| Dark_Soul16 | hey Leute ich suche verzweifelt nach gleichgesinnten Leuten die mich verstehen und akzeptieren wie ich bin würde mich über jden eintag freuen soul........[QUOTE]die ketten die dich halten hast du selbst geschmiedet[/QUOTE] |
| ancient | da du ja in regelmäßigen abständen anfragst...möcht ich dich darauf hinweisen...das es hier im forum "nachtwelten" einen berlinthread gibt...dort finden reichlich treffen statt...und die buben und mädel freuen sich immer wenn neue leute zukommen. ------>>>> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=26704]hier[/URL] <<<<------ grüßle ancient |
| darkfoto | es ist nicht wirklich schwer leute kenen zu lernen, welche einen einfach so nehmen wie man ist. aber ich hatte lange jahre ein problem damit, weil ich es anderen recht machen wollte. heute reicht es mir aus, ich zu sein. auch viele aus der schwarzen szene sind gegen meine art und weise, weil ich nicht der orkus oder anderen stimmungsmachern hinterher laufe. allerdings habe ich die dreißig überschritten. und bin immer mehr zu dem geworden, vor dem mich meine eltern gewarnt hatten. |
| darkfoto | ich fotografiere nackte frauen, laufe in röcken in der gegend herum ( die ich selber mir nähe ) und wenn ich spaß daran habe gibt es auch etwas sm. beim wasserpfeifen rauchen genieße ich dann, das mich andere nicht mehr verstehen, weil sie es nie wirklich taten. und zu den anderen sachen sage ich nicht mehr, als es gibt mehr als nur diese welt.;) |
| soulless_16 | hallo bin neu hier u nd auch auf der suche nach leuten in berlin, die mich so akzeptieren wie ich bin |
| ShinHotaiShojo | Wenn du wirklich jemanden kennen lernen willst, schau doch einfach mal im Last Cathedral vorbei, da gibt eigentlich es immer netten Leute, die sehr tolernat und aufgeschlossen sind. Ich konnte erst Freitag wieder ein paar nette Kontakte knüpfen, wenn dir SM gefällt, versuch es halt mal im Culture House oder Darkside (obwohl ich sagen muß, dass da letztes Mal gothtechnich echt gar nix lief, sondern nur irgendwelche uralten Zombies da rumhingen-wörtlich zu verstehen). Nenn mich altmodisch, aber der Kontakt von antlitz zu antlitz ist für mich noch der Beste, weil man aus Mimik und Gestik so viel mehr ablesen kann, als aus "ausdruckslosem" Geschreibsel. Und ob du nun Röcke trägst oda Hosen spielt bei der Kontaktaufnahme doch nur eine untergeordnete Rolle, ich meine hey: ich lauf mit ner Kettenhaube durch die Gegend und werde als schon als Jeanne d'Arc betitelt ;) |
| Hastur | hm, also ich fand das lc das letzte mal nicht so berauschend .. aber wems gefällt :-) |
| Ladyroyalshadow | Seid gegrüßt, ihr lieben bösen Seelen, seit längerem bin ich dabei eine Art "Gothicweggehpool" zu bilden. Also sprich ein Kreis von mehr oder weniger festen Freunden, Bekannten und netten Leuten mit denen es einfach Spaß macht um die Häuser zu ziehen und die Nacht zu genießen. Also wer sich anschließen mag, schicke mir eine PM. (Übrigens - starke SM-Ambitionen treiben auch mich um - auch in dieser Richtung lerne ich immer wieder gerne Gleichgesinnte kennen) Liebe Grüße Anthea |
| dragon77 | also SM -Ambitionen hab ich auch. Wollte schon nen SM Thread aufmachen, aber da trau ich mich nicht... |
| ocean_of_tears | ich such auch noch jemanden, mit dem man was unternehmen kann, vielleicht ist ja auch ein nettes mädchen dabei +gg*.....aber erstmal gesellschaft haben wäre schön....einfach PN, oder e-mail schreiben.......nochmal kurz zu mir: 15, goth, immer für etwas extremes zu haben, sollte es nicht meiner gesinnung zuwieder sein....sonst schreibe ich noch ziemlich viel.....dark fantasy beispiel: [URL=http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=80444&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DO]Schwarze Welten (noch nicht fertig)[/URL] hans |
| anima malata | es gibt hier keine gleichgesinnten , wir sind alle einzigartig individuen usw. wusstet ihr das nicht :D |
| einsameSeele21 | Schließt euch doch einfach unserer Treffen an. Im Forenboard unter Nachtwelten und dann im Berliner Treffensthread verabreden wir uns häufig. Schließt euch doch einfach einem Treffen an. Uns ist jeder sehr willkommen. Und wenn im Berliner Treffensthread nicht gerade ersichtlich ist, wann das nächste Treffen ist, einfach reinfragen. auf bald ...die einsame Seele... |