German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: "Allein" in Niedersachsen [gern auch Umgebung]...wer mags ändern?!
xXx~13~xXx[B][COLOR=teal]Hey hey,
hab mich schon im "Foyer" ein wenig beschrieben & vorgestellt, aber ich tus auch gerne hier...ach & wenn ihr Lesefaul seid, daaaann solltet ihrs wohl lassen oder euch gut aufteilen...würde mich freuen wenn ich das eine oder andere Interesse wecken würde :)

Also ich bin 23 Jahre jung...oder dem knacken mancher Körperteile zu entnehmen, wohl eher alt^^
Bin vom Sternzeichen Schütze & leider außerhalb meiner Lieblingsjahreszeit, dem Frühling & Sommer, geboren...
Wie es im Batreff schon steht könnt ihr sehen das ich aus Niedersachsen komme...um es genau zu nehmen komme ich aus Braunschweig & ich hab keine Probleme damit Mädels aus der Umgebung kennen zu lernen & auch weiter weg wäre noch ok...natürlich darf es nicht zu weit weg sein, aber ich denke so um die 200km wären noch ok aber das müsste man auch erstmal schaun denn ich bin leider grade auf die Bahn angewiesen & reise mit der BahnCard 50^^

So...hier noch ein wenig Anschauungsmaterial ;)
Klar ist der Charackter das wichtigste aber ein wenig schaut man ja auch auf das Aussehen^^







[IMG]http://i17.photobucket.com/albums/b76/SN4K3P1T/My%20Pics%20in%20339%20x%20449/12-1.jpg[/IMG] [IMG]http://i17.photobucket.com/albums/b76/SN4K3P1T/My%20Pics%20in%20339%20x%20449/19-1.jpg[/IMG] [IMG]http://i17.photobucket.com/albums/b76/SN4K3P1T/My%20Pics%20in%20339%20x%20449/11-1.jpg[/IMG] [IMG]http://i17.photobucket.com/albums/b76/SN4K3P1T/My%20Pics%20in%20339%20x%20449/13-1.jpg[/IMG]







Hier mal ne kleine Zusammenfassung zu meiner selbst & was ich "suche"...

[COLOR=orange]
----------------------------------------------------------------------

Über mich:

----------------------------------------------------------------------
[/color]
* Alter : 23

* Größe : 1,80m

* Gewicht : 69kg - 71kg

* Körper : muskulös/normal

* Augenfarbe : braun-grün

* Haarlänge : etwas mehr als Rückenmitte

* Haarfarbe : braun

* Beruf : Mechatroniker für Kältetechnik



Joar ansosnten kann ich noch behaupten das ich weiß was Treue & Gefühle sind & was diese mit einem Menschen anstellen können...was scheinbar der Großteil der Leute verlernt hat...leider...ansonsten kann man wolh noch sagen das ich relativ direkt bin & vorallem auch den Mund auf kriege wenn mir was nicht passt, oder mir Kopfzerbrechen bereitet...tja so "dark" bin ich eben auch nicht xD




[COLOR=orange]
----------------------------------------------------------------------

Was ist Dir im Leben am wichtigsten?:

----------------------------------------------------------------------
[/color]
Nun, dass ist nicht unbedingt einfach zu beantworten, da es grade auch hier soooo vieles gibt was dem einen oder anderen als sehr wichtig erscheint, aber für mich ist das einzige wahre was zählt eine glückliche Partnerschaft voller Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit, Treue & natürlich Liebe...

Mal ehrlich, jeder sehnt sich nach einem passenden "Gegenstück"...nach seinem "Alpha, oder Omega"...egal wie man es ausdrücken mag, aber im Endeffekt ist man vorallem nicht auf längere Zeit gesehen gern allein!




[COLOR=orange]
----------------------------------------------------------------------

Ich betreibe folgende Hobbys:

----------------------------------------------------------------------
[/color]
* Also ich spiele schon seit einiger Zeit E-Gitarre

* wenns die Zeit zulässt Bike ich noch

* DVDs gucken wenns die Zeit erlaubt

* damals Kampfsport [aber wegen dem Job klappts mit der Zeit dafür nicht so...sozusagen nach sieben jahren im Ruhestand]

* kuschlen, küssen & SeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeX [aber das nun wirklich nicht mit jedem, ganz im Gegenteil]

* ich höre gerne Musik

* verbringe gerne Abende zu zweit...auch gerne bei Kerzenschein oder am Strand [ja ja mag zwar kitschig klingen, aber das kann einfach schön & "erholsam" sein...je nachdem was noch passiert *fg*]






[COLOR=orange]
----------------------------------------------------------------------

