| Manu | Guten Abend. Nachdem jetzt mal wieder umgezogen bin, von Lübeck über Braunschweig nach Bremen und hier endlich angekommen bin, suche ich nun hier in Bremen ein paar Gleichgesinnte. Ich suche nicht nur Bekanntschaften, sondern möchte richtige Freude finden. Ich bin w 20 Jahre alt (bald 21) und komme ursprünglich aus der nähe von Bielefeld. Jetzt studiere ich in Bremen Kunst und Kulturwissenschaften. In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte, unternehme etwas mit Freunden, spiel Gitarre und male. Ich bin wirklich gerne unterwegs und kein Stubenhocker (klar ein gemtülicher Abend ist auch mal drin). Ob Party, Kino oder ein Spaziergang, ich bin dabei. Musiktechnisch höre ich gerne VnV nation, Diary of Dreams, Neuroticfish, Depeche Mode, The Cure, Sisters of Mercy, KMFDM aber auch gerne Richtung Nu Metall Jetzt seid ihr gefragt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet und wir zusammen etwas unternehmen können. Dunkelsüße Grüße Manu |
| overdose | [QUOTE][i]Original geschrieben von Manu [/i] [B]Musiktechnisch höre ich gerne VnV nation, Diary of Dreams, Neuroticfish, Depeche Mode, The Cure, Sisters of Mercy, KMFDM aber auch gerne Richtung Nu Metall [/B][/QUOTE] Alter ...:eek: Das ist ja ne Mischung. Sicher, dass Du nicht schwanger bist? :D Willkommen im Board, zu Bremen sollte sich schnell was finden, kannst ja mal in den Freundeskreisen gucken. |
| Manu | hmm bisher weiß ich nichts von einer schwangerschaft....^^ |
| Manu | Hm kanndoch nicht sein, dass ich ganz alleine in Bremen herum irre... oder doch? |
| Thor_HH | Hallo Manu. Ich komme zwar aus Hamburg, aber ich schreibe Dir trotzdem..., weil Du ein Nordlicht bist! Ich weiß ja nicht, was Bremen in Sachen "Schwarze Szene" zu bieten hat, aber hier in Hamburg gibt es einige Locations, wo man hingehen kann... Es grüßt Dich, Thor |
| Dorian | Willkommen in Bremen, Ich wohne in Bremen aber bin noch nich so lange in der szene. Depeche Mode find ich auch super. Auch deine Leidenschaft zum Malen kann ich gut verstehen ich selber spraye nämlich. Wenn du Interesse an Kontakten hast, dann komm doch am Freitag um 18 Uhr einfach mal zum großen Elefanten an der Bürgerweide (Messe). Da treffen sich immer die Bremer Goth. Du kannst den Elefanten gar nicht verfehlen er steht direkt vor der Hermann Böse Schule. Vielleicht sehen wir uns ja. |