| Samsa209 | Hallo ihr Lieben, nach etwas sehr viel längerer Abstinenz und viel Entwicklung, habe ich mal wieder mich entschlossen, etwas aktiver zu werden. Gibt es vielleicht im Raum Hamburg und Umgebung mal ein paar Leute, mit denen man was machen könnte? Und wenn es nur mal chatten oder telefonieren ist. Ich bin momentan ziemlich einsam und würde daher gerne neue Kontakte finden. Ich selber bin fast 18 Jahre alt, weiblich, gehe noch zur Schule und beginne im August eine Ausbildung. Ich würde mich furchtbar freuen, wenn ihr euch meldet. Liebe Grüße Samsa |
| Psycho2006 | Hab dir gestern ne Pn geschickt, kannst dich ja mal melden. |