| Schattenflut | Guten Abend suche nette Bekanntschaften aus der Szene die in Salzgitter und Umgebung ansässig sind und Interesse hätten sich einfach nur mal mit Gleichgesinnten zu Treffen, mit unserem ansässigen Mainstream kann man ja schließlich nicht sonderlich viel Anfangen (denen darf man nicht einmal mit Philosophie oder Pychologie ankommen) vieleicht hat jemand von euch ja Interesse. Dunke Grüße Schattenflut |
| overdose | Moin, ich glaube, Deine Chancen werden sich verbessern, wenn Du etwas zu Deiner Person sagst. Du würdest ja auch niemanden auf der Straße anquatschen ohne Dich vorher vorzustellen. Viel Erfolg! |
| black_ivory_ | Hallöchen alle zusammen, |
| black_ivory_ | So, auf ein neues....... ich suche auch neue Freunde und Bekannte. Ich komme aus Braunschweig...ist also nach Salzgitter hingespuckt ;-) Wenn ihr gerne feiert um so besser :-) Grüßchen black_ivory_ |