. Ich komme aus dem "wunderschönen" Nienstädter Ortsteil Sülbeck Näheres bei Interesse an mir |
| Kampfsau | ich hab mich echt mal echt wieder auf jemanden aus der Gegend gefreut und dann ist der Fred auch wieder 6 Jahre alt^^. Obwohl Nienstädt auch nicht so weit weg ist von mir, also wenn mal jemanden aus der Gegend langweilig ist... dann kann der sich auch genauso gut mit mir langweilen ^^ |
| Priad | war dann zum beispiel mit gothi und michael unterwegs. war damals mit melissa schaper zusammen. |