German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Hamburg und Umgebung
Samsa209Hallo ihr Lieben,

nach etwas sehr viel längerer Abstinenz und viel Entwicklung, habe ich mal wieder mich entschlossen, etwas aktiver zu werden.

Gibt es vielleicht im Raum Hamburg und Umgebung mal ein paar Leute, mit denen man was machen könnte? Und wenn es nur mal chatten oder telefonieren ist.
Ich bin momentan ziemlich einsam und würde daher gerne neue Kontakte finden.
Ich selber bin fast 18 Jahre alt, weiblich, gehe noch zur Schule und beginne im August eine Ausbildung.

Ich würde mich furchtbar freuen, wenn ihr euch meldet.

Liebe Grüße
Samsa
Psycho2006Hab dir gestern ne Pn geschickt, kannst dich ja mal melden.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur