| Gruftine | Hallo, ich bin eine nette und liebe Gruftine aus der Nähe von Lüneburg. Ich bin hier auf der Suche nach anderen netten Gruftis, gerne auch erstmal zum schreiben und dann kann man ja mal schauen,vielleicht entwickelt sich ja eine Freundschaft.Ich bin solo und hätte daher auch nichts gegen einen netten, einfühlsamen Goth Mann einzuwenden ;-) Ach so, ich bin 29-mache beim Alter aber keine Einschränkungen. Andere Dinge sind wichtiger. Ich freue mich auf Nachrichten |