German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: hamburg
lonely shadowGruß an alle,

bin an meiner schule der einzige gothic und würde deshalb gerne gleichgesinnte kennenlernen. bin 15 und wohne in hamburg. würde mich um antworten sehr freuen.

shadow
SternentreueAn welcher Schule bist du denn?
Keine Goths, auch nix sonstiges wie Metaller oder Punks?
Du ärmste;)
Bei mir gibts einige:D
Ansonsten freue ich mich immer über neue Bekanntschaften, kannst dich bei interesse ja mal per PN oder so melden.

Lg Sternentreue
lonely shadowwill nur kurz was klarstellen, bin ein junge^^
ich meld mich dann ma bei dir per PN
~DarkWeadges^^~Hey ich komm auch aus Hamburg, hm naja bei uns is es a bissle besser, der halbe jahrgang ist metal, punk und gothic ;) Naja ich bin ein Gothic, würde mich freun über kontakt...lg DW
blackangel91Hi ich bin ebenfalls 15 und komme aus Hamburg wenn du lust hast kannst mich ja mal anschreiben bin auch grad auf der suche nach Bekanntschaften^^
Varjoissahallöchen,

hier ist noch ein schrecklich einsames menschlein aus eurer nähe- buxtehude. würde mich auch sehr freuen mal leute zu finden, die geschmack und ansichten teilen.

lg
varjoissa
SternentreueBuxte was?
Wo liegt denn das nun wieder und warum wohnt ausser mir niemand in Niendorf *am flennen*
Hier gibts nur Rentner:D und ich bin nunmal keiner.:D
Varjoissaoch du armes menschlein

buxtehude liegt...äh zwischen bremen und hamburg halt... und niendorf? das ist doch recht nah bei hh oder?
SternentreueIn Hamburg um genau zu sein:D
DasNachtwesenwohne auch nähe hamburg und kenn nur sehr wenige schwarze menschen hier.. es gibt zwar einige menschleins 2 jahrgänge über mir, zu denen ich auch ein wenig kontakt hab, sind aber eher "rocker" oder metaller, die auch relativ normal rumlaufen. in meinem jahrgang sind nur 2,3 leutchens.. da wird man schon ganz schön oft angestarrt/angemacht/ausgelacht/... aber das is eig eher belustigend^^
in hamburg direkt is das ja noch was ganz anderes aber wenn man in sonem kack kaff wohnt.. -.-
würd mich freun, wenn sich mal jemand meldet.. :) (ich bin ja sooo einsam ;P)
lonely shadowrecht hast du:) , der thread is ja auch schon n bissl älter
DarkHopeHallo Shadow und Co :P
Wenn ihr bekanntschaften sucht, dann könnt ihr wenn ihr wollt euch bei mir auch melden per pn oder mail, suche nämlich auch welche. Bin 16 - fast 17 Jahre alt und Weiblich.
Komme aus der nähe von HH und bin die einzige 'Gohtlerin' in meiner neuen Klasse... ansonsten kenne ich auch nicht wirklich welche aus diesen kreisen...

Dunkle grüsse, denn man liest sich - eventuell ^^

mfg DH
Silence -l-uha, <.< gibt ja echt viele in Hamburger goths die Bekanntschaften suchen ^^

mir gehts nicht anders O.o << 14 jahre, goth und geh in Wentorf zur schule ^^

gibt bei mir in den höheren klassen n paar metalheads aber nja.. ^^ kennt man halt nur flüchtig...

hab allerdings noch n richtigen goth kumpel der nicht auf meiner schule ist... aber ganz inner nähe...

achja...wer es noch nicht kennt..in Bergedorf< ist ne art Jugendhaus... > flop < .. für punks, goths etc. .. ^^
gibt aber auch einige spacken da...

also wenn es soviele goths in hh gibt...fast mein alter ^^... wieso dann immer nur alleine vorm pc sitzen oda so.... lass uns doch mal n "emo" treffen mit goths machen XD :)

ich mein es sind nicht wenige...da könnt man doch ma mit mehr leuten die Instadt rocken ? :)

nja, meldet euch ma... achja ich wohn übr. in sonem Kaff 20 mins entfernt ca. von Bergedorf



STay DaRk
DarkHopeDie Idee und so finde ich irgendwie ganz funnig....

aber ich will mal einen sehr weisen Mann zitieren:

[QUOTE]...Nein das finde ich ganz und garnicht gut! Wenn die Gruftis jetz noch anfangen sich wie diese Emos zu treffen, dann ist die ganze einstellung fürn arsch. Gruftis treffen sich dort, wo sie es gemütlich finden, da wo sie untersich sind. Wenn die Emos den Schnabel auf machen ist ja eh nichts dahinter und so werden die Gruftis dadurch vielleicht auch. Nein sowas regt mich voll auf... ich kann das nicht ab *rumschrei,brüll,auf tisch hau*[/QUOTE]
...nach der ansage taten mir die ohren weh und ich hatte fast angst ^^
Silence -l-Joa mag schon sein...aber >wo< sind wir denn unter uns ? hä ^^

und ich hab auch keine lust sonst wo rumzuhocken ;)

ich möchte teils auch schon durch Die Stadt laufen und Blicke auf mich ziehn, um zu zeigen das ich anders bin.. und mich nicht irgendwo verstecken....

und außerdem denke ich, das man mit mehrern leuten auch Spaß haben kann, wenn man durch die Stadt läuft.. .sich kennlern, spaß haben, labern ... und das könnte man ja sogar wiederhohln...

also mich haben jetzt schon ein paar geaddet... ich denke das wir das eig. auf die Reihe kriegen sollten...die auch dazu lust haben...

nja, noma : [email]Kenni22de@hotmail.de[/email]

^^

stay dark
DarkHope@Lain_92:

Haii xDD

Haste ICQ, MSN, AIM oder irgendwie was, womit man dich auserhalb des Forums Kontaktieren kann?

Denn könnt man sich erstmal son bissl 'annähern' und dann Treffen ... bei interesse und so...

(geil hört sich ja fast an wie bei einer Kontaktanzeige o.o)

@Silence: ...TREFFEN!!sind ja nur noch 3 Tage :) und dann Puderzucker-schlacht machen... büdde *lieb guck* xD
DarkHopeHabe dich Hinzugefügt :)
Silence -l-jaaa, Puder-zucker schlacht war geil xD

ist andi hier eig. angemeldet ? o.O

öhm, jaja, added mich auch mal bei msn ^^ ..meine addy ist hier ja schon drin..


sry, hatte die letzen tage keine zeit..und war nur kurz im i-net...

trefft ihr euch eig. heude ? oder wann wollten wir ? ^^
DarkHopeAndi ist glaub ich auch hier als Elektropain angemeldet...

stelle mich auch ganz selbstlos zum adden bereit:
[email]Darkjasse4@hotmail.de[/email]


Und ja heute war treffen, nur da keiner gesagt hatte das er nach hamburg kommt, haben wirs nach buchholz verlegt. wo auch nur 2 kamen, da wa den 3. verpasst hatten, dieser hatte ein zwischenfall auf inlinern mit nem auto.......vondaher zu entschuldigen xDD
Silence -l-loool, geil ^^...

wann wolln wir denn mal wieder gaaanz tollig nach HH ? xD

nächste woche do ? oder so ?

meldet euch ma =)

komm und wir schaffen diesmal mehr als 5 leude ^^
DarkHopeich könnte schonmal 3 mitbringen.. muss die aber ma fragen ... ob die könnten :)
SternentreueIch bring mich dann erst mal selbst mit:D
DarkHopeJa aber wann denn...

und Treffpunkt würd ich mal sagen Meckes beim Hbf..^^ kennen wir ja schon ^^
Silence -l-Jup, tolliger treffpunkt ^^...

tolles neues jahr übrigens xP



---

so..hab mit vieln von euch geredet..und Donnerstag hat ja kein schwein zeit xD

also haben wir uns jetzt auf den kommenden Freitag geeinigt ( 4.1)

Wir wolln uns vor Meckes am hbf gegen Nachmittag treffen...
und dann durch HH latschen....und dann sucht Andü uns ne Jugendfreundliche Kneipe oder restaurant oder so...wo wir uns hin chilln könn, weils draußen so arsch kalt ist xD
wenn das nix wert, einfach zu Mäccn xP
Alle dunklen leude die kommen wolln, sind dazu natürlich herzlichst eingeladen =)

bis jetzt haben zugesagt: Ich und ich bringe warsch noch 1 - 3 Leute mit, Andü ( elektropain) , DarkHope mit ihrem schatz *denk* xD... und sie wollte auch noch 3 leude mitbring.., dann noch "little nag" ^^, öhm.. joa Meldet euch ;)

stay dark
SternentreueFreitag is prima, Uhrzeit?
13:00, oder is das zu früh für euch?;)
DarkHopeAlso mein Schatz meinte das er nur noch Uhrzeit haben möchte, damit er sich RECHTZEITIG(!!!) darauf einstellen kann so von wegen termine und so ^^ und damit ich zwei anderennoch bescheid sagen kann ... 13 uhr ist iwie zu fürh.. da schlaf ich noch xD wie wärs mit 14 uhr???
Silence -l-14 uhr ist auch noch zu früh XD

ich denke mit 15 uhr kann jeder leben ¿??

also ich werf das jetzt einfach ma in den Raum:

15 uhr, hauptbahnhof vor Mäcces ^^
Silence -l-hmz, schade .. ^^

nja, das nächste mal...

und für die andern.... 15 Uhr steht ^^


Vor mäcces beim Haupt-bhf ;)
Silence -l-haahaa xD

diesma hat ja gegammelt .... ca. 12 leute warn geplant...und kurzfristig soooo viele absagen, das wir nur noch zu 4 da standen xD nja, trotzdem ganz lustig ... auch wenn Joshy , trotz kritzelein auf dem handgelenk, immer schlecht wird beim Rolltreppenfahrn XD
DarkHopeIch werd mit i geschrieben aber egal ^^

Und die Kritzeleien waren Runen... und das mir schlecht wurd, lag daran, dass ich zuviel gegessen hatte... und mein Kreislauf ziemlich im arsch war/ist.
Auserdem sollte es nur vor unglück bewahren, sprich attentate, bahnentgleisung,... usw.
Also hats geholfen :P
Sternentreue*möp*
Sry, hab Gestern irgendwie bis halb zwei gepennt und war dann nur noch platt:rolleyes:
Samsa209hallöle,

ich bin 14, kommeaus der nähe von hamburg (10km) und hier gibt es irgendwie keine, die die musik mögen wie ich.. würd mich freuen wenn sich jemand per pn meldet
FleshIndulgerGibt's auch Leute über 18 hier? *blinzel* : )
Jedenfalls Hamburg , derzeit noch Nähe, demnächst aber vollständig <3 Und fast 19.. ahja. Weiblich. ^.^
DarkHopeMein Schatzi ist 23 und ist bei unsteren Treffen au immer dabei...
Wenns hilft ^^ Ansonsten kenne auch noch paar andere männliche personen über 18 in umgebung Hamburg... ;) einfach nur bescheid sagen und ich erstelle eine kontakt möglichkeit xD
SternentreueHier, bin 19:D
DarkHopeAchja mein Geistiges alter soll auch angeblich 22-23 sein bin nur nicht Männlich ;) :D
blue_darkness*meld* ebenfalls 19 .....(bald 20..gott bin ich alt..)
Silence -l-jaja ..ich bin erst 14 -.-


ey... ist noch wer aufm Samsas konzi ? :D

hab meine karte schon ^.^
blackangel91HI bin 16 w und freue mich ebenfalls über neue Bekanntschaften aus oder in der Nähe von Hamburg
SternentreueIch geh auch aufs Samsa Konzert^^ *freu*

Aber irgendwie ist der Thread etwas still geworden, ich war doch garnicht solange inaktiv weil ich fürs abi pauken musste, oder???
WO SEIT IHR SCHWARZEN SEELEN AUS HAMBURG, KOMMT HERBEI UND SAMMELT EUCH!!!:D
SchattenwindHallo an alle,

Ich suche auch nette Leute aus Hamburg und Umgebung bin gerade zufällig über den Thread gestolpert^^. Ich bin 17,Männlich^^ und wohne in Großhansdorf in der nähe von Hamburg naja mit der U-Bahn kommt man schnell nach Hamburg. Würde mich über Antworten freuen :)

MfG

Der Schattenwind
DarkHopeHey ho.. :)

Tat das stolpern nicht weh? ;)
haste icq oder msn oder so?

Bin umgebung hamburg... 17 und weiblich...(buchholz...) man kommt mitm zug auch schnell nach hamburg...

Bööööhsen-Dunklen-Gruß und so... :D
Nordwindhiho :)
ich bin auch auf der suche nach ein paar netten gleichgesinnten... ach was, nett müssen sie nicht sein ;)
bin hier ein bisschen alleine, bei nur 2 anderen metalern, die mir in diesem 20000-seelen-kaff bekannt sind.
bin 15 jahre alt und brauche ca. 30 mins nach hamburg...
wenn, dann bitte via email ( [email]deathterroranddecay@web.de[/email] ) melden. hier werde ich wohl eher selten nachsehen.

grüße und eine angenehme nacht euch allen ;)
blackangel91Ich kenne das Flop war inzwischen auch schon zweimal da liegt zwar nicht gleich bei mir um die Ecke aber gegen ein Treffen hätte ich nichts einzuwenden da der Thread "Hamburg für die jüngere Generation" ja inzwischen eingeschlafen ist.
Sahm Fanalso, ich komm aus dem Einzugsgebiet Hamburg und kenne leider kaum einen Gothic in meiner Umgebung, zumindest nicht näher.
ich würde mich gerne mal mit anderen gothics treffen oder weggehen oder so, aber meine Freund sind sonst alle nur "normal"... ich komm mir vor als sei ich neu in der Szene, weil ich wohl nicht wirklich "dazugehöre" = weil ich keinen kenne :( , vorsichtig formuliert!
mittlerweile bin ich nu auch schon keine 14 mehr, 22 trifts jetzt eher.

aber meldet Euch doch trozdem mal bei mir!
CyNoizeich hab zwar nochn seperaten thread am laufen, aber ich schreibe mich trotzdem hier nochmal rein :D

bin 16 suche ebenfalls nette bekanntschaften und komme aus Reinbek(sind ca 30 mins mitm zug zum hbf:>)
velvet85nunja, nette leute kennenlernen ist immer eine schöne sache^^
ich werde bald das vergnügen haben nach hamburg zu ziehen, meine freundin ist schon da und muss dort arbeiten.
derzeit bin ich zwar noch in berlin unterwegs, allerdings wird sich dies wohl im august ändern, wo wir dann wohnen werden ist eine gute frage, wobei ich denke mal das der raum farmsen und rahlstedt am wahrscheinlichsten sind.
in berlin kenne ich zwar ne menge leute, aber in hamburg leider noch nicht einen :( ich hoffe aber, dass sich dies bald ändert.
LuthienHuhu Leute!

Ich bin neu hier in HH (na ja, noch nicht ganz, der Umzug folgt in Kürze) und suche ein wenig Anschluss an die schwarze Szene.

Vielleicht kurz was zu mir, ich bin 26 Jahre alt und studiere evangelische Theologie, Anglistik und Amerikanistik.
Ich bin glücklich vergeben und werde nächsten Monat meinen Traummann heiraten. So werde ich den schwarzen Ruhrpott verlassen und mich hier nach anderen gleichgesinnten umschauen.
Ich stehe weder auf Punks, noch Kindergrufties oder EMOs, sondern bin auf der Suche nach den Goth der alten Schule die noch wissen was es heißt "schwarz zu sein" (auch wenn das für jeden etwas anderes ist) aber rumposen geht gar nicht.
Ich würd mich sehr über einige Antworten freuen, also seid nicht schüchtern und meldet euch einfach!

LG Die Luthien
deathmetal_I..Ihi
bin neu hier in diesem forum und komm auch grad erst in die szene rein ... suche daher auch bekanntschaften halt leute die so ungefähr ticken wie ich ... komme aus der nähe von reinbek würd mich über antworten freuen...
tim.borchertHi,
ich wohne auch 20 minuten von Bergedorf entfernt, bin 15 Jahre alt, und noch nicht sehr lange in der Szene ...
Würde mich über ein paar schwarze Kontakte sehr freuen :) :) :)
Einfach per PN melden :)
DunkelseelchenHallo ihr lieben.Bin nun seit Ende August 2011 in HH und hab leider bisher noch nicht wirklich Anschluss hier gefunden und hoffe,dass es nun auf diesen Wege klappt...Würde mich jedenfalls echt freuen.
CaytheHi Leute
ich wohne nicht direkt in Hamburg, aber sehr dicht dran. So langsam verzweifle ich daran, dass ich niemanden kenne der sich auch nur für Gothic interessiert. Meine Freunde schon gar nicht, die sind eher das Gegenteil von mir. Ich würd mich riesieg freuen wenn sich hier ein paar Bekanntschaften ergeben würden.
Achja ich bin 17, werd aber im August schon 18 :)
Dunkelseelchen@Caythe und ich verzweifle langsam daran dass ich einfach keine Leute großartig kennen lerne die hier in HH wohnen und aus der Szene sind bzw halbwegs sich für die Szene interessieren.Nicht mal hier schein ich großartig Anschluss zu finden was ich eigentlich doch Recht schade finde.

Aber darf man so nebenbei mal fragen aus welchem Eckchen du genau kommst?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur