| subibo2 | Hallo Ihr Geschöpfe der Nacht, wo versteckt Ihr Euch doch so erfolgreich? Ich suche mal Wesen (so 35+) die eine Besuch in der Kneipe um die Ecke noch zu würdigen wissen, die nicht unter dem Pantoffel (von was auch immer stehen), und die auch gegen eine Runde Billard nichts einzuwenden haben. Für die nicht jeder Abend um 21 oder 22 Uhr endet, weil es keinen Babysitter gibt oder die Frau/der Mann doch so alleine Zuhause sitzt. Oder im allerschlimmsten Fall das Bett um diese Zeit schon ruft... Also einfach Menschen, mit denen man (auch mal Abends in der Woche) was unternehmen kann. Zu mir... ich bin 40+, kann Nachts oft nicht schlafen... und kann im Moment mit meiner freien Zeit (aus den zuvor genannten Gründen) nicht mehr so sehr viel anzufangen. Ich fotografiere gerne. Renne auch gerne mal ewig durch die finstere Nacht. Fahre gerne mit dem MTB. Ich bin in Sachen Musik sehr offen, auch wenn es oft düstere bis heitermelodische Klänge sind, die in meine Ohren dringen... ) Mehr fällt mir da gerade auch nicht ein... 03:30h am Morgen... ( [B]Und warum das ganze?[/B] Ich möchte gerne meinen Freundeskreis etwas umstrukturieren, sehr gerne ein paar neue Menschen kennenlernen, und neue Kontakte knüpfen. Nun, ich würde mich freuen wenn sich da vielleicht der eine/die andere angesprochen fühlt. In diesem Sinne schicke ich mal Grüße in die Nacht hinaus.... Euer Subibo2 |
| Lady Ash | ... bei diesem nick drängt sich doch förmlich die Frage auf, was geschah mit subibo1? Ansonsten erfülle ich zwar alle deine Vorgaben, komme aber nicht aus Hannover sondern aus dem westlichsten Teil Niedersachsens, which is a bit too far away for pub-crawling I think ;) |
| subibo2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Ash [/i] [B]... bei diesem nick drängt sich doch förmlich die Frage auf, was geschah mit subibo1? [/B][/QUOTE] SuBiBo1 gibt es nicht. Jedenfalls nicht das ich wüsste. SuBiBo gab es, aber da der Mensch vor der Tastatur die falsche Endung bei der Email-Adresse eingebenen hat, fehlt Ihm leider der Zugang. :-) Thats it! Ende der Geschichte. [QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Ash [/i] Ansonsten erfülle ich zwar alle deine Vorgaben, komme aber nicht aus Hannover sondern aus dem westlichsten Teil Niedersachsens, which is a bit too far away for pub-crawling I think ;) [/QUOTE] Irgendwie schade. Also falls Du in absehbarer Zeit planst, in Richtung Hannover zu ziehen... meld Dich. ;) |
| Libertine | Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, es gibt ein Leben über 40. :D Ich war ewig nicht auf den Nachtwelten und wollte nur kurz Frau Moni zum Geburtstag gratulieren. ....und heute und am Wochenende habe ich eigentlich ganz wenig Zeit. Aber nächste Woche geht es dann wieder langsamer..... Also, ich bin Jahrgang 1968 und seit 1993 mit dem Herrn Pressschlag vermahlen, drei S! Mittelalter, Metal---ich finde Elektro doof, Pressschlag hört das ab und zu mal. Sonstige Interessen Geschichte und besonders England. :) |
| Alte Pizza | Ich suche auch neue Bekanntschaften in Hannover. Bin erst frisch von Nürnberg hierher gezogen. Bin 39 Jahre alt und seit einem Vierteljahrhundert in der Subkultur unterwegs. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Leute die neue Bekanntschafften hier suchen erst großes Interesse haben, aber sich dann nie wieder melden, wenn es dann doch zu einem realen Treffen kommen sollte. |
| Libertine | Deine spektakuläre Namensgebung fiel mir schon unlängst ins Auge ;-). Wie sieht es am 30. November aus??? Ort und Zeit dann per PN. Möchte sich noch jemand anschließen??? Nächsten Freitag gegen Abend???? |
| Alte Pizza | Ich bin derzeit krank, dewegen kann ich wegen dem 30. November noch nichts sagen. Ich mag übrigens auch gerne Spiele Abende. |
| subibo2 | Freu und hüpf im Quadrat. Also ich kann für diesen Freitag noch nicht 100% zusagen. Aber es sollte doch gelacht sein, wenn sich da nicht ein Treffen hinbekommen lässt. Ich bin im Moment auch ein wenig am "kränkeln" (dieses superschöne grau-in-graue Regenwetter) hat mich dieses Jahr schon zwei mal so richtig erwischt. Weihnachtsmarkt wäre doch vielleicht auch nett? |
| Alte Pizza | Ich bin auf dem Weg zur Besserung. :) Weihnachtsmarkt klingt gut. |
| subibo2 | *meld* Mich hat die Rüsselseuche am Freitag total erwishct. Und ich habe das Wochenende mehr oder weniger im Bett verbracht. Wenn ich mit dem Mist durch bin, neuer Termin. Weihnachtsmarkt ist ja noch ein wenig... |
| Alte Pizza | "Rüsselseuche" habe ich bis jetzt auch nur 1 Mal in meinem Leben gehört.:) |