German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Gleichgesinnte in meiner Gegend....
VampirengelGibt es Goth's in dem Kreis Köthen...?
Ich bin in der Hoffnung Goth's zu finden mit denen man seine Gedanken austauschen kann und mit denen man was erleben kann...
Es ist so schon so schwer gleichgesinnte zu finden, darum versuche ich es mal so, über's Internet...vielleicht mit erfolg. Wenn jemand Interesse hat an jemandem mit einer faszination für Vampire und aus der Gegend oder zumindest aus Sachsen Anhalt kommt, der möge sich melden...




Vampirengel
Darcor NightHy du. komme ursprünglich aus sachsen Anhalt.. bin nur 4 Km weitergezogen und gleich Niedersachse geworden.. bei mir meldet sich so richtig auch niemand aber vielleicht können wir uns ja austauschen..
also vielleicht bis bald
RottenmindNun, veilleicht ist es nicht ganz der Kreis Köthen dem ich entsatmme doch sicher ist die Kreis Sangerhausen ein Begriff.

Ich weiß selbst wie schwer es sein kann Gleichgesinnte in dieser Gegend zu finden doch vielleicht schaffen wir es zumindest Kontakt aufzubauen.

Auf bald......
wesen der nachtnaja köthen ist nicht ganz meine stadt ich komme aus sandersdorf was gleich neben bitterfeld rumliegt
also wenn du interesse hast schreib zurück
GottestodIch komme auch aus der wünderschönen, bezaubernden Stadt köthen:

Also meld dich doch einfach mal,
wesen der nachthast gesagt man soll sich einfach mal melden und das tue ich jetzt auch.
selbst wenn das mit dem beitrag schon ne weile her ist.
ich hab halt gerade langeweile...
naja mir fällt gerade irgendwie nichts ein
kannst ja trotzdem zurückschreiben falls dir noch was einfällt..
MistresMephistaHuhu...

bin zwar nicht direkt aus köthen, aber zumindest aus Sachsen Anhalt.
Halte auch immer Ausschau nach neuen Kontakten...
Also wenn Interesse besteht, denn lass mal was von dir hören!

mbg
Ann:rolleyes:
ColbertNoch jemand aus Koethen :)

AUch wenn der Thread mitlerweile uralt ist, hab mich einfach mal per PM gemeldet :)
LaCalleNoirhöhö und noch ein nerviger köthener...oder eine


köthen rockt ^^
Black-Angel83Hey

Komme aus Bernburg , was ja gleich um die Ecke is.
Suche auch Gleichgesinnte was leider nich so einfach is :(
Kannst dich ja ma melden



Black Angel
RazorbladeKissKomme ebenfalls aus BBG ;)
wesen der nachtkann doch nicht sein, dass ich die einzigste aus sandersdorf bin.oder?nicht mal jemand aus bitterfeld hier?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur