| clara nimue | salut, ich wollte nur mal ganz hoffnungsvoll in die runde fragen ob jemanden zufällig zu ohren gekommen ist wer zu ostern auf der leuchtenburg spielt...denn wie jedes jahr ist das äußerst schwer ergründlich. danke im vorraus... mfg clara nimue |
| clara nimue | was auch immer deine permanente einmischung in dinge mit denen du nichts zu tun hast zu bedeuten hat...aber wenn du nichts wichtiges zu sagen hast, wäre es von vorteil du würdest es auch lassen. schizophren,oder warum sprichst du von dir in der wir-form? |
| innocent sinner | [QUOTE][i]Original geschrieben von SchwarzerHumor [/i] [B]du spielst da und wir..das reicht doch..oder wen willst du da sehen? [/B][/QUOTE] [QUOTE][i]Original geschrieben von SchwarzerHumor [/i] [B]noch ganz dicht???warum fragst du erst hier,wenn du keine Antwort verträgst?Und kennst du mich überhaupt um urteilen zu dürfen?Du hast wohl den Schuß nicht mehr gehört,kleines Fräulein!! [/B][/QUOTE] Die Frage wer hier noch ganz dicht ist kann man ja wohl stecken lassen. Verstehtst du nich langsam dass dich keiner toll findet wenn du so´ne Grütze schreibst? Oder möchtest du dass dich jeder lächerlich findet? Desweiteren bist du es der dauernd über andere urteilt. |
| TheCure | [QUOTE][i]Original geschrieben von SchwarzerHumor [/i] Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- noch ganz dicht???warum fragst du erst hier,wenn du keine Antwort verträgst?Und kennst du mich überhaupt um urteilen zu dürfen?Du hast wohl den Schuß nicht mehr gehört,kleines Fräulein!! -------------------------------------------------------------------------------- [/QUOTE] auch wenn der beitrag nicht mehr zu sehen ist ... weil ihn irgendjemand gelöscht hat, muß ich das doch mal loswerden. @Schwarzer Humor Als ich so alt war wie Du habe ich den Mund gehalten wenn sich Erwachsene unterhalten. Und als ich dann älter wurde habe ich meinen Mund gehalten wenn ich von etwas keine Ahnung hatte. [IMG]http://www.chataya.de/phpkit/images/smilies/fressehalten.gif[/IMG] und wer verträgt hier keine Antworten? Das bist doch wohl nur Du. Oder täusche ich ich da? Clara ist in keinster Weise beleidigend dir gegenüber geworden (was ich jetzt gerne werden würde). Ich glaube der Schuß den das "kleine Fräulein" nicht gehört haben soll, hast Du abbekommen. Was ich Dir damit sagen will? [IMG]http://www.chataya.de/phpkit/images/smilies/umleitung.gif[/IMG] also mache dir mal gedanken warum alle hier so mit dir reden. greetz andy |