German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Chemnitzer gesucht
Lilly-FeeIch wohn zwar nicht mehr in Chemnitz, bin aber sehr oft dort zu treffen (Familie besuchen und so). Leider ist es dort sooooo langweilig. Deshalb suche ich schwarze Seelen zum eventuellen Treffen, Spaß haben, ...

Also meldet Euch!!!

Gruß
Lilly
LaVey242Hi Black.

Dir reicht wohl Jäckel nicht :))

Cu Markus
Lilly-FeeNee du kenn ich nicht (noch nicht)
;) Lilly
LaVey242Hallo,

auweia, falsch gepostet :) war für wen anders.

Cu markus
new model No.15Langweilig? Weggehen kann man doch dort ganz gut. :rolleyes:

new model
Lilly-FeeJa? Wohin denn?
Aber alleine ist das auch ein bissl doof...
new model No.15Hmm, ins Zoom z.B. oder in den 8.Mai.

Na, wenn ich wieder mal gehe, können wir uns ja treffen, oder?

Liebe Grüße,
new model
blacktreasure@ new model: army? oder lieg ich da falsch
Und 8.mai?
Denkst du da eher ans Vampire oder traust du dich ernsthaft zu diesen Technojüngern? - Ich krieg da unten immer angst

Wer mal wieder anständig was erleben will- ich mein außer uni und den Langstreckenausflug in den Bunker- der sollte mal im Vampire reinschaun:) :D :) :D :) :D
Is ne echte Alternative!!!! nächster Termin 24.4. also im kalender eintragen!!!!

hope to see you ...
SchwarzerHumor@ black ..ausser *lol* kann man wohl dazu nix sagen...

grüsse

der.den du nie verstehst

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur