| Anthalus | Hallo, ich suche eine Sie mit der man sich Unterhalten kann, sich austauschen kann und auch Pferde stehlen funktioniert, selbst in Hamburg gibt es Pferde :D. Die Herren suche ich auch, jedoch wenn dann nur zur Freundschaft. :) Bin selbst eher eine Einsame Seele die Menschenansammlungen scheut und lieber mit wenigen Leuten einen netten Abend verbringt. Was mir am meisten gefällt sind Unterhaltungen über Goth und die Welt, Spaziergänge in der Nacht, beim Kerzen schein die Seele baumeln lassen und solche Sachen. Mir selbst ist wichtig: Ehrlichkeit, kein Blatt vorm Mund nehmen, Humor,eine Prise verrücktheit und verschmust sein sollte sie Zu geben habe ich: mich... , ehrlichkeit, treue, verschmustheit und auch ein bisschen schüchtern. Schreibt einfach falls Fragen sind... kann mich schriftlich nicht so gut ausdrücken. Edith meint: Ganz vergessen zu erwähnen... ich bin 28 ;) und das Alter ist mir fast egal. Nur definitiv nicht junger als 20... und nicht älter als 36. |
| Kantorka | Du armer Jung, hast nicht eine Antwort bekommen. Besser spät als nie kriegste eine von mir. Vielleicht hat sich die Anfrage bezüglich "Sie" auch schon erledigt. Ist ja schon ein paar Monate her. Ich bin nun auch nicht in erster Linie auf Partnersuche - sondern eher nach Gleichgesinnten aus Hamburg. Passe gerade noch in deine altersmäßige Suche, was mein Äußeres aber nicht verrät, so höre ich zumindest ständig von Anderen. Eine weitere Unterhaltung mit Fragen, würde ich aber in den privaten Bereich verschieben. Also falls es dich noch gibt, schreib einfach. Lieber Gruß Kantorka |