Meine Lieblingsreiseziele sind:

----------------------------------------------------------------------
[/color]
* Schweden [immer wieder schön]

* Sylt

* Polen

* Australien [muss noch erfüllt werden]

* Japan [muss noch erfüllt werden]

* USA [muss noch erfüllt werden]



[COLOR=orange]
----------------------------------------------------------------------

Meine Lieblingskünstler:

----------------------------------------------------------------------
[/color]
* Luis Royo

* Mick Thompson

* Paul Gilbert

* Phil Collins

* Slash

* Steve Vai




[COLOR=orange]
----------------------------------------------------------------------

Ich suche:

----------------------------------------------------------------------
[/color]
* neue Bekanntschaften/Kontakte

* eine Beziehung

* nette Leute

* vielleicht ja sogar Dich...wer weiß?!




[COLOR=orange]
----------------------------------------------------------------------

Auf welchen Figurtyp stehst du?

----------------------------------------------------------------------
[/color]
* dünn/schlank

* normal [das liegt ja manchmal im Auge des Betrachters^^]




[COLOR=orange]
----------------------------------------------------------------------

Was erwartest Du von einem Partner? :

----------------------------------------------------------------------
[/color]
* Humor [über Sarkasmus & schwarzen Humor sollte Sie auch lachen können]

* Ehrlichkeit

* Treue

* sie sollte auch ihre Gefühle zeigen können & direkt sagen können was grae Phase ist

* Offenheit [egal bei welchem Thema]

* sie sollte sich auch selber beschäftigen können

* sie sollte gerne kuscheln, küssen & auch gerade vom Sex nicht abgeneigt sein [NICHT missverstehen]

* sie sollte auch Kompromiss bereit sein & sich auch den einen oder anderen Fehler eingestehen können

* nicht von ihrem Ex abhängig sein & auch bei "freunden" etc. klare Grenzen ziehen können...egal wie diese ausschaun

* sie sollte auch einem ein Maß an "Freiraum" gönnen [das heißt nicht das man sich nicht sieht, schreibt, oder unterhält, sondern das man auch im gleichen Raum was anderes machen kann...sei es lernen oder nem Hobby nachgehen]




[COLOR=orange]
----------------------------------------------------------------------

So sollte Dein Partner auf keinen Fall sein:

----------------------------------------------------------------------
[/color]
* bitte nicht eingebildet

* sich als Mittelpunkt der Erde sehen

* zu zickig & stur

* verlogen

* betrügerisch

* humorlos

* unsensibel

* sie sollte nicht nur auf Partys gehen & zu verwöhnt sein [ein Hang zur Realität muss sein]

* sie sollte sich nicht nur verschließen




[COLOR=orange]
----------------------------------------------------------------------

Mindestalter:

----------------------------------------------------------------------
[/color]
Das "heikle" Thema mit dem Alter...nun, auf jedenfall seh ich das nicht so eng...solang das Niveau stimmt & sie nicht nur vom Leim bis zur Tapete denken kann & bei Wörtern wie "Oral, Sex" oder sowas in der Art rot anläuft & keinen Ton raus kriegt... ich kann mir vorstellen das einige wissen was ich meine Laughing




[COLOR=orange]
----------------------------------------------------------------------

Musik:

----------------------------------------------------------------------
[/color]
* 3 Doors Down

* Arch Enemy

* Atreyu

* Black Label Society

* Children of Bodom

* Disturbed

* Earshot

* Fear Factory

* Five finger death punch

* Guns ´N´ Roses [aber die alte Aufstellung]

* In Flames

* Phil Collins

* Scar Symmetry

* Slipknot

* Sonic Syndicate

* The 69 Eyes

* Toto

* Trapt

* Trivium


[COLOR=orange]
----------------------------------------------------------------------

Filme:

----------------------------------------------------------------------
[/color]
* 96 Hours

* A history of violence

* Airheads

* Battle Royal

* Bram Stokers Dracula

* Breakfast Club

* Chuck & Larry

* Crank

* Das leben des Brian

* Der blutige Pfad Gottes 1&2

* Der Krieg des Charlie Wilson

* Falling Down

* Friday the 13th

* From Dusk Till Dawn

* Gesetz der Rache

* Nightmare before Christmas

* Nobody

* Pandorum

* Pans Labyrinth

* Planet Terror

* Pulp Fiction

* Die Ritter der Kokusnuss

* Sherlock Holmes

* Sweeny Todd

* The Crow 1

* The Strangers

* Thursday

* Wolf Creek

* X-Men Origins - Aller Anfang ist schwer

* Year One - Aller Anfang ist schwer

[/b][/color][list]
[/list]
JohnSteedAllein" in Niedersachsen [gern auch Umgebung...Bremen?]...wer mags ändern...?


Hm, naja...ich habe meine Freunde von Alpha Centauri gebeten den Planeten Niedersachsen mit Photonentorpedos zu beschiessen.
Mehr kann ich leider nicht tun.

Viel Spass!
SarahGoulden[QUOTE]
Hm, naja...ich habe meine Freunde von Alpha Centauri gebeten den Planeten Niedersachsen mit Photonentorpedos zu beschiessen.
[/QUOTE]

Ich hab mir ja fast den Arsch abgelacht....ich liebe sowas......allein in Niedersachsen...arme Sau....ich wär vermutlich a bissl zu alt und gestört, aber ich hoffe du hast jemanden gefunden oder tust es noch......die Beschreibung ist sehr sympathisch und das Schwarz Weiß Bild in Denker Pose sieht sehr lustig aus....also solltest du keine Schwierigkeiten haben.

Three Doors Down sind ne wundervolle Band, und Monty Python sind für mich die Urknarze der Komik....kann mir fast alles von denen anschauen......selbst jede Doku. Pans Labyrinth....naja....und noch ne ganze Menge mehr von Del Toro sind klasse und über McMannus Brüder muss man gar nicht debattieren.

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich geantwortet habe, obwohl ich keine richtige Kandidatin bin, bin nur über deine Beschreibung gestolpert die ich so schon ausführlich fand und dann über den Satz von JohnSteed, über den ich so lachen musste, das ich dachte, ich antworte trotzdem mal.

Viel Glück und Liebe Grüße
Sarah
NachtEuleHallo,

Erstmal muss ich sagen, dass auch ich deine Beschreibung durchaus symphatisch finde und gut aussehen tust du auch. ;-)
(ich bin halt auch direkt)

Ob ich zu dir passe, kann ich dir zwar nicht sagen, ich denke, dazu muesste man sich kennenlernen. Nur so viel: Ich bin ehrlich, sage das, was ich denke, bin gerne fuer Humor zu haben (ohne waere es ja langweilig^^), kann auch romantisch sein, habe Gefuehle und zeige diese den Menschen, die mir etwas bedeuten auch und ansonsten kann ich mich nicht viel besser beschreiben.
Achja, und treu bin ich auch.
Ich wohne in einem kleineren Ort am Rande von NRW zu Niedersachsen.


Falls du mal Interesse hast, mich kennen zulernen, dann schreib mir doch bitte, ich wuerde mich freuen ;-)

Liebe Grueße
DieJägerinNa, doll! Jetzt, wo ich aus dem Großraum BS wieder weg bin, stolper ich über diesen Thread. Die Welt ist gemein. :D
Mary LuceHuhu, ich habe mich mal durch deinen Text "gequält" und muss sagen, bis jetzt wirkst du wirklich sehr sympathisch. Ich muss gestehen, zu Anfang deiner Beschreibung hatte ich ja Angst, dass du etwas arrogant sein könntest und deine Ansprüche viel zu hoch wären.. doch glücklicherweise habe ich weitergelesen und ehrlich gesagt: es sollte gar nicht nötig sein, das aufzuschreiben, was du von einer Frau erwartest, denn es klingt eigentlich ziemlich selbstverständlich, was du von deinem Partner verlangst.
Ich würde mich freuen, wenn du auf meine Antwort ebenso antworten würdest. Zu meiner Person: Ich komm aus dem Landkreis Goslar (den Ort zu nennen würde vermutlich nichts bringen, er ist winzig.. ;) ), also nicht so weit weg. Ich bin 17 Jahre alt, gehe gerade in Riesenschritten auf mein Abitur zu und habe etwas Angst vor dem, was danach kommt. =D Bis gestern bin ich immer nach Goslar ins Tor III gefahren, um Gleichgesinnte kennenzulernen, doch das schließt jetzt und da dachte ich mir, ich könnte mich mal hier umhören, wo man noch so hingehen kann und vielleicht auch mit wem. ;)

Ich verbleibe erstmal mit lieben Grüßen in Hoffnung auf baldige Antwort.
VladIn Niedersachsen gib´s sooo wenig Goth´s ....
LibertineStimmt, besonders am zweiten Augustwochenede in Hildesheim gibt es keine..............:D. Das sind alles verkleidete "Normalos";).

Psssssst, aber nicht weitersagen.:cool:
HerbstgeflüsterNa, immer noch niemanden gefunden, der liebe Herr?

Wo findet man dich denn in Braunschweig? Bist mir jedenfalls noch nie über den Weg gelaufen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur