| fee353 | hey... ich komme aus der nähe von leipzig und suche jamanden der mich in die gothik "szene" einführt. auch suche ich jamanden der mich vesteht und für mich da ist.Jamanden der nachdenkt, tiefer schaut und gedult hat. Ich brauche lange bis ich jemanden vertrauen kann und bin, was neue bekanntschaften angeht, eher scheu und zurückhaltend. Deshalb ist das hier ne gute möglichkeit neue leute kennen zu lernen. Wäre schön wenn man mir ein paar PN schicken würde. Ich würde mich freuen. fee...:rolleyes: |
| SchwarzerHumor | da finden sich schon welche,die sich in dir..äh,die dich!! einführen wollen |
| fee353 | Nur nochmal zum bessere verständniss: Ich suche jemand,der mir die Gothic "szene" näher erklärt!!!! Und bitte keine Post von solchen Leuten wie >schwarzer Humor<. Danke fee.. |
| still-secret | finds gut dass du schon über "schwarzen humor" aufgeklärt bist, über dieses wesen bin ich auch schon gestolpert! ich weiß nicht ganz wie ich an deine bitte heran gehen soll...schonma ein paar bücher durchwelzt? ansonsten helfen nur persönlicher kontakt also ich mein von angesicht zu angesicht. es kommt halt drauf an, erfahrungen zu sammeln, ob gut oder schlecht entscheidet dann über deine einstellung. frag halt was du wissen willst- nach antworten werde ich suchen/ hoffentlich finden;) gruß secret |
| fee353 | ne Bücher zum Thema hab ich noch nciht durchgelesen.Kennst du ein paar gute??? Es geht mir hier nciht nur darum jemanden zu finden der mir etwas über gothic erklärt.Ich dachte eigentlich das läst sich aus dem beitrag auch eintnehmen... Na ja. Im großen und ganzen suche ich einfach nur jemand zum reden bzw.schreiben, der nicht dieser oberflächlichen Welt verfallen ist. Also, ich würd mich über n paar PN freuen. Nochmal kurz:Ich komm aus d.nähe v.Leipzig und bin 17 Jahre.Allerdings glaube ich das dies nur eine Zahl ist ...mir wurde auch schon oft gesagt, das ich überhaupt nicht wie 17 wirke/rüber komme. schüss fee... |
| still-secret | bücher, naja geh halt mal in de bibiothek, da findest du bestimmt was. ich hab angefangen mit okkultismus und bin dann zum satanismus übergegangen, um über alle seiten was zu erfahren- is ja wichtig!!!!!!!!!d.h. aber nicht dass mir satanismus zu sagt, is halt jeden sein bier. ich mag oberflächliche menschen auch überhaupt nicht, aber stell nicht gleich so viele anforderungen an die leute hier. mir kannste schreiben wenns dir beliebt. fang halt mit dingen an die dich sehr beschäftigen oder musik usw. gruß secret |
| SchwarzerHumor | ch mag oberflächliche menschen auch überhaupt nicht... sich selber belügen bringt kene punkte Süsser... grüße sh |
| still-secret | wer isn hier süßer? du hast scho genug leute dumm gemacht! vonwegen lügen... secret |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von SchwarzerHumor [/i] [B]sich selber belügen bringt kene punkte Süsser...[/B][/QUOTE]Wiederholt gegen die Foren-Regeln zu verstoßen bringt auch keine Punkte, auf jeden Fall keine Pluspunkte ... (nur mal so als kleiner Tip) |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von fee353 [/i] [B]ne Bücher zum Thema hab ich noch nciht durchgelesen. Kennst du ein paar gute??? [/B][/QUOTE]Wenn du erfahren möchtest, was in den Köpfen von Künstlern vorgeht, deren Musik in der Gothic-Szene verbreitet ist, könnte [URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3896023969]"Gothic 2"[/URL] ein guter Einstieg sein. Das ist zwar nicht billig, aber vielleicht kannst du es aus der Bibliothek leihen. Dort findest du viele Anregungen, welche Themen noch interessant sein könnten. Auch wenn der Begriff "Macher" etwas übertrieben ist, haben die Musiker meiner Meinung nach einen recht großen Einfluß auf die Szene. Viel Interessantes findest du im Unterforum [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=88]"Augen durch die Nacht".[/URL] [QUOTE][B]Na ja. Im großen und ganzen suche ich einfach nur jemand zum reden bzw.schreiben, der nicht dieser oberflächlichen Welt verfallen ist. Also, ich würd mich über n paar PN freuen. [/B][/QUOTE]Wühle doch einfach erst mal ein wenig in den Foren und Themen herum, die dich interessieren. Da kannst du eine Menge Leute kennenlernen und dir dann aussuchen, mit wem du PNs austauschen willst. :) |
| Dämonenlord | [QUOTE]Wenn du erfahren möchtest, was in den Köpfen von Künstlern vorgeht, deren Musik in der Gothic-Szene verbreitet ist, könnte "Gothic 2" ein guter Einstieg sein. Das ist zwar nicht billig, aber vielleicht kannst du es aus der Bibliothek leihen. Dort findest du viele Anregungen, welche Themen noch interessant sein könnten. Auch wenn der Begriff "Macher" etwas übertrieben ist, haben die Musiker meiner Meinung nach einen recht großen Einfluß auf die Szene. [/QUOTE] das ist doch nen PC-spiel? zumindest jenes, was mein regal ziert ... |