German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: hamburg spots
zeepuhey leute ,


ich wohne jetzt zwar schon fast ne ganze weile in hamburg , ca.3 jahre , aber irgendwie find ich immer noch keine Leute mit denen man über coole Musik etc. reden kann , ich häng zwar nicht alleine rum , aber irgendwie passt es nie so wirklich , kennt ihr vielleicht ein paar "locations" wo man mal hingehen könnte um leute zu treffen? jetzt kommt aber nicht mit kiez und schanze , das hab ich alles schon durch -__- wär cool , wenn einem was einfallen würde :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur