German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Neofolker aus Hamburg?!
schwarzseherHallo alle zusammen!

Bin schon seit einiger Zeit auf schwarzen Partys unterwegs,
allerdings scheint Neofolk in Hamburg ja eher Mangelware zu sein.
Suche daher einfach nach Leuten, die mit dieser Musik was anfangen können (Forseti, DI6, Der Blutharsch etc.) und die vielleicht Lust auf Treffen, Mailwechsel oder Musikaustausch haben.

Kurz zu mir selber: ich höre natürlich auch gerne mal andere Musik sprich EBM und so weiter, bin 26, m, und studiere momentan.

Über ein paar nette Postings oder Mails würde ich mich freuen.

Gruß schwarzseher
EwigIch sammel Neofolk und anderes.
Ja, da hätt ich schon Lust.
Ich wohn aber bei frankfurt am Main.

Gruß!
EstraliaHallo,
na endlich mal jemand, der auch diese schöne Musik hört.....Stimmt, in HH gibt es diesbezüglich keine Läden, oder Partys. Bin auch immer auf der Suche nach neuen Bands aus dieser Richtung.
Leider befinde ich mich oft in der Zwickmühle was die Texte angeht :-(. Wie empfindest Du das??

Gruß
Estralia

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur