| Nektrophobja | Hallo, Wohne sein 2 einhalb Jahren bei meinem Freund in Husum und würde gerne mehr Kontakte in NF und FL-SL haben zum schreiben, weggehen etc! Lg Nektrophobja |
| Angelus Noctis | Nanüchen, und ich dachte schon, hier oben ist das Schwarzvolk ausgewandert. Komme aus dem Kreis SL zwischen Husum und FL und habe bisher vergeblich nach Schwarzvolk hier gefahndet... Angelus |
| Nosferatu01 | Hallöchen =) Ich bin aus Flensburg =) Könnt mich ja beide mal per ICQ oder auch hier anschreiben wenn ihr wollt. Ich suche nähmlich auch schon wie verrückt . Lieben Gruß Nosferatu01 |
| Rodaron | hi meine freundin kommt aus leck(nähe niebüll) und vllt zieh ich auch bald hier hoch wird sich noch entswcheiden aber hier gibt es nur 2 goth(dorf halt^^) aber kannst dich ja mal bei mir melden : [email]t-bone1k@web.de[/email] Dark Greetz Rodaron |
| Alchemistin | heyhey, kannst dich ja mal bei mir melden, bin sehr oft im norden, besonders in husum =) greetz 319104647 |
| Riara | Hallo, ich komme aus SL und suche selber hier oben nach anschluß!! freue mich über jede zuschrift! |
| Rodaron | hi littleDevil87!!! ich kann dir leider keine privat mail schreiben das hast du geblockt! ja ich sitz hier immernoch fest^^ meld dich einfach mal privat bei mir! [email]t-bone1k@web.de[/email] |