German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Gib es hier noch Leute aus NF, FL-SL?
NektrophobjaHallo,

Wohne sein 2 einhalb Jahren bei meinem Freund in Husum und würde gerne mehr Kontakte in NF und FL-SL haben zum schreiben, weggehen etc!

Lg Nektrophobja
Angelus NoctisNanüchen, und ich dachte schon, hier oben ist das Schwarzvolk ausgewandert. Komme aus dem Kreis SL zwischen Husum und FL und habe bisher vergeblich nach Schwarzvolk hier gefahndet...


Angelus
Nosferatu01Hallöchen =)
Ich bin aus Flensburg =) Könnt mich ja beide mal per ICQ oder auch hier anschreiben wenn ihr wollt. Ich suche nähmlich auch schon wie verrückt .

Lieben Gruß
Nosferatu01
Rodaronhi meine freundin kommt aus leck(nähe niebüll) und vllt zieh ich auch bald hier hoch wird sich noch entswcheiden aber hier gibt es nur 2 goth(dorf halt^^) aber kannst dich ja mal bei mir melden : [email]t-bone1k@web.de[/email]
Dark Greetz Rodaron
Alchemistinheyhey,
kannst dich ja mal bei mir melden,
bin sehr oft im norden, besonders in husum =)
greetz
319104647
RiaraHallo,

ich komme aus SL und suche selber hier oben nach anschluß!! freue mich über jede zuschrift!
Rodaronhi littleDevil87!!!
ich kann dir leider keine privat mail schreiben das hast du geblockt! ja ich sitz hier immernoch fest^^
meld dich einfach mal privat bei mir!
[email]t-bone1k@web.de[/email]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur