German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: magdeburg / umgebung
magiceyes_29hi leutz...

komme aus der umgebung von magdeburg und such ein paar nette bekanntschaften, die möglichst auch aus der selben ecke stammen sollten.

ich bin ein sehr zurückhaltender mensch, der nicht sofort sein inneres jedem lebewesen aufdrängt.

vielleicht hat ja jemand interesse, mit mir mal nen cappu zu schlürfen, ein gutes konzert zu besuchen oder einfach nur mal abzuhängen um z.B. sich über den beschissenen musikgeschmack der allgemeinheit auszulassen.
meine musikrichtung reicht von evanescence bis hin zu lacrimosa und falkenbach!

also, wer bock hat, textet mich einfach an!

dark greetz

magiceyes[COLOR=darkblue][SIZE=1]
MarinusHallo Dus!!!

Marinus hier, komme aus Stendal, hab demnächst viel Zeit,
wenn Du Lust hast, kann man sich ja mal auf nen Cappu treffen.

Bin zur Zeit allerdings emotional so ziemlich am Abgrund,
versinke zusehends in selbst-zweifel.

Musikmäßig bin ich eigentlich für alles zu begeistern.

Machs mal gut, auf ne RE: würd ich mich freuen.

Im nächsten Leben werde ich auf jeden Fall ein einfacher kleiner Stein.
eXOr[url]www.dunkel-elfen.de/tbb[/url] aber vorsicht, die ironie liest mit ;)
EuphoricKomme aus Schönebeck/nachbarstadt von md........Bin aber leider erst 16........... trotzdem hätte ich lust mal wieda nen paar bekannschaften zu machen^^.................. Der Bandgeschmack richtung lacri ...... gefällt mir super .. ich liebe lacrimos .... habe sogar fast alle albe und single ... mir fällt nur noch das live album .... naja falls du intresse zeigst kannst dich ja melden!


†Eupho†
helsinkivampireich komme auch aus magdeburg-westerhüsen!
IuchraHallo ihr!

Ich werde demnächst aufgrund vom Studium nach Magdeburg ziehen (also höchstwahrscheinlich) und würde mich auch sehr über bekanntschaften freuen, weil ich noch nie in meinem Leben da war...
Schreibt mir bitte ne Nachricht, wenn ihr Lust habt mir die Stadt und die Umgebung (vielleicht sogar die Uni?) näher zu bringen, würde mich freuen...
eXOr[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=751241#post751241[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur