German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Gruftietreffen
RedbloudedwomanSo mach jetzt an dieser Stelle mal nen AUFRUF.
Komme aus Nordhausen und hier ist ja wohl fast tote Hose.
Oder schafft ihr es und überzeugt mich vom Gegenteil???
Was mich wahnsinnig freuen würde.
Naja wer lust zu so nem Treffen hat der kann mir ja mal texten oder ruft mich an : 0174/4086252. Carpe Noctem
morewürde mein Handy-Nr. nicht einfach ins Internet stellen...
Das kann übelst nach Hinten losgehen.

Ausserdem könnest du die Kylie Minouge- Hasser abschrecken *g* :D :D :D

Ansonsten noch viel Glück!
noctraredbloudedwoman?
also entweder das is von kylie minogue mit nem schreibfehler oder sie meint was anderes :D

grüsse aus dem süden!
leahbin leider nicht mehr so oft in Nordhausen. warst du in heringen zum MA Fest? da war doch direkt mal was los, und ein paar schwarz-gestylte hingen auch rum.
lacrimale*meld aus sdh-wir hatten ja schon mal die ehre...würd gern am mittwoch in die weberei zum wgt-warm up-kommt aber keiner mit von meinen leuten,wegen arbeiten, also wenn du magst,treffen wir uns dort...?
in stiller erwartung

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur