German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Leute im hohen Norden gesucht
KalistinaGrüße euch

Nachdem ich dieses nette Forum gefunden und schon einige Stunden verbracht habe Beiträge zu lesen, wird es wohl mal Zeit für meinen eigenen ;-)

Finden sich hier Seelen aus der Region SL-FL-NF-RD zwecks Interesse sich austauschen über die Szene um so einen Einblick zu bekommen was mich erwarten würde? *schmunzelt* Ich bin eine offene und neugierige Person, schreibe gern, mag tiefgründige Gespräche und gehe auch gern mal weg.

Gruß
Kalistina
KalistinaMein Gesuch ist weiterhin aktuell :)
SoulReaper696Also ich komme zwar aus keiner der gewünschten Regionen, freue mich aber trotzdem immer über neue kontakte ;)

Wenn du magst kannst dich ja mal melden.

lg
killerkarnickelbin da eher aus Hamburg aber wenn du lust hast schreib doch mal.
private_idahoUnd ich aus IZ....aber zur Gothicnight dann und wann im ELA !
KalistinaGrüße euch!

Ich bin alle 2 Wochen das Wochenende in Hamburg, daher passt das schon ganz gut :) Im Ela zur Gothic Night bin ich auch gelegentlich anzutreffen.

Vielleicht lässt sich da ja mal was machen ... schreibe euch noch per PM an.
Blackrose1985Komme aus Husum :)
HesekielBin ebenfalls regelmäßiger Besucher der Gothic-Party im Ela. Und organisiere einige andere Events in Norddeutschland, ganz speziell für unsereins, mit.

Wenn Du also Einblicke in die Nord-Szene wünschst: immer gerne! Einfach losschießen.
Sad_AnnGuten Tach, ich wohn ganz oben.
Im Exil, auf Zeit. Wer Langeweile hat, darf bei mir im Profil auf das PN-Symbol klicken... :D
UnheiligeHm, ich komme dann wohl so ziemlich aus der Mitte.Wohne in Bbad Bramstedt und hier ist absolut der Hund begraben :-(
DarkElla@ Hesekiel:

wie, wann, wo?! wäre mit herrchen sofort dabei^^

kommen aus ladelund, also kurz vor der dänischen grenze. habens nicht weit nach leck, niebüll oder flensburg und würden gern mal wieder neue leute kennenlernen. is zwar schön, aber langweilig aufm platten land :D
Ly/Mystsofern noch aktuell, ich bin neu zugezogen und hause in Neumünster - badBramstedt ist glaub ich gar nicht so weit weg?

suche auch ein paar gleichgesinnte : )

lg
schwarzketzerinich komm aus kiel, ist ja auch fast ganz oben im norden :-)
ich wohn hier auch noch nich so lang und freu mich immer über neue bekanntschaften.
Ly/Myst[QUOTE][i]Original geschrieben von schwarzketzerin [/i]
[B]ich komm aus kiel, ist ja auch fast ganz oben im norden :-)
ich wohn hier auch noch nich so lang und freu mich immer über neue bekanntschaften. [/B][/QUOTE]

ah fein : ) in Kiel habe ich ein bis zweimal die woche berufsschule, daher werde ich da auch ein wenig rumhüpfen.
ich würde mich freun wen hier kennenzulernen - vielleicht auf ein käffchen oder Schoki?
schwarzketzerin[QUOTE][i]Original geschrieben von Ly/Myst [/i]
[B]ah fein : ) in Kiel habe ich ein bis zweimal die woche berufsschule, daher werde ich da auch ein wenig rumhüpfen.
ich würde mich freun wen hier kennenzulernen - vielleicht auf ein käffchen oder Schoki? [/B][/QUOTE]


dafür bin ich immer zu haben :-)
Plüsch-Zombie*streckt eine Klaue aus dem Sarg*

Ähm.... ich hätte Leck am adW zu bieten. ^^

Suche auch schon die ganze Zeit verzweifelt nach nettem Sarggeflüster... aber hier is weit und breit keine schwarze Seele.

Oder doch?

Wenn nich: Flensburg ist ja nicht sooo weit weg. Würde mich freuen, da oben mal jemanden kennenzulernen.

Lovely Zombie Bites,

Plüüüsch
diewaremoin^^ hab grad mal dieses forum hier gefunden würd mcih auch sehr freuen mal leute zu finden die so sind wie ich bin leider der einzigste goth in umgebung... glaub ich zumindest wenn ich mal rausgehe finde ich nur diese typische jugend mischungen aus hoppern und anderem kram...
komme aus aschendorf bin männlich 19 jahre alt würd mich echt freuen nette leute kennen zu lernen also meldet euch doch mal bei mir wenn ihr lust habt
La SerenissimaSalve :)

Ich bin vor wenigen Monaten nach Neumünster gezogen, und würde mich sehr freuen, nette Leute aus der Gegend kennen zu lernen, hier oben ist man ziemlich ab von allem und jedem...

Liebe Grüße,
Serenissima
NinaNiteroseHi!
Ich bin 24 & komme aus Flensburg. Ich freue mich immer, neue Leute kennenzulernen, also meldet euch doch einfach mal, wenn es euch auch so geht! :)
Dark DesiresMoin Moin...

mittlerweile gibt es ja wenigstens ab und zu die Dark Night im A7 (immer diese Namenswechsel) in NMS.

Über die Musik, die dann läuft, kann man geteilter Meinung sein, denn EBM ist nicht so meine Welt - aber wenigstens kann man dort dann mal so herumlaufen, wie es einem passt... ohne dass man dumme Blicke zugeworfen bekommt.

Da werfe eher ich selbst Blicke, wenn ein hübsches Goth- oder auch Lack-Outfit vorüber läuft.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur