German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Minden und Umgebung
DarkBoy015Hallo!
Ich suche wieder mal gleichgesinnte!
In Minden scheint es ja nicht viele jüngere zu geben,:-( aber wenn das einer von den wenigen liest, melden!!!

Cuu euer Darkyy
roberta schmidthossa!
bin 16 aus Bücki-Town, gleich nebenan!
DarkBoy015hi!
na endlich meldet sich mal wer! :)

und was machst du so in bücki-town? Ich kenn dat, bin fast jedes weekend da!

gruß
darkyyy
roberta schmidtgegenfrage: ws machst du denn jedes wochenende in bücki-town?
viel machen kann man hier nicht, außer zu hause sitzen, auf seinem computerbildschirm zu starren, bei der besten freundin zu sitzen oder die wände anzupogen. es ist sehr langweilig hier!
DarkBoy015H, ich weiß das es da langweilig ist! ;-) Ich bin da auch nur bei meinem alten im Büro und surfe da im netz..... aber ich will mal langsam sehen, das ich nen treffen in Minden auffe beine gestellt kriege.

Und, was machst du so, also hobbymäßig?

Bloody kiss,
Darkyyy
roberta schmidtöh, lesen, vorm pc hocken, bei meiner besten freundin hocken, ins minchen gehen und billard spielen, disco und konzerte und festivals verunsichern und natürlich musika hören, was da wäre:

The Cure, Malice Mizer, Christian Death, Alien Sex Fiend, Bauhaus, Siouxsie and the Banshees, Zombina and the Skeletons, Sex Gang Children, X-Mal Deutschland, Antiworld, Fear Cult, Cinema Strange, Diva Destruction, The Crüxshadows, London after Midnight, Cradle of Filth, Murderdolls, L’Ame Immortelle, Subway to Sally, Untoten, Placebo, Nightwish, Depeche Mode, And One, Goethes Erben, Sopor Aeternus, Die Ärzte, Heiter bis Wolkig, Sex Pistols, Soft Cell, Deine Lakaien, Rosenstolz

und selbst?
bei nem treffen wär ich auch mit dabei. wir hatten hier im sommer schon zwei picknicks auf der mausoleumswiese (naja, das zweite fiel wortwörtlich ins wasser). also, wenn ich zeit habe, bin ich dabei!
DarkBoy015Wow....

naja, bei mir siehts eher trist aus. Ich bin viel und gerne allein....manchmal geh ich auch mit freunden weg (kino etc.) oder in diesem sommer will ich auf nen LP konzert gehen, bin eher so pc-freak ;-) Hm..naja und musik...Oo, da gibts bei mir noch nicht so viel, so
Marilyn Manson, Evanescence,Rosenstolz, Placebo,E-Nomine, Within Temptation,Schandmaul naja und Linkin Park...sonst wüsste ich jetzt nichts, vielleicht hab ich wen vergessen..ist ja auch egal!
Treffen hats hier soweit ich weiß ausser inner Box nicht gegeben, wurde zwar oft versucht aber in der altersklasse (14-20) findeste hier nich so viele! Ich probier eins zu organisieren und melde mich aber dann auch früh genug...

Gruß
Darkyy
Saladin Valadaja ich wollt mich mal melden... *auch ausser nähe von Minden is...*
Shadow333Hi
Ich wollte dieses Topic mal wieder ins Leben rufen und fragen was hier in Minden momentan so los ist und ob es noch welche Treffen gibt?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur