German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: suche leute in der nähe von niebüll leck usw
Rodaronhi ich wollte mal fragen wer sich alles raus "trau" in den dörfchen!???da ich echt mal die leute hier wach rütteln will das wir niemanden umbringen usw!;) vllt kann man sich denn ja mal treffen und was trinken gehen usw.... wenn genug leute sich melden kann man ja vllt sogar nen stammtisch draus machen!

*Schrei*

"Kommt raus,Kommt raus wo immer ihr seid!!!!"



Dark Greetz Rodaron
iluminaTststs....als ob es im hohen Norden kein Schwarzvolk geben würde....*grinzzzz*

Mein/e Liebe/r, Ihr habt offenbar so viele da oben, daß sie sogar schon zu uns ins schöne Hessenlande exportiert werden!!!*lach*

Ferner ist doch demnächst eh wieder bei Euch "lustiges Gruftie-Gezappel" im Ela (06.06.08, so wie jeden 1. Freitag im Monat, in Schleswig). ....hmmm....sehe gerade, daß es von Niebüll bis zum Ela knappe 76 km sind.....naja.....wenn wir hier vom Dorf ins KUZ nach Mainz wollen, dann fahren wir fast auch so weit.*lach*

...übrigens...unser Import aus dem hohen Norden ist hier im Board als "Flamma L." unterwegs.;)

Viel Glück noch für Deine Kontaktsuche.


P.S.: Im Schwarzen Glück könntest Du evtl auch mal auf die Suche gehen....da kann man schön nach PLZ suchen, um zu sehen, wer sich im Umkreis befindet.....;)
Rodaronhi littleDevil87!!!
ich kann dir leider keine privat mail schreiben das hast du geblockt! ja ich sitz hier immernoch fest^^
meld dich einfach mal privat bei mir!
[email]t-bone1k@web.de[/email]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur