German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Suche dunkle Seelen in Lüneburg und Umgebung
VrailGrüß Goth :D

Ich wollte einfach mal wissen, ob es noch andere Dunkle in der Nähe von Lüneburg gibt.
Ich persönlich stamme aus einem ....ähem... Provinzdorf,
aus dem LK Lüchow-Dannenberg, also eigentlich nahe bei Lüneburg.
....Was heißt nahe, das sind 50 km....:(

Ich bin 15 (m) und der einzige Goth hier, zumindest habe ich nie irgendwen gesehen, der dem auch nur nahekommt.

Ich suche einfach nur paar Leute zum Reden, Feiern ect.
Es wäre schön, wenn ihr annähernd in meinem Alter wärt.

PS: Ja, ich habe den anderen Beitrag dazu gelesen, aber der ist schon....
etwas älter, deshalb erstelle ich dreist einen Neuen.

:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur