| Espirita | Wo seid ihr??? |
| narciss | [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=26704]hier[/URL] |
| Funeral | *meld* _________________________ STAY DARK AND KEEP THE DARK CULT ALIVE |
| Talisker | hier |
| Darket | anwesend |
| Espirita | ;) Das erfreut mein müdes Herz! Wie alt seid Ihr denn, Männer aus Berlin?;) Und was mact Ihr den ganzen lieben langen Tag lang? |
| Hastur | arbeiten und lernen *kotz* |
| Funeral | Ebenfalls arbeiten und meine Wenigkeit zählt mittlerweile 20 Jahre. _______________________ STAY DARK AND KEEP THE DARK CULT ALIVE |
| ancient | der höflichkeithalber stellt man sich erstmal selber vor...aber naja...die heutige jugend...:rolleyes: |
| Espirita | ;) Tja, was soll ich Euch sagen...ICh bin weiblich, 19 Jahre jung und mache dies Jahr mein Abi!!!*freude* |
| Talisker | Meine Wenigkeit ist männlich ....... und schon 24, am Tage arbeiten und in der Nacht manchmal (wie z.B. heute) nicht schlafen. |
| DarkTau | hi .. *mich auch mal meld* .. mmh, dann bin ich wohl schon fast nen Greis mit meinen 25 .. ich studier ein wenig und lass es mir dabei gut gehen *g* ..oO(is ja leider bald vorbei :( ) |