| Feuerengel 78 | Hallo ich bin neu hier und auf der Suche nach netten Leuten die aus der Ecke Hildesheim oder Hannover kommen! Ich selbst komme aus Sarstedt, also direkt dazwischen, bin 33 Jahre jung und verheiratet ;) Ich bin nicht so der Mensch, welcher auf der Straße jemanden aus heiterem Himmel anspricht, also dachte ich mir ich versuche hier mein Glück. Ich habe erst vor kurzem durch die Musik in die Gothic Richtung gefunden und brauche deshalb dringend neue Bekanntschaften/Freunde, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin und auch mal ausgehen und Spaß haben kann. Auf der anderen Seite hätte ich natürlich auch gern mal jemanden, mit dem ich mich einfach mal ganz gemütlich hinsetzen und mich über alles mögliche unterhalten kann. Also traut euch und schreibt mir, ich beiße auch nicht :D Liebe Grüße Feuerengel 78 |
| Feuerengel 78 | Hast ne´PN von mir ;) |
| Feuerengel 78 | Sorry das ich mich auf deine PN bisher nicht gemeldet hatte, aber mein PC hatte nen´Supergau und ich hab´s heute erst so einigermaßen wieder hinbekommen das ich wieder ins Internet komme ;) Du hast mich natürlich nicht verschreckt! Dankeübrigens für dein Angebot, mal schau´n vielleicht klappt´s ja mal... Wo ist den Engel 07? Ballsaal der Finsternis hab ich ja schon gehört :D |
| Stephan1982 | Hallo ich Komme aus Wolfenbüttel bei Braunschweig ist zwar nicht Hildesheim aber garnicht soweit davon weg . Ich suche Freunde oder halt Kontakte zu Menschen mit denen man sich treffen kann |