German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Suche nette Leute aus Raum Hannover :)
WaldelfeHallöchen,

ja alos ich hab mich gerade erst angemeldet und weiß noch nicht so genau wie das hier alles funktioniert....

Ich suche nette Leute aus dem Raum Hannover. Leider kenne ich so gut wie gar keine anderen Gothics und das finde ich sehr schade. Hoffendlich ändert sich das bald.

Zu meiner Person...soviel gibt es da gar nicht zu erzählen.

Ich bin ein Mädchen von fast 18 Jahren, wohne in der nähe von Hannover, Garbsen und bin ca. 170cm groß. Blaue Augen blonde etwa schulterlange Haare. :)

Ich höre super gern Nightwish, Blutengel, ASP, E Nomine und fast alles was noch in diese Richtung gehört. Sehr gerne spiele ich Rollenspiele am PC zum Beispiel Never Winter Nights und Sacred. Für "richtige" Hobbys habe ich im Augenblick leider keine Zeit wegen der Schule. Außerdem besitze ich drei wundervolle Zwergkaninchen und einige Fische.^^

Meine ICQ Nummer ist: 622608769

Für Fragen bin ich stehts offen. :)
WaldelfeGibt es hier denn sonst niemanden aus Hannover?! ^^

Das geht doch nicht das ich hier die Einzigste bin. :D
KampfsauIch wohne da in der Nähe aber ich glaube ich bin mit mitte 20 nicht ganz deine Zielgruppe was das Alter betrifft.
WaldelfeNein...leider nicht...

Aber vielen Dank für die Nachricht. :D
OktoberHallöchen,
ich bekenne mich hiermit, ich komme auch aus dem Raum Hannover.
Ich hatte Dir auch eine Anfrage per Icq geschickt,
aber du hast sie weder angenommen noch zurück geschrieben.
Schade..

Dunkle Grüße, O.
GlühstrumpfHallöchen ^^
Ich komme auch aus Hannover, hab selbst einen neuen Post hier offen, leider aber kein icq.. :( Vielleicht kann man ja anders in Kontakt treten? :)
Liebe Grüße

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur