| dragongid | Hallo Leute, ich würde gern mal ein paar nette Menschen kennenlernen. Da wollte ich mal fragen ob vllt. jmd. unter euch ist, der gerne am Samstag mit in den Heide Park gehen möchte.... Ich hab auch noch Gutscheine 1x zahlen und 2 Leute können rein. Von daher würds nur den halben Preis kosten. Wenn ihr aus Hamburg oder nahe Umgebung kommt, könnte ich auch noch bis zu 4 Personen im Auto mitnehmen. Ich hoffe es lässt sich jmd. finden, sonst muss ich mal wieder alleine in den Park :D PS: bin nen 22 jahre junges Kerlchen :D und es ist egal wie alt oder jung ihr seid man kann mit allen altersgruppen spaß im park haben. Hoffentlich bis bald ;) |
| Libertine | Heidepark ist lustig. Wir waren letztes Jahr zu Halloween da. Aufwändige Deko:D. Wir hatten ziemlichen Spaß. |
| Libertine | Wir sind ständig mit dem Personal verwechselt worden, weil das Personal Halloween-Kostüme tragen sollte:rolleyes:. .....und wir hatten gar keine Kostüme an!!!!:eek: |