German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Suche Schwarze Seelen In Erfurt Und Umgebung
lacrimaleGute Nacht ihr Lieben,
ich verweile bereits seit einiger Zeit in Erfurt und es gestaltet sich ganz "nett", jedoch fand ich bisher kaum schwarze Seelen für gemeinsame Unternehmungen...freu mich daher über eure Zeilen...
auf bald,... in Erfurt
Eure lacrimale:p
AESHMAHalloooo!!

Also ich bin aus Erfurt. Such auch schon seit längerem nach neuen Bekanntschaften, hatte aber schon fast aufgegeben....!!
Jetzt hat es aber doch wieder einen Sinn...*freu*

Gruß Aeshma
lacrimaleja, hallo*freu...welch schnelle antwort von einem wesen der nacht...
darf ich mehr erfahren z.b. über musikgeschmack, freizeitgestaltung...?
gute nacht
DELFOXGrüßt Euch .
Bin zwar nich aus der Kante Erfurt , komme aus dem Unterfränkischen Lohr am Main , habe jetzt aber einige aus der kante Mühlhausen kennengelernt und die haben mich am Sa. 20.03. nach Erfurt in ner schwarzen Disse abgeschleppt . Waren da bis gegen 04:30 und sind dann mit Eisenachern und weiß der geier wem noch in McDon. g'fahren . War echt gut nur hab ich keine Ahnung wie der Schuppen hieß . ich meine irgendwas mit Ravens.... . War in der Nähe vom Thür.Park . Vielleicht trifft man sich dort mal , hab vor öfters dort aufzutauchen .

In diesem Sinne , so long .

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur