| Binne | Kurz zu mir: Wohne seid längerer Zeit zwischen HH und HB. Leider hatte ich bisher noch nicht die Zeit zum rum kommen. Suche aber auf diesen Wege nette Menschen aus der Region zum schreiben udn evt Freundschaftsaufbaus. Würde mich sehr über eine PN freun. LG Binne |
| Manu | Hey Binne, ich suche auch schon seit einiger Zeit Leute aus HB, bisher leider eher weniger erfolgreich. Naja ich wohne jedenfalls seit Oktober in HB und habe gerade deinen Eintrag gelesen und dachte ich schreib dir mal ;) Lg Manuela |
| escaz | hey, wohne auch in der nähe von hb, suche immer nette leute zum treffen, schreiben, telefonieren und so weiter und so weiter :) |
| bmg1900 | hi,wohne im Oldenburger Raum (das Oldenburg in Niedersachsen). Bin auch an neue Bekanntschaften interessiert. Leider ist hier im Bereich Gothic ja nicht viel los im Norden. Gruss bmg1900 |
| Grazhul | habters schonmal beim SHB versucht ? :) nette leute da :D |