| Blut&Tränen | Nun, da es auf Dauer nicht so recht erfüllend ist seinen Weg ohne Begleiter an der Seite zu gehen, versuch ich es nun doch noch mal auf diesem Weg ein paar neue Kontakte zu knüpfen... Zum mir (w,19): Komme aus dem östlichen Teil Sachsen Anhalts und bin öfters in Leipzig oder Halle unterwegs. Bin recht unternehmungslustig und daher auch oft auf Konzerten oder in Clubs anzutreffen. Inteteressiere mich sehr für Kunst (besonders Malerei,Air brush) und Musik, wobei ich auch in beiden Bereichen selbst n bissel kreativ bin... Tja auf der Suche bin ich nach einem männlichen Geschöpf ( mit bevorzugt langen Haaren, was jetzt natürlich mal wieder total klischeehaft klingt *g*) das vielleicht auch in der anfangs benannten Gegend herumschwirrt und sich nach einer Gefährtin sehnt. Du solltest vielleicht ein paar meiner Interessen teilen, aber vor allem diskussionsfreudig sein und dich nicht so leicht in vorgeschriebene Schubladen stecken lassen... Nun, ist das denn wirklich schon zuviel verlangt? ich hoffe nicht... Würde mich über ein paar Zeilen freuen... mit dunkeldüsteren Grüßen verbleibend.... A. Post Scriptum: Nette Mädels aus der Gegend, die noch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften sind können sich natürlich auch gerne melden... |
| Deimos | hmm, bin zwar männlich und langhaarig, aber meine gefährtin hab ich schon gefunden, kansnt dich aber dennoch mal melden,wenn du in halle verweilst, werde ab ende september dort zwecks studium mit meinem weibchen hinziehen |
| FranticRaven | ich bin männlich und hab lange haare...ich kann ja auch ein bild posten, aber das is leider von letztem sommer, da bin ich so scheiße angezogen....*lol* zu mir: ich bin 24, studiere in Jena und mein Elternhaus befindet sich in Wernigerode. Ich habe kein Problem damit mit dem Zug irgendwohin zu fahren, solltest du dich für ein Treffen mit mir interessieren...ich bin Metalfan und interessiere mich für Musik (verständlich *g*), ich spiele Gitarre, lese gerne (Horror & Fantasy), sehe mir gerne Horrorfilme an usw...wenn ich mich selber beschreiben müßte würde ich sagen daß ich sehr offen bin und sehr verständnisvoll. Ich höre gerne zu und urteile nicht so schnell über einen Menschen. Wenn man meine Geschichte bedenkt, dann ist das wohl auch verständlich, ich bin genauso wie ich auch behandelt werden möchte, nicht so wie ich bereits behandelt worden bin....ich hoffe das klingt dir nicht zu verwirrend *lach* edit by ancient: bilder bitte ausschließlich in die bilddatenbank stellen. |
| soLost | *meld* in bezug auf deinen anhang. bin bin auch ein möödchen... in wenigen tagen 21... können ja mal gemeinsam losziehen wenn du hier nicht findest was du suchst (bin auch bissel am rumschaun). ich glaub wir wohnen nicht weit entfernt von einander. liebe grüsse |
| SchwarzerHumor | lach über Blut und Tränen |
| sowas | Mhh? Ist da was lustiges? Hab ich nicht gesehen. |
| Colbert | @sowas Einfach ignorieren ... Er freut sich nur, wenn jemand auf seine daemlichen Kommentare reagiert ... |