| Unheilige | Moin-Moin, ich weiß, es gibt ja schon einiges hier im Norden, aber ich möchte es trotzdem einmal versuchen. Ich bin alleineziehend mit 2 Kindern und würde gerne unter Woche mal etwas unternehmen, kann aber nicht großartig weit weg:-( Da ich ja auch nicht mehr die jüngste bin(43), wäre es schön, wenn sich vielleicht jemand in meiner Altersklasse finden würde, der ab und zu mal Lust hat, einen Kaffe oder ein glas Wein zu trinken, mal übern f-riedhof zu bummeln oder auf ein Konzert oder anderes Event zu gehen, alleine bringt das nicht wirklich Spaß. |
| rubina1976 | Hallo, ich suche auch jemand mit dem ich mal was machen kann, ich heiße Melanie bin 34 Jahre alt. wenn du Interesse hast meld dich doch mal bei mir, würde mich freuen. lg melli